Jump to content

pleite im bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

vielleicht gehörst du ja zu den männern die nur sex haben können wenn viel gefühle dabei sind. geh halt mal nicht so schnell ins bett oder nur mal schmusen, wird dann vielleicht mit der zeit

aufjedenfall geföhre ich zu denn die viel gefühl  dabei haben  ohne  hätte ich kein bock darauf  wie frau muss mich ansprechen gefühls mässig  wie auch optisch    bei ihr langs aber nicht daran  nicht an optik oder gefühle ich weiss das sie was für mich empfindet umgekerht genauso  denn noch ist es passiert und hab kein antwort darauf

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb goldenhills:

Also.......der Dany hat sich mit einer Frau getroffen...es hat BÄMM gemacht, er hat sie mitgenommen, ausgepackt und nix ging mehr.....

je mi ne   IST das so schwer-    das ist gedächtnistraing.  alleskleinundohnepunktundkommageschreibsels im 

alles klein und ohne punkt und komma geschreibsels im ***

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir ist das auch schon passiert... ich weiß aber, dass ich da selber schuld dran bin... hatte mir da wohl zuviel "ausgemalt". Das Problem bei mir ist allerdings, dass ich n richtiger Kopfmensch bin. D.H... ne Tasse Tee und ein nettes Gespräch hilft da nicht wirklich was, weil ich mich in so was dann regelrecht festgrübeln kann...

 Ich hab s dann kurz und schmerlos gemacht und bin zum Doc... ein Rezept holen.

;)  und nach dem einen Mal mit "Starthilfe" hat s dann auch wieder so wunderbar geklappt.... aber mal ganz ehrlich...ich nehme hin und wieder ne 1/3 Tablette... dann steht er so schön. Und außerdem... ich bin langsam in einem Alter, wo "Er" bei einer längeren Nummer zwischendurch mal etwas "nachgibt". Deswegen, und da finde ich nix schlimmes dran, werfe ich manchmal was ein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Dany 39, alles Kopfsache.

Ich hatte einmal ein ähnliches Erlebnis mit einer wunderschönen Frau. Ich bin fast gestorben und habe eine Woche lang Alpträume gehabt, weil wir uns wieder trafen. Ich wollte schon absagen, als mein bester Freund mir eine Tablette *** gegeben hat zur Sicherheit. Er meinte, dann steht er min. 3 Stunden sein Mann. Ich überglücklich, Tablette eingeworfen und hin zu der Dame. Ich hatte schon nach 15 min. eine Erektion, konnte kaum noch Auto fahren. Date hervorragend gelaufen, war noch nie so potent in meinem Leben. Am gleichen Abend noch mit meinem Freund getroffen, um ihm die Füße zu küssen. Er offenbarte mir dann, das er mir eine Aspirin gegeben hat. Siehste alles Kopfsache...grins !

bearbeitet von MOD-Harold
*** Tabuthema entfernt, siehe Forenregeln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkdeathdevil:

Vielleicht die Aufregung? So eine Art von den berühmten Lampenfieber.

So isses, *räusper* das ist bei mir bei jedem ersten Sex Date so.

Ich weiss allerdings ... woran es bei mir liegt.

Ich bin viel zu viel Koppmensch.

 

Ich seh das aber nicht als Problem, sondern als Gesprächsstoff.

Wenn man"n" Sex haben will und es nicht klappt, hat meine Ex zu mir gesagt ... morgen früh klappts bestimmt.

Sie hatte ne Menge Erfahrung ... und auch Recht.

 

Du bist eben kein Stein und das ist auch gut so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

das kann ich mir nicht vorstellen dass es so ein nächstes mal gibt :-D

da kann er ihr ja gleich ein stückchen schokolade in mund stecken, bischen köpchen tätscheln und gut ist.

siehst Du .. so unterschiedlich sind Menschen. Wenn es mit genügend Humor und für mich überzeugend wäre .. 

wieso nicht. Niemand ist frei von "Fehlern"  und ganz besonders sympathische Menschen haben durchaus eine 2. Chance verdient. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

Niemand ist frei von "Fehlern"  und ganz besonders sympathische Menschen haben durchaus eine 2. Chance verdient. 

