Jump to content

CFNM


ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cajeju:

Wo trifft man bloß eine solche.

Wo gibt es eine Liste solcher Partys?

such im Internet 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich musste mich mit 17 beim Hautarzt komplett ausziehen für eine Bestrahlung.  Dann war ich nackt und es kamen zwei Helferinnen rein... 15 Sekunden später stand ich da mit einer Latte und wurde angelächelt. Bei den nächsten Sitzungen war es von mal zu mal irgendwie geiler...Damals unangenehm, aber heute steh ich drauf😊

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nun möchte ich mich mal als Neuling zu Wort melden.

Ich bin Mitte 50, mit einem sportlichen Körper, Knackarsch und einem großen Schwanz. Hatte schon immer die Neigung gehabt, mich splitternackt und erregt vor Zuschauern zu zeigen. Es geht nicht darum, andere Menschen zu erschrecken, sondern mich vor geneigten Personen zu zeigen. Ich war mal in einer längeren Verbindung zu einer dominanten Dame mit Cuckold. Wahnsinnig aufregend, wenn ich auf ihren Befehl mit dem Mann verkehrte. Meine Herrin hielt regelmäßig Kaffeekränzchen mit 4 Freundinnen ab. Der Cuckie musste die Tafel eindecken, Kaffee kochen und den Kuchen vorbereiten. Ansonsten war er nur in der Küche und ich bediente die Damen völlig nackt. Meine pralle Erregung stach dabei ins Auge. Nach dem Abräumen und Auftragen der gewünschten Getränke wurde mir befohlen, vor den Damen zu onanieren. Manchmal lag ich dabei auf dem Tisch und die Damen konnten herzhaft zugreifen. Ich wurde auch zum Tanzen befohlen und von den Damen weiter gereicht. Es war der Zeitpunkt besonders erregend, wenn mein Samen im Schwanz hochstieg und verspritzt wurde. Das konnte ich auch mehrmals wiederholen. Eine irre Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...