Jump to content

Versetzen ohne was zu sagen

Empfohlener Beitrag

suessemama39
Geschrieben

Ein ganz großes no go sowas das ist das mindeste was man erwarten kann

  • Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben

Hm, ist die Frage wie gut du die Person kennst mit der du dich treffen wolltes. Im "schlimmsten" Fall ists einfach n Kerl der jetzt auf deine Kosten lacht oder eben ne Frau dies im nachhinein dann doch nicht wert war. Shit happens! Du hast wirklich ne Stunde gewartet? Dafür wäre mir meine Zeit echt zu schade ^^.

Dillbert
Geschrieben

Kennt wohl jeder von uns

Geschrieben

Ich auch nicht.. zu viele fak und tasten wichser..

MissSerioes
Geschrieben

Sicherlich kann man absagen...eigentlich selbstverständlich....gehört sich ja so....würde unser eins ja auch machen!

Ich kann mir aber auch ein anderes DENKEN zu legen...das werde ich nämlich brauchen um hier durch zu kommen....und das wäre....

Meine Erwartungshaltung runter schrauben!Ich kann von Niemanden erwarten das er genau tickt wie ich!

Bis ich ihn oder sie nicht vor mir sehe glaube ich erst mal gar nichts.....Irgendwie läuft es mit dieser Einstellung gut!

Dates alles in der Nähe...... Wartezeit exakt 15 Minuten...dann bin ich weg...

Verbinde  Dates immer mit Erledigungen oder Besuche...das wäre dann Plan B...falls Date nicht eintrudelt!

In der Hinsicht bin ich richtig abgebrüht geworden!!!!

Es gibt Personen die machen sich ein Spaß daraus...dann gibt es welche die kriegen kurz vorher noch kalte Füsse

ach nöööööö......mein Seelenheil...!

Mein erstes versetztes Date fast 2 Stunden gewartet...noch endlos mit dem Bus gefahren....geheult....geheult!

Ich glaube das war im anderen Jahrhundert!:crazy:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Damit bist du nicht alleine.

  • Gefällt mir 1
putte52
Geschrieben

Ist mir auch mehrfach passiert...aber länger als eine Viertelstunde warte ich nie... Und das allergeilste sind dann die Ausreden die hinterher kommen....

  • Gefällt mir 2
BigAmy666
Geschrieben

Ja das Problem habe ich leider auch schon so oft miterlebt!!! ... Ich finds echt nimmer schön. Oder was ich auch total scheisse finde ist, man(n) weis das ich NICHT mobil bin.. fahre dann durch die Gegend zum Treffpunkt und dann bekomm ich in WA ne Nachricht von ihm 10 min bevor man sich trifft und kommt mit dem Argument, ja sorry muss leider länger arbeiten oder das Auto springt ned an... 10 Minuten VOR dem Treffpunkt .. JA NE IS KLAR! ..... Manchmal denk ich des machn die Personen extra!

  • Gefällt mir 1
putte52
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigAmy666:

Ja das Problem habe ich leider auch schon so oft miterlebt!!! ... Ich finds echt nimmer schön. Oder was ich auch total scheisse finde ist, man(n) weis das ich NICHT mobil bin.. fahre dann durch die Gegend zum Treffpunkt und dann bekomm ich in WA ne Nachricht von ihm 10 min bevor man sich trifft und kommt mit dem Argument, ja sorry muss leider länger arbeiten oder das Auto springt ned an... 10 Minuten VOR dem Treffpunkt .. JA NE IS KLAR! ..... Manchmal denk ich des machn die Personen extra!

Das Gefühl hab ich auch manchmal........

  • Gefällt mir 2
BigAmy666
Geschrieben

... und dann behaupten se noch sie waren "angeblich" am Treffpunkt und stellen dich bloß... FRECHHEIT!!!!!!

  • Gefällt mir 1
BigAmy666
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb putte52:

Ist mir auch mehrfach passiert...aber länger als eine Viertelstunde warte ich nie... Und das allergeilste sind dann die Ausreden die hinterher kommen....

