Jump to content

Habe eine gute Freundin und wir möchten gerne einen strap on ausprobieren hat jemand damit Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gerne Analverkehr mit Spielzeugen habe es aber bisher nur selbst gemacht. Es wusste nie jemand und nun hab ich mit einer Freundin geschrieben und sie sagt sie wollte schon immer mal einen mann...

Wie sind eure Erfahrungen? Wie ist es wenn sie mich von hinten nimmt?

Geschrieben

Also mit Spielzeug wurde ich auch schon oft verwöhnt. Wenn ich da gleichzeitig geblasen werde kommts direkt literweise... also ich geh darauf richtig ab. Strapon wäre das nächste. Oder sogar eine bi-erfahrung...

Geschrieben

Guten Morgen.

 

Für mich war es absolut Traumhaft. Hab geschriehen vor lust kam sogar des öfteren mal mit Sperma verlust! er war nicht hart aber es lief raus und das nicht nur in kleinen mengen!  Allerdings als der moment kam das Ich Sie Vögeln sollte war es ganz ganz schnell rum. also hies es lecken bis Sie stop sagt!

Geschrieben

Ich geniese es immer sehr wenn ich mit dem Strapon verwöhnt werde acht nur beim ersten mal drauf das du entspannt bist und genügend Gleitgel verwendet wird. Probiere es aus und geniese es

Geschrieben

Wir haben einen und nutzen ihn auch recht oft, ist ein Doppelstrap on wo auch beide was davon haben.

Geschrieben

Es ist wie mit allem selber probieren und erfahren ob es euch Spaß macht Erfahrungen anderer sagt ja nichts aus ob es euch Spaß macht oder nicht versuch macht klug 😉

Geschrieben

Einfach probieren, wenn du dich selber bereits mit Spielzeug verwöhnst weißt du ja wie es geht - spülen davor ist immer gut und der Strap, sollte für eine Dame die das zum ersten mal macht, nicht starr sein, sondern elastisch - und sie sollte es erst mal langsam und vorsichtig tun und auf deine Reaktionen achten - viel Spass :) - wobei ich persönlich ein echtes männliches Glied viel schöner finde...

Geschrieben

Wir benutzen ihn auch ....und es macht sehr viel Spaß ...und beide geil... ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi, also ich fand es richtig geil, selbst so ran genommen zu werden. Am allerbesten ist natürlich, wenn du von einer oder mehreren anderen dabei fest gehalten wirst. Aber unbedingt mit Gleitgel. 

Geschrieben

was gefällt einer Frau daran einen Mann mit einem Strap On zu verwöhnen?

Geschrieben
Am 2.9.2016 at 18:29, schrieb dye808:

 Wie ist es wenn sie mich von hinten nimmt?

Ist jetzt fast zwei Jahre her...und erzähl mal

Geschrieben

Ist ein richtig geiles Gefühl, so ne Prostatamassage und wenn es soweit ist spritz ich extrem weit und viel.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann Dir empfehlen einen Strapon mit verschieden aufsätzen zu kaufen! Schön mit Warmwasser den Darm spülen, das es keine braunen Überraschungen gibt und gleigel. dann macht es auch beiden Spaß!

Ne tolle sache!

×
×
  • Neu erstellen...