Jump to content
tuerkischespaar

Analer Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ist intensiver. Mir ist meine Liebste fast Ohnmächtig geworden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Muss intensiver sein da meine liebste immer Gänsehaut bekommt in dem Moment gott ist das herrlich

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Schön,dass hier nur Männer antworten ;) Ich bekomme beim eindringen immer Gänsehaut @Traumpaar8489 und dabei habe ich sicher keinen Orgasmus . Ich bekomme anal gewöhnlich keinen Orgasmus sofern nur anale Stimulation stattfindet.

  • Gefällt mir 5
schöndick
Geschrieben

Wie funktioniert, rein physiologisch, bei der Frau ein Anal-Orgasmus? Beim Mann spielt ja auch die Prostata eine Rolle aber die hat eine Frau nicht.

  • Gefällt mir 3
MissSerioes
Geschrieben

Ich frage mich immer auch wenn ich es hier lese..Ich bin anal soooo gekommen...

Wie geht das  denn bitte????:kissing:

Ich steh auf anal....und um zu Kommen dann musst die Hand nach vorne wandern den Kitzler mit befingern oder massieren 

Ich bin dabei auch schon gekommen...als er mich anal gevögelt hat und mich gleichzeitig vorne mit einen Vibrator stimuliert hat!

Klar bei sowas fliegt dir der Kopf weg!aber vom feinsten....

aber anal zum Orgasmus kommen als Frau?

mir ein Rätsel...

Ich mag diese enge diese Stellung....die Hand im Nacken....den Schlag auf den Arsch...klar..bitte mehr davon....

aber Kommen...wie denn????????

Vielleicht fehlt mir die Phantasie oder die Einbildung....

Nöö Ich bleibe anal allein...ohne Orgasmus....:ass:

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Schön,dass hier nur Männer antworten ;) Ich bekomme beim eindringen immer Gänsehaut @Traumpaar8489 und dabei habe ich sicher keinen Orgasmus . Ich bekomme anal gewöhnlich keinen Orgasmus sofern nur anale Stimulation stattfindet.

Also hier die Frau und ich kann nur sagen was ich erlebe denn ich zu mein Teil kann nur sagen dass das eine der besten Erfahrungen meines Lebens waren und sind und missen möchte ich das auch nicht mehr...

Also es funktioniert durch die Bewegung Dauer und Kombination zwischen das ganze drumherum, die Schnelligkeit spielt auch eine Rolle manche lieben es langsam und sanft ich für mein Teil bevorzuge lieber schnell und Hart so das man nicht mehr die Gefühle unter Kontrolle halten kann. Der Orgasmus ist einfach viel intensiver und beeindruckender wenn dein Körper Sachen macht die er sonst nicht für gewöhnlich macht...

Ich kann es nur jedem empfehlen Vorraus gesetzt man hat den richtigen Partner oder jemanden den man blind vertrauen kann und nicht einen der einfach nur daran bedacht ist einfach nur mal schnell sich zu leeren und wenn es geht noch der Frau schmerzen bereitet weil dann wird das für eine Frau denke ich erstmal das letzte mal gewesen sein das mann das darf

  • Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema:

Ja, es ist bei Frauen anatomisch möglich - Darm- und Scheidewand liegen quasi nebeneinander, sodaß eine indirekte Stimulation vorgenommen werden kann.

bearbeitet von MOD-Harold
*** Off-Topic entfernt
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

die frauen die ich kenne stehen darauf und sagen auch das sie dabei kommen ich finde es geil

  • Gefällt mir 1
ihrundich231
Geschrieben

Meine Süsse mag es sehr anal genommen zu werden, hat dabei auch ab und zu einen Orgasmus. Sie selbst sagt das es intensiver ist als der herkömmliche Orgasmus und da ich es miterleben durfte kann ich es nur bestätigen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Dieses Thema gab es hier min. 20 mal schon ... wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

  • Gefällt mir 1
submission83
Geschrieben

Intensiver wuerde ich so nicht sagen....anderster trifft es viel besser und ja es geht auch ohne klitorale stimulation ect....

  • Gefällt mir 4
Matrixxs
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nordmann40HH:

Ja, ist intensiver. Mir ist meine Liebste fast Ohnmächtig geworden.

Vielleich weißt Du nicht wirklich warum Sie Ohnmächtig geworden ist.

  • Gefällt mir 2
Matrixxs
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Schön,dass hier nur Männer antworten ;) Ich bekomme beim eindringen immer Gänsehaut @Traumpaar8489 und dabei habe ich sicher keinen Orgasmus . Ich bekomme anal gewöhnlich keinen Orgasmus sofern nur anale Stimulation stattfindet.

