Jump to content

wenig Bartwuchs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es ihn interessiert, solle man sachlich bleiben und nicht blöd lästern!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb herrmeyer:

Was hat denn ein Bart mit Männlichkeit zu tun? Ich hab grade mal überlegt, welcher "Mann" einen Vollbart hatte...mir ist niemand eingefallen...kein Geheimagent, kein Held aus dem Wilden Westen und kein Privatdetektiv... Die fallen durch andere Eigenschaften auf...davon hast du doch bestimmt auch einige um männlich zu wirken

Doch einer schon, aber der ist leider von uns gegangen :

 

Bud Spencