Jump to content

Versetzen ohne was zu sagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb putte52:

Ist mir auch mehrfach passiert...aber länger als eine Viertelstunde warte ich nie... Und das allergeilste sind dann die Ausreden die hinterher kommen....

Ja, hier laufen viele Tastatur-Erotiker herum, die sich hinter ihrem Computer verstecken...

 

vor 5 Stunden, schrieb putte52:

Das Gefühl hab ich auch manchmal........

Wenn es nicht so unmöglich wäre, sollte man über die "armen" Menschen einfach nur lachen.

Geschrieben

Warum wartest du ne Stunde? Ich frage grundsätzlich nochmal nach, ob es dabei bleibt. Kommt keine Antwort, fahre ich nirgends hin. Kommt dann zur vereinbarten Zeit oder kurz danach nix wie "wo bist du etc" weiß ich, richtige Entscheidung. Und uch würde niemals länger als 15min warten

Geschrieben

Früher ist sowas durchaus sehr oft passiert,da es noch richtige blind dates waren(trotzdem scheisse gewesen)-heutzutage checkt man doch zugenüge,ob man überhaupt Zeit investieren möchte. Kürzlich habe ich mich quasi breitschlagen lassen,zu net Zeit aufzutauchen,die mir nicht gepasst hat-ok,geht nicht anders,auch egal.wer kam nicht!?!!! Ich hab immer noch nen Hals,denn die Ausrede,der Tag vorher war so anstrengend und hab verschlafen,zählte für mich nicht.Er wusste,ich wollte da gar nicht,bin trotzdem gekommen (hab ja schliesslich auch meinen Wecker gestellt und den Schlaf unterbrochen)und dann hock ich da wartend?? Und jetzt sollte ich gleich nochmal zu den besten Zeiten wo hinkommen?Diesmal kann er auf ein date warten😁er ist eh sehr ungeduldig und würde am liebsten sofort auf mein Sofa..und diese Thematik haben wir hier ja schon öfter durchgenommen😂das gibts bei mir nicht👍🏻

Geschrieben

voll übel sowas, zeigt aber schon die Einstellung bzw. den Charakter des anderen. Ist mir auch passiert und ich hab mich anschließend für das super nette und tolle Treffen bedankt. Das müssen wir unbedingt wiederholen und es war sooo witzig und unterhaltsam. Aber das nächste mal gehen die Getränke auf mich. Der andere hat sich damit entschuldigt, dass er nicht gedacht hätte, dass ICH kommen würde. Ja klar. Dafür werd ich heute noch mit neuen Dates zur Wiedergutmachung belagert und dass ein großer Blumenstrauß auf mich warten würde. Den kauf ich mir lieber selber, da weiß ich, dass ich ihn auch wirklich bekomme.

Geschrieben

Hier was verlässliches zu finden ist schwer aber gibt es. Ich checke es vorher nochmals ab ob es dabei bleibt oder nicht. Bis jetzt konnten wir uns immer drauf verlassen. Wenn ich nach einer Nachfrage nichts mehr gehört habe , dann sind wir auch nicht hingefahren. Check es vorher ab . Aber passieren kann dir sowas hier immer mal. Ich finde es nur Schade das die meisten so feige sind und nicht ehrlich sagen können: du es passt doch nicht so ,oder ...ich habs mir anders überlegt....... Die meisten bekommen ja noch nicht mal ein :nein danke auf die Kette

Geschrieben

Jetzt kam die Antwort, aber ehrlich wenigstens. Hat geschrieben das der Freund viel früher kam und sie nicht mehr weg konnte. 

Das schlimmste war auch das ich da extra durch den Feierabendverkehr mit stau musste...

Aber vielen Dank für die zahlreichen Antworten die mir bestätigen, dass ich damit nicht allein bin. Das nächste Treffen wird nur  ganz bei mir in der nähe sein und am liebsten vorher WA tauschen... Ist immer kniffelig sich vor solchen Enttäuschungen zu schützen, schätze ein gewisses Risiko ist immer da.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kaykay08:

Finde es ja ok wenn man vorher absagt, aber gar nix zu sagen und den anderen dann zum Treffpunkt fahren und ne std. warten lassen und dananch auch nicht mal was zu schreiben ist echt mies... Wenn man kalte Füße bekommt oder sonst was dann kann man das doch wenigstens schreiben... ich verstehe das nicht :( Wenn ich mich verabrede, dann zählt das auch oder ich sage wenigstens ne std vorher ab....