Vielleicht sind das ja keine echten Männer.............:P

  • Gefällt mir 1
Matrixxs
Geschrieben

Ich finde es sehr faszinierend, dass die Männer bedeutlich mehr über den analen Orgasmus zum Besten geben als die Frauen. Habe ich etwas verpasst, oder schreiben die über den eigenen analen Orgasmus?

 

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Matrixxs:

Ich finde es sehr faszinierend, dass die Männer bedeutlich mehr über den analen Orgasmus zum Besten geben als die Frauen. Habe ich etwas verpasst, oder schreiben die über den eigenen analen Orgasmus?

Grundlegende anatomische Kenntnisse. Ich hätte jetzt auch "Grundwissen" dazu sagen können - das hätte dann allerdings einen etwas provokativeren Beigeschmack gehabt.

Matrixxs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb OneNo:

Grundlegende anatomische Kenntnisse. Ich hätte jetzt auch "Grundwissen" dazu sagen können - das hätte dann allerdings einen etwas provokativeren Beigeschmack gehabt.

Dann hast Du also die Promotion im Fachbereich hinter dir und kannst das intensivst den Frauen nachempfinden. Eine sehr atemberaubende Ausage von dir. Ich zolle dir meinen Respekt. Das würde ich auch gerne können.

 

bearbeitet von Matrixxs
tuerkischespaar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Schön,dass hier nur Männer antworten ;) Ich bekomme beim eindringen immer Gänsehaut @Traumpaar8489 und dabei habe ich sicher keinen Orgasmus . Ich bekomme anal gewöhnlich keinen Orgasmus sofern nur anale Stimulation stattfindet.

Ich fragte ja auch nach dem anal orgasmus und nicht das eindringen wenn man geil ist flutscht er rein wie sau grins ansonsten spucke und geht auch so

tuerkischespaar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schöndick:

Wie funktioniert, rein physiologisch, bei der Frau ein Anal-Orgasmus? Beim Mann spielt ja auch die Prostata eine Rolle aber die hat eine Frau nicht.

Der funktioniert genau wie der normale orgasmus auch.....Du musst dich hingeben und echt genießen und im Kopf frei sein es ist wirklich viel viel intensiver 

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Matrixxs:

Dann hast Du also die Promotion im Fachbereich hinter dir und kannst das intensivst den Frauen nachempfinden. Eine sehr atemberaubende Ausage von dir. Ich zolle dir meinen Respekt. Das würde ich auch gerne können.

Ich habe nicht von einem Nachempfinden gesprochen - und bis auf ein/zwei Ausnahmen hat dies hier auch kein anderer Mann gemacht.

Worauf ich mit meiner Antwort auf Deinen Beitrag hinaus wollte: Dein äußerst witziger (das ist gerade Ironie - muß man ja leider manchmal deutlicher erwähnen) letzter Satz war, gelinde gesagt, unnötig. Oder sollte Dein Beitrag darauf hinweisen, daß Du entweder wünschen würdest, hier einige erotische Geschichten von Frauen über das Thema zu hören, oder daß Du bezweifelst, der anale Orgasmus bei Frauen würde existieren?

Noch habe ich kein Wort von Dir zu diesem Thema gelesen, das auf den Eröffnungstext des TE eingeht.

 

P.S.:

Es würde auch helfen, die Worte, die jemand schreibt, zu lesen.

bearbeitet von OneNo
P.S. angefügt
  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matrixxs:

Ich finde es sehr faszinierend, dass die Männer bedeutlich mehr über den analen Orgasmus zum Besten geben als die Frauen. Habe ich etwas verpasst, oder schreiben die über den eigenen analen Orgasmus?

Oh mein Gott..lach herrlich....

das gleich dacht ich auch!:P

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

nur weil man etwas selber nicht kennt, sollte man dessen Existenz nicht bezweifeln  ... 

ich brauche für den analen Orgasmus keineswegs zwingend eine Hand, ein Spielzeug  an der Klit  .. geil, hart genommen zu werden reicht da völlig aus 

allerdings liebe ich auch sonst eher den vaginalen, denn den klitoralen Orgasmus ...  

 

 

  • Gefällt mir 2
kielbi39
Geschrieben

Habe vor einigen wochen einen analorgasmus erlebt, das war der absolute wahnsinn. Sollte jeder mal erleben, egal ob m oder w. Lg

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh ja....und die analen Orgasmen sind bei weitem intensiver und geiler als die vaginalen. Ich liebe es, anal zu kommen.

  • Gefällt mir 2
×