mit diesem verhalten danach wäre er mir aber nicht mehr sympathisch, dass er nicht steht würde mich nicht mal stören und wäre auch kein grund jemanden nicht wieder sehen zu wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AOFrau-Mit-Extras:

je mi ne   IST das so schwer-    das ist gedächtnistraing.  alleskleinundohnepunktundkommageschreibsels im 

alles klein und ohne punkt und komma geschreibsels im ***

 

ja schreib immer so

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb magnifica_70:

mit diesem verhalten danach wäre er mir aber nicht mehr sympathisch, dass er nicht steht würde mich nicht mal stören und wäre auch kein grund jemanden nicht wieder sehen zu wollen.

wir haben uns wieder gesehen und darüber auch gerdet und alles wurde wieder gut  mensch wir kennen uns doch schon so lange und so pleiten kann mal passieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris1974LPZ:

ich hasse Miniaturen

wieso Miniaturen  und worüber soll ich mir gedanken machen du held ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dany39:

wieso Miniaturen  und worüber soll ich mir gedanken machen du held ;-)

bei mir läufts hier läufts nicht aber nicht schlimm aber es läuft

Geschrieben

Alles Kopfsache. Spielt der nicht mit geht nix. Nun kommt es darauf an wie deine Partnerin damit umgeht. Was mir schon passiert ist das ich trotz Erregung einfach nicht abgespritzt habe. Und? Sie nutzte es. Ich kam dann erst morgens. Da war der Kopf dann leer und ganz bei ihr. Bleib einfach cool. Du bist nicht der erste Mann dem das passiert und auch nicht der letzte. 

Geschrieben

Kann passieren ... und es liegt nicht immer nur am Mann!

Geschrieben

Dany, sei mir nicht böse, aber Du solltest Punkte, Kommas und Großschreibung verwenden, sonst ist es eine Zumutung beim Lesen!

 

Was Du beschreibst, kann passieren, ist (r)eine Kopfsache. Wenn Du das Denken anfängst, geht nichts mehr. Wahrscheinlich, wie jemand schon schrieb, macht es Sinn, noch einmal langsam von vorne anzufangen. Berührungen, vortasten, abwarten, Kommunikation, Fantasie. Penetration ist nur ein Teil des Ganzen. Es gibt tausend Dinge, die man miteinander anstellen kann... und irgendwann steht er von ganz alleine, als hätte er nie was anderes gemacht ;-) Es muss aber auch ein gemeinsames Spiel sein, das beide heiß (geil) macht. Sonst wird es halt einfach mal nichts.

 

Ich wünsche Dir harte Tage! ;-)

Geschrieben

Mit Humor nehmen. Hatte mal was auf nem Schiff während eines Seegangs... Mir wurde schlecht und musste mich übergeben. Das war peinlich. da haben wir uns, nachdem es mir wieder besser ging, köstlich drüber amüsiert.

Geschrieben

Ist mir so noch nie passiert,aber sowas kommt halt vor. Wenn man sich so sympathisch ist reicht auch quatschen streicheln und massieren zum beschnuppern. Beim nächsten Date kann es ganz anders laufen.😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dany39:

eine woche später war alles in ordnung  und wir hatte geilen sex  und ine wampe oder ein kleinen pimmel habe ich auch nicht   ;-)

Dann war es halt ein Betriebsunfall, wie er im Alltag überall mal vorkommen kann......

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sissysaserella:

nun mal Ehrlich, wie oft ist das dir den passiert? bekommst du mal auch so einen Latte gewollt oder ungewollt? Funktioniert alles normal noch wenn du onanierst? mal ganz ehrlich wenn da alles klappt dann war was anders im spiel, zu viel Stress, Arbeit oder Situation bedingt, ist nicht so schlimm. sie war eben nicht die Richtige, du hast auch nicht dazu gesagt wie sie auf deinen Panne reagiert hat? als TV passierte es öfters das meinem Partner es nicht bringt, ich lächele den Süß an und sag sanft schade, das nächsten mal klappt es.

Du bist aber ne süsse  Maus mit viel

Empathie Kiss berry☺☺☺

Geschrieben

Die Frau war nicht scharf genug, versuche es mal mit einer anderen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb binMann123:

Die Frau war nicht scharf genug, versuche es mal mit einer anderen.

 

Gerade eben, schrieb binMann123:

MeinsrMeinsMeinMeiMeDie Frau war nicht scharf genug, versuche es mal mit einer anderen.

Meinst du das liegt nur da dran???

×
×
  • Neu erstellen...