Wenn man ohne Entschuldigung erst gar nicht zu einer Verabredung erscheint (Egal ob männlich oder weiblich!) und den anderen "dumm rumstehen" lässt, ist das armselig, sehr traurig sowieso & arg enttäuschend! Es sagt viel über den Charakter & das Niveau des Menschen aus! Solches Verhalten zeugt vom Kindergartenniveau! Dann sollte man aber im Nachhinein froh sein, dass es nicht zum Date kam! Diese "Spezies von gewissenlosen Menschen", sollten sich mal an das Sprichwort erinnern: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!"

Geschrieben

Ja leider kommt  es immer wieder vor das Leute nicht erscheinen oder kurzfristig absagen.

Wobei Absagen vorkommen können, möchte nicht jeden was unterstellen, aber bei der zweiten Absage ist für mich das Thema gestorben. Es gibt immer Menschen ohne Verstand oder die kein Arsch in der Hose haben. Das ist eine Randerscheinung mit der man wohl leben muss.

Also freue mich über die Treffen die Klappen umso mehr und das ist überwiegend der Fall.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kaykay08:

Jetzt kam die Antwort, aber ehrlich wenigstens. Hat geschrieben das der Freund viel früher kam und sie nicht mehr weg konnte.

Was erwartest du? Wenn du dich mit ner vergebenen verabredest! Sorry da kann man nur lachen!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaykay08:

Wusste ich doch nicht...

Das dann natürlich dann ne böse Nummer. Einfach vorher schon beobachten wie das schreib verhalten ist. Vergebene verraten sich von alleine. 

Geschrieben

Es können einem noch unangenehmere Sachen passieren hier, Du verabredest dich, tauscht Adresse, Handynr und Bild, telefonierst, fährst 1,5 Stunden mit dem Auto, findest die Adresse, Klingelschild, Name stimmt. Du Klingelst, es öffnet ein Sehr alter Herr der nicht mal ansatzweise ne Idee hat was du von ihm willst und was ihm da wiederfährt. Du rufst noch einmal die Nr. an und natürlich geht niemand mehr ran.... Den Namen der Person findest du hier auch nicht mehr wieder wenn du Wieder zuhause bist.....

Geschrieben

So grundlos stehengelassen wurde ich noch nie...und wenn ich ehrlich bin, ich vergess die Absagegründe eigentlich sofort auch immer...weil...die Sequenz des Lebens ist unwichtig, muss ich nicht abspeichern....

Führt ihr immer alle Buch, das ihr es so genau immer wisst???

Geschrieben

Ja oder es passiert dir so wie uns das alles passt man was aus macht und der jenige sich nach drei tagen gelöcht hat du weder ne nummer noch sonstiges hast schön verarscht

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Fotograf1512:

Es können einem noch unangenehmere Sachen passieren hier, Du verabredest dich, tauscht Adresse, Handynr und Bild, telefonierst, fährst 1,5 Stunden mit dem Auto, findest die Adresse, Klingelschild, Name stimmt. Du Klingelst, es öffnet ein Sehr alter Herr der nicht mal ansatzweise ne Idee hat was du von ihm willst und was ihm da wiederfährt. Du rufst noch einmal die Nr. an und natürlich geht niemand mehr ran.... Den Namen der Person findest du hier auch nicht mehr wieder wenn du Wieder zuhause bist.....

Das ist hart.

Würde mich nicht wundern, wenn sie auf der anderen Straßenseite gelebt und amüsiert zugesehen hat, wie Du kommst und verwirrt wieder gehst. Spinner gibt es überall, wobei ich grundsätzlich mißtrauisch wäre, würde mich eine Frau sofort zu sich nach Hause einladen. Kann man also nur abhaken, unter Erfahrung verbuchen und überlegen, auf welche Art man versuchen kann, solche Dinge in Zukunft zu vermeiden. Nicht, daß es immer möglich wäre - aber ein/zwei Dinge kann man grundsätzlich ändern.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb saphira4043:

Ja oder es passiert dir so wie uns das alles passt man was aus macht und der jenige sich nach drei tagen gelöcht hat du weder ne nummer noch sonstiges hast schön verarscht

Meinst du jetzt mich????, Ich hab doch geschrieben, ich wurde noch nie so stehen gelassen 

Und wieso habt ihr keine Nummer??

