Jump to content

pleite im bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine frage an euch allen  wie geht ihr um   ihr trifft eine frau  ladet sie zu euch nachhause  ist alles toll  ihr versteht euch gut dann gehts ans eingemachte  und dann rüht sich da nix   wie geht ihr mit so eine situation um .....?

Geschrieben

Abwarten, einen Tee trinken und dann wieder langsam anfangen :)

Geschrieben

ne  anfangs stand der  wie eine eins hab sie ausgepackt  ab dem moment ging da gar nix

 

Geschrieben

ja kann man  aber wenn du abgetörnt bist ist das auch nicht mehr möglich  blöde situation halt

Geschrieben (bearbeitet)

dann solltest ihr sagen.... stopp....ja nicht bewegen, bleib so wie du bist,  da sitzt ne fette spinne. was meinste wie die abgeht ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

was hat Dich denn so abgeturnt ? .. dass Du es vorher nicht erahnen konntest .. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dany39:

ne  anfangs stand der  wie eine eins hab sie ausgepackt  ab dem moment ging da gar nix

Damit ich das nur richtig verstehe:

Es lag aber nicht daran, was beim Auspacken zum Vorschein kam, oder doch?

Geschrieben

Harte das auch einmal, der Frau war es unangenehmer als mir. Sie ging davon aus, dass die Pleite mit ihr zusammen hing. Sie hat sich unheimlich korrekt verhalten, habe es ihr dann so gemacht und danach mit ihr darüber geredet. Das darauffolgenden Treffen ging wieder reibungslos. Manchmal hat man einfach eine psychische Blockade. Ich war damals einfach zu aufgeregt. Die Folgen, hängen von der Reaktion beider Personen ab. So lange man keine große Sache daraus macht, passt das.

Geschrieben

War es so schlimm was du da ausgepackt hast? 😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dany39:

ne  anfangs stand der  wie eine eins hab sie ausgepackt  ab dem moment ging da gar nix

Wenn die Verpackung schöner ist, als das Geschenk, kann das schon mal passieren....

Geschrieben

Erstmal triff ich sie nicht sondern treffe sie. Dann hat's wohl nicht gepasst oder du musst mal zum Arzt.

Geschrieben

ach jetzt... bei dir hat sich nix gerührt. jetzt hab ichs verstanden. wie kann denn sowas passieren ?

Geschrieben

@ Magnifica: ja, der Druck war raus bei ihm ;)

Geschrieben

Kenne ich.. wenn das öfter passiert, dann hast das psychologische Gründe. Kenne ich aus eigener Erfahrung..

Geschrieben

Das kann doch mal passieren. Wenn der Kopf nicht frei ist, kann die Situation noch so sexy sein, es geht dann einfach nicht.

Dann hilft eigentlich nur, darüber reden, und ein paar Tage später nen Restart. Manchmal reicht es aber auch, die Klamotten wieder an und nen schönes großes Eis essen gehen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen es gut finden, wenn ein Mann mit solchen Situationen souverän umgeht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, man sollte auf jeden Fall, wenn man vorher zum gemeinsamen Dinner (Thai/Vietnamese) aus war nix Zwiebeliges oder Blähendes zu sich genommen haben...! Denn, wenn man dann so im Schlaf-ZI bei der Sache ist und man liegt dann nackt gemeinsam auf dem/im Bett, jeder erwartungsvoll auf den Anderen und in dem Augenblick geht das Rumpeln im Darme los....und man sprintet nur noch zum WC und man muß anschließend dort 20 Minuten verbringen und kommt zurück und man sieht nur noch, wie die eigene Haustür ins Schloß fällt, tja, dann war's das wohl! Ich spreche aus Erfahrung!!!! :persevere:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das liegt dann an der Frau. Du solltest sie fragen, ob ihr das schon oft passiert ist.

Geschrieben

Wenn es daran liegt, was du nach dem auspacken gesehen hast, ist es normal. Wenn es einfach mal so passiert ist (Tagesform, schlecht Wetter was auch immer ) dann brauchst dir keine Sorgen machen, dass passiert jedem Mann mal. Vielleicht lag es auch einfach an der Ausstrahlung der Frau... Auf jedenfall immer einen kühlen Kopf behalten, nicht weiter drüber nachdenken, versuchen das beste draus zu machen. Shit happens... 

Geschrieben

nun mal Ehrlich, wie oft ist das dir den passiert? bekommst du mal auch so einen Latte gewollt oder ungewollt? Funktioniert alles normal noch wenn du onanierst? mal ganz ehrlich wenn da alles klappt dann war was anders im spiel, zu viel Stress, Arbeit oder Situation bedingt, ist nicht so schlimm. sie war eben nicht die Richtige, du hast auch nicht dazu gesagt wie sie auf deinen Panne reagiert hat? als TV passierte es öfters das meinem Partner es nicht bringt, ich lächele den Süß an und sag sanft schade, das nächsten mal klappt es.

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht gehörst du ja zu den männern die nur sex haben können wenn viel gefühle dabei sind. geh halt mal nicht so schnell ins bett oder nur mal schmusen, wird dann vielleicht mit der zeit

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun.....mich würde interessieren, was ihn so abgeturnt hat......

Hat sie ihn vll auch ausgepackt und es kam ein HUCH?!?

Geschrieben

@ Artellio, dass nennt man dann völlige Pleite , oder Dumm gelaufen ? Oder doch besser zu Mc Donalds ?. Wie auch immer, dass ist ein echtes Problem hier ..

Geschrieben

Ich versuche das ja nun ...zu rekonstruieren.....

abgetörnt durch Sie?vorher hat dein Schwanz gestanden :dickface:

du hast sie ausgepackt?

wie sah sie denn nackt aus?

so schlimm?

hat sie gerochen?

war sie nicht sauber?

lag sie nur apathisch da?:stocking:

Sex fängt im Kopf an!! Die Sinne werden angeregt sehen hören fühlen schmecken tasten....

Ein Zusammenspiel von allem!Der Mensch ist keine Maschine....

Hätte ich einen festen Partner...würde ich das nicht zum Thema machen...

Bei einem ONS oder  ganz neuem  kennen lernen Situation bedingt!

erklären was Sache ist....entschuldigen....Schnuckel das wird nix fertig!

Sowas passiert....da bist du nicht der erste!!!!!!!!¬¬

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich gern an der Diskussion beteiligen, daher: Kann mir bitte mal jemand von denen, die's lesen können, den Inhalt dieses für mich unlesbaren alleskleinundohnepunktundkommageschreibsels im *** -Tippsel-Stil erläutern?

 

bearbeitet von MOD-Harold
*** sowas muss nicht sein deshalb entfernt. // Eröffnungspost ist lesbar, wenn man sich Mühe gibt. (Mit Handy würde ich auch so schreiben)
×
×
  • Neu erstellen...