Jump to content

wenig Bartwuchs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei froh das du keinen Bartwuchs hast ! Deine Männlichkeit hast du doch in der Hose oder ?

Geschrieben

Lass dir welche implantieren ! Kostet nicht die Welt kenn ein paar die es machen lassen haben.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb sudo33:

Sei froh drum, wenn ich mich rasiere kann ich bereits fühlen wie die haare nachwachsen. Aus Erfahrung, die meisten Frauen hier mögen es schon eher wenn du weniger körperbehaarung Hast. Ihr seid viel zu zimperlich Ladys :-)

also hier darfst du die Frauen nicht als Maßstab nehmen. Bart ist sexy wenn er gepflegt ist! FRAU will ein MANN  und kein BUBI

Geschrieben

Sei froh dann musst du dich nicht ewig rasieren die Mode mit den Bärten ist irgendwann wieder vorbei 😉

Geschrieben

Mode mit den Bärten? Ich sehe das als Lebenseinstellung - zumindest momentan.

Geschrieben

Mir geht das mit der Bart Mode ganz schön auf meine nicht vorhandenen Eiern. Für mich ist bart ein ganz klares nogo. Es ist furchtbar. Ich möchte am liebsten überall rasierer verteilen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gut-zuVoegeln:

Mir geht das mit der Bart Mode ganz schön auf meine nicht vorhandenen Eiern. Für mich ist bart ein ganz klares nogo. Es ist furchtbar. Ich möchte am liebsten überall rasierer verteilen.

Dich stört, daß andere Menschen einen Bart tragen? Selbst die, mit denen Du keinen näheren Kontakt hast? So, so...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chris_chris28:

Jetzt schon, schau auf meiner Seite ;)

Danke , die sind OK so wie sie sind 

Geschrieben (bearbeitet)

Sei froh, wenn du jung aussiehst. Es gibt genug, die deutlich älter aussehen, als sie sind.

Da ich zu den Frauen gehöre, die nicht auf Bart stehen, finde ich das gar nicht schlimm.;)

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Urlaub2015:

 - zumindest momentan.

Ergo: Mode

Geschrieben

Das gleiche Problem habe ich auch aber mach dir da keine Gedanken kommt schon von ganz alleine und wenn nicht mach mal ein Hormon Test evtl zu wenig Hormone...aber wie gesagt die meissten Frauen stehen nicht auf nen Bart ( Schenkelbürste) falls du weitere Fragen hast einfach ne pn an mich ! LG

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb OneNo:

Dich stört, daß andere Menschen einen Bart tragen? Selbst die, mit denen Du keinen näheren Kontakt hast? So, so...

Jeder versteht es so wie er will und manch einer mit eingeschränkter kognitiver Fähigkeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gut-zuVoegeln:

Jeder versteht es so wie er will und manch einer mit eingeschränkter kognitiver Fähigkeit.

Gut, daß man nicht einfach nur sachlich seinen Punkt erläutern kann, nachdem man (im Überschwang kognitiver Fähigkeiten) von "überall" gesprochen hat - ein Wort, welches nicht sehr viel Erklärungsspielraum läßt.

Macht aber nichts - Du würdest gern Rasierer verteilen, ich würde lieber gern Hirn verteilen. Alz Zugabe noch etwas Anstand. Das aber nur situationsbedingt...

Geschrieben

Glaub mir hilft bei den meisten Leuten hier nicht.  

Geschrieben

Hast du es gut. Ich darf mich jeden Tag rasieren. Das kann ganz schön Nerven

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MrsZicke:

Sei froh, wenn du jung aussiehst. Es gibt genug, die deutlich älter aussehen, als sie sind.

Da ich zu den Frauen gehöre, die nicht auf Bart stehen, finde ich das gar nicht schlimm.;)

Vielen Dank für den Zuspruch zur aktuellen  Situation 

Geschrieben

Nichts zu danken. Ist nur meine Meinung. Und die Mehrheit der Frauen, die ich kenne, stehen ebenfalls nicht auf Bart.

Geschrieben

Um mal einen "wichtigen Bärtigen" einzustreuen -> Chuck Norris ;) :smiley:

Wenn man hier einige Zusprüche liest, könnte man denken, dass Männer sich danach richten, wovon sie glauben, dass Frauen das wollen. Andererseits bestätigen die Frauen sie darin, dass sie es genauso wollen.
Ich persönlich empfinde es etwas armselig, wenn man sich diktierte Normen zueigen macht, in der Hoffnung, einen Stich zu landen.

Und wie schon erwähnt wurde, hat Körperbehaarung eine Menge mit (biologischer) Männlichkeit zu tun. Dass jeder individuell eigene Kriterien für die subjektiv empfundene Männlichkeit ansetzt, spielt keine Rolle, wenn der TE mit einem Bart seine Männlichkeit unterstreichen möchte und nach Möglichkeiten Fragt. Es sei denn, der TE verfolgt andere Ziele mit seinem Thread, weil ihm von vorne herein bewusst war, dass Bartwachstum nicht wirklich beeinflusst werden kann (abgesehen von der bereits erwähnten Implantationsmethode).

Aber die Geschichte mit den stinkenden und von Bakterien zerfressenen Bärten fand ich sehr amüsant. :smiley:
Aber dazu will ich zumindest mal noch einen Denkanstoß geben: Macht euch mal Gedanken, warum sich Bart- und Schamhaarinhaber trotz der Fülle an Bakterien überwiegend allerbester Gesundheit erfreuen! ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SKuriosum:

Es sei denn, der TE verfolgt andere Ziele mit seinem Thread, weil ihm von vorne herein bewusst war, dass Bartwachstum nicht wirklich beeinflusst werden kann...

Ich bin bereits die ganze Zeit versucht, das Thema anzuschneiden...:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

ein bart würde aus einem bubiface ( falls vorhanden )  aber keinem ein männlicheres gesicht zaubern. die erinnern dann eher an die gesichter der bärtigen gartenzwerge.

einen ungleichmässigen bartwuchs finde ich nicht schlimm, dann bleibt er halt weg.

ich kenn das "problem", männlicher und älter wirst du durch den bart nicht. implantieren kannst sie dir lassen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mich nicht sogar recht erinnere hatte ich sogar auch mal ein Phase wo ich einen Oberlippenbart hatte, das ist aber schon viele Jahre her :P besser ist das.

Schön finde ich diese Zwergenbärte und vielleicht überkommt es mich ende Oktober mal wieder das ich den Bart stehen lasse, hat halt alles so seine vor und Nachteile und auch auch ein Bart bedarf der Pflege, genauso wie Lange Kopfhaare oder auch eine Intim Rasur, aber es muss halt auch passen im Konzept und dabei gehts mir nicht darum das es Frau schön findet sondern vor allem mir muss es halt auch gefallen.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chris_chris28:

Männlichkeit zu betonen

Das hat mit Bartwuchs nichts zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chris_chris28:

Würde mir gern mal einen Vollbart wachsen lassen um meine Männlichkeit zu betonen.

Bei nochmaligem Lesen klingt das für mich fast, als hättest Du Angst, für schwul gehalten zu werden. Kann das sein?

×
×
  • Neu erstellen...