Das verstehe ich nicht, warum lässt man die sich nicht geben???

Geschrieben

ne ich meinte im allgemeinen ,weil er uns weiss bzw meinem mann gesagt habe das er kein tele hat das habe ich aber erst später von meinem mann erfahren da hätte ich ihm gleich sagen können das es ein fake ist

Geschrieben

Dann oehm......iss dein Mann da aber nen bissel... blauäugig und da kann man dem anderen nicht den Vorwurf machen......

Geschrieben

sind alles nur bildersammler oder schreibgeile unnötig sowas braucht hier keiner... erst einen auf dicke hose machen und dann kommt nix

Geschrieben

Wenn man sich hier schon anmeldet ,sollte man wissen worauf man sich hier einlässt oder es bleiben lassen.

Und wenn es zu einem Treffen kommt und dann Sie oder Er auch noch kneift und feige ist abzusagen. 

Und Sie oder Ihn auch noch viele Kilometer fahren lässt und dann am Treffpunkt das böse erwachen kommt, sprich warten und keiner kommt, bezeichne ich als FAKE den man hier melden sollte und das Poppen Team dieses Profil mal unter die Lupe nimmt und zur Not sperrt. Das ist meine Erfahrung hier.

Dann braucht man sich hier nicht anmelden jeder sollte wissen was man auf diesen Portal möchte und das ist zu 99% doch klar ( nicht nur Kaffee trinken und Händchen halten )

Und Vorsicht mit Fotos und Persönliches wer kein Single ist.

 

In diesen Sinne viel Spass bei poppen.de

 

Geschrieben

einmal wurde ich versetzt. hinterher muss ich aber sagen es war toll dass mich mein date versetzt hat, denn ich hatte an diesem tag einen sehr schönen tag weil ich einfach die zeit die ich fürs date eingeplant hab anders genutzt habe.

jemand versetzen ist nicht toll, man macht sowas nicht. aber ich stell mich darauf ein dass ich versetzt werden kann.

Geschrieben

Bei so vielen Fakes hier ist es, auch "unter Paaren" leider Normalität geworden...

Aber auch kurz vorher absagen ist nicht o.K.

Die Klassiker, der Babysitter ist nicht gekommen oder jemand ist plötzlich und unerwartet erkrankt... Der Abend ist dann meistens leider gelaufen...

Wir für unseren Teil machen bei Interesse relativ schnell Telefon-Check, ausschließlich über Festnetz, so kann man die Fakes und somit "die Versetzer" zumindest etwas eindämmen. Ein Blick auf das Profil, wieviel Freunde und seit wann diese, die Person/en persönlich kennen, helfen auch weiter.  ;o)

 

Viel Glück bei Deinem nächsten Date!!!

 

Geschrieben

Habt ihr alle kein Telefon oder was? Wenn ich doch auf ein Date irgendwo warte und das Date kommt nicht, rufe ich an und frag mal, was da los ist. Wenn sich keiner meldet hake ich das ab und geh wieder nach Hause. Warte doch nicht ne Stunde dumm rum.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

einmal wurde ich versetzt. hinterher muss ich aber sagen es war toll dass mich mein date versetzt hat, denn ich hatte an diesem tag einen sehr schönen tag weil ich einfach die zeit die ich fürs date eingeplant hab anders genutzt habe.

jemand versetzen ist nicht toll, man macht sowas nicht. aber ich stell mich darauf ein dass ich versetzt werden kann.

Ja das ist dufte :D .Ich musste auch mal einen Date gegenüber zugeben das ich am Datetag recht unkreativ war und zwecks Sonne auf Birne 5 Minuten brauche um wieder in die Gänge zu kommen. Fand sie nicht toll :D . Ich hab sie dann gefragt was sie egtan hätte hätte ich sie versetzt und sie zählte nen Katalog auf als wäre sie eine vielbeschäftigte Person.

War ansich super denn darauf stieg ich gleich ein und sagte "Ab dafür!" und hab sie bei ihrem erstazplan begleitet. Sehr zu ihrer Freude da sie jemand hatte der ihr Zeug den grosteil der Zeit rumschleift und meinerseitz weil man sich blendend verstanden hat ^^.

Somit ist das garnicht so verkehrt sich darüber gedanken zu machen soltle das Date auftauchen, nciht so der Brüller sein und man noch was zu erledigen haben :D .

×
×
  • Neu erstellen...