Ja das tu ich genauso!!! ... Zumal ich nur noch  in der Nähe von meiner Wohnung bzw im Ortsteil den Treffpunkt einrichte .. so habe ichs nimmer weit und muss ned durch die Gegend gondeln!!! 

  • Gefällt mir 1
putte52
Geschrieben

Es ist unglaublich wie viele Angehörige schon ausgerechnet in dem Moment verstarben, schwer verletzt ins Krankenhaus mussten, Autounfälle hatten......Ich denke eher, die Ehefrauen haben sie dann nicht weggelassen......

  • Gefällt mir 4
BigAmy666
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb putte52:

Es ist unglaublich wie viele Angehörige schon ausgerechnet in dem Moment verstarben, schwer verletzt ins Krankenhaus mussten, Autounfälle hatten......Ich denke eher, die Ehefrauen haben sie dann nicht weggelassen......

Oder sie habn ihre Tage bekommen =)) :smiley:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich wurde soo oft versetzt.

  • Gefällt mir 3
du-darfst
Geschrieben

-terminieren. ja daran erkennt man schön, ob jemand single ist oder nicht. manchmal ist es aber auch absicht oder einfach nur schusselig, wenn man den treffpunkt nicht findet. wenn ich mich zu einem treffen verabrede erscheine ich auch ohne wenn und aber. und pünktlichkeit ist eine form von höflichkeit, die dem ein oder anderen hier komplett zu fehlen scheint.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja um ausreden ist da echt niemand verlegen. Meine letzte die ich hören musste war, dass die Dame angeblich plötzlich nicht mehr reden könnte, selbst der Logopäde wüsste nicht woran das liegt...

  • Gefällt mir 1
Beasorgfrei
Geschrieben

moinmoin sowas hab ich auch oft erlebt und auch im winter stadt ich draussen vor der sauna und der jenige hat sich nicht mal gemeldet bzw abgemeldet das er nicht erscheint und dann monate lang nix hören lassen von sich und dann irgendwann kam er mußte am sonntag auto verkaufen von seiner mutter schon merkwürdig # dir trotzdem noch ein schönen tag heute lg

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Um so früher die person absagt um so besser ist das für die betroffene Person, nsch so einer aktion würde ich die person nicht nochmal daten! Ohne wen und aber, so nötig habe ich das den doch nicht.

  • Gefällt mir 4
tvganina
Geschrieben

Hi , ich finde das auch sch...... da hat man sich als Tv gestylt und von der Ehefrau losgeeist die von der Neigung nichts weiß und dann wartet man vergebens und das ganze war umsonst .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe es auch schon sehr oft erlebt war so oft am Treffpunkt und habe gewartet die Person war online habe ihn. Angeschrieben wo er oder sie bleibt habe keine Antwort erhalten obwoh sie da noch mal auf dem Profil gesehen haben danach waren sie offline und kein Treffen zustande gekommen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist mir Gottseidank noch nie passiert!

Geschrieben

Ist auch mir schon ein mal passiert und der hat erst so sehr gebettelt um ein Treffen. Ich verstehe sowas nicht. Da rafft man sich mal auf nimmt allen Mut zusammen und dann sowas . Da vergeht einem schon die Lust sich zu verabreden. Ich lass mich jedenfalls nicht mehr so schnell überreden und warte ab bis ich das Gefühl habe das echtes Interesse dahinter steht.

Geschrieben

Das ist mir noch nie passiert. Hast Du vielleicht im Vorfeld falsche Erwartungen geschürt, und die Person hat bei Deinem Anblick auf den Hacken kehrt gemacht? DAS ist mir schon passiert. Der Typ hatte sich locker mal 10 cm größer und 10 Jahre 10 jünger gemacht im Profil. Es kostet Mut, dann hinzugehen und "Nein Danke" zu sagen.

×