Jump to content

Liebeskugeln - Wie funktionieren sie?


Eveline814

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also,meine Freundin ist begeistert davon! Wir binden die Kugeln ins Vorspiel mit ein! Noch besser ist es,in Kombination mit nem Vibrator.

Geschrieben

@Bumsfidel84 ...dann müsste ich mir auch Sorgen machen ?! Ich benutze sie auch ab und an für das Beckenbodentraining. Zum Anspannen und halten. Ich werde weder feucht durch die Dinger, noch lassen sie mich geil werden...An meiner Orgasmusintensität oder der Dauer des Sexes oder der höheren "Aufnahmebereitschaft" oder was auch immer hat sich nix geändert.

Kaum sind sie drin, merke ich sie auch schon nicht mehr. auch nicht das routieren der Innenkugeln. Aber so empfindet jeder wohl anders

Geschrieben

Gut, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht und ich nicht andauernd stöhnend durch den Supermarkt renne. 

Ob sich da bei mir nun was verändert, verbessert hat? Weiß ich nicht, mir ist nichts aufgefallen, aber schaden tut es nicht denke ich mir immer.

Geschrieben

Lach. Ich denke nicht. Ist völlig normal.

Geschrieben

Habe sie oft drin, bei allen möglichen Gelegenheiten (Einkaufen, Spazieren, Weg zur Arbeit). Spüre sie immer und werde dabei stimuliert, d.h. immer sehr feucht. Ist gut für den Beckenboden. Gibt es in vielen Ausführungen. Ich habe welche aus Silikon, 3,m cm Durchmesser. Langt aber völlig. Gibt es auch in Luxusausführung mit Strass und schönem Bändchen, auch aus Edelsteinen.

Geschrieben

ich trage sie immer wenn ich mit meinem mann und der harley unterwegs bin,einfach nur super geil !!! ;-)

Geschrieben

Ich kann den Dingern mal gar nix abgewinnen. 😮

Geschrieben

interessant sind die welche vibration eingebaut haben.....vorzugsweise die welche mann auch über das smartphone fernsteuern kann..macht echt laune....für beide*g*

Geschrieben

Für mich sind die Dinger reines Beckenbodentraining. Ich werde nicht geil davon, nur feucht.

 

vor 1 Minute, schrieb devotfistingxxx:

interessant sind die welche vibration eingebaut haben.....

Nö...für mich nicht. 

Geschrieben

Mir bringt das Tragen nix. Aber das rausziehen... und wieder reinschieben.... und wieder rausziehen... usw... Das finde ich absolut genial....

Geschrieben

Knutschegern Für mich sind die Dinger reines Beckenbodentraining. Ich werde nicht geil davon, nur feucht. ➦ Knutschegern hat devotfistingxxx zitiert: ❝interessant sind die welche vibration eingebaut haben.....❞ Nö...für mich nicht. hast es ja dann sicher schon ausprobiert,oder?.......sprich das dein partner entscheidet wann die dinger vibrieren oder nicht,.......egal wo..... aber ok...jeder wie er will....kein problem

Geschrieben

Ich merke die nicht. Vielleicht habe ich aber auch nur zu leichte gekauft, wer weiß. Aber mir sind andere Dinge lieber als diese Kugeln :P

Geschrieben

Ich kann den Dingern nix abgewinnen. Gut, es fühlt sich gut an, wenn ich die reinsetze und rausziehe.., aber ich werde da weder geil von oder was die Männerauch immer meinen. (Ich glaube, das ist wohl eher so'n Wunschdenken von den Männern :grin:). Gut, zum Beckenbodentraining sind sie ok. ;)

Geschrieben

Liebeskugeln kaufen, in die Pussy stecken und dann schauen was es bringt.

Ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend, noch eine reinstecken.

 

 

Geschrieben

Ich als Mann habe auch Analkugeln die ich auch oft in meinem engen Hintertürchen trage! In der Uni, auf der Arbeit oder beim Sport... Es ist einfach geil bei jeder Bewegung die Schwingungen der Kugeln an der Prostata zu spüren! Hab so auch schonmal abgespritzt, nur durch die Stimulation durch die Kugeln ohne den Schwanz zu berühren :PPPP

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotfistingxxx:

interessant sind die welche vibration eingebaut haben.....vorzugsweise die welche mann auch über das smartphone fernsteuern kann..macht echt laune....für beide*g*

das sind dann keine Liebeskugeln sondern ein Vibro Ei 😉

mich hab beides, aber nicht miteinander vergleichbar... das Ei is ja ne Art Minivibrator und dient der sexuellen Stimulation 

Geschrieben

nur mal ein kleines kopfkino zu divas beitrag, fernsteuern über smartphone....... das kommt bestimmt gut wenn man in einer kneipe, eiscafe etc sitzt, sich unterhält, dann die kleinen dingerchen startet und der partnerin zusehen kann, andere nicht wissen was da los ist.......

Geschrieben

stinklangweilig die dinger...die einzige wirkung, die die haben ist  auf das kopfkino von männern

ich würde vermutlich geiler, wenn ich sie in den mund stecke und in jede backe eine schiebe...aber dann nuschelt man wahrscheinlich unschön...

saubergemacht und auseinander geschnitten wird aus den dingern allerdings ein wunderbares katzenspielzeug:smiley:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb devotfistingxxx:

hast es ja dann sicher schon ausprobiert,oder?.......sprich das dein partner entscheidet wann die dinger vibrieren oder nicht,.......

 

Egal ob Kugeln oder Vibro-Ei - alles schon probiert und für ziemlich langweilig befunden.

Geschrieben

Ich habe mit den Dingern dauernd das Gefühl pinkeln zu müssen... ist dann aber auch schon alles. Sind direkt in den Müll geflogen, weil ich auch nicht wusste, wie ich die Strippe sinnvoll reinigen soll 🙄

×
×
  • Neu erstellen...