Jump to content
dye808

Habe eine gute Freundin und wir möchten gerne einen strap on ausprobieren hat jemand damit Erfahrung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mit Spielzeug wurde ich auch schon oft verwöhnt. Wenn ich da gleichzeitig geblasen werde kommts direkt literweise... also ich geh darauf richtig ab. Strapon wäre das nächste. Oder sogar eine bi-erfahrung...

SpielzeugFürSie
Geschrieben

Guten Morgen.

 

Für mich war es absolut Traumhaft. Hab geschriehen vor lust kam sogar des öfteren mal mit Sperma verlust! er war nicht hart aber es lief raus und das nicht nur in kleinen mengen!  Allerdings als der moment kam das Ich Sie Vögeln sollte war es ganz ganz schnell rum. also hies es lecken bis Sie stop sagt!

allkauf
Geschrieben

Ich geniese es immer sehr wenn ich mit dem Strapon verwöhnt werde acht nur beim ersten mal drauf das du entspannt bist und genügend Gleitgel verwendet wird. Probiere es aus und geniese es

Geschrieben

Wir haben einen und nutzen ihn auch recht oft, ist ein Doppelstrap on wo auch beide was davon haben.

Geschrieben

Es ist wie mit allem selber probieren und erfahren ob es euch Spaß macht Erfahrungen anderer sagt ja nichts aus ob es euch Spaß macht oder nicht versuch macht klug 😉

bi4fun1970
Geschrieben

Einfach probieren, wenn du dich selber bereits mit Spielzeug verwöhnst weißt du ja wie es geht - spülen davor ist immer gut und der Strap, sollte für eine Dame die das zum ersten mal macht, nicht starr sein, sondern elastisch - und sie sollte es erst mal langsam und vorsichtig tun und auf deine Reaktionen achten - viel Spass :) - wobei ich persönlich ein echtes männliches Glied viel schöner finde...

PaarbeiBLN
Geschrieben

Wir benutzen ihn auch ....und es macht sehr viel Spaß ...und beide geil... ;)

Geschrieben

Lucky you! Das will ich auch schon lang mal probieren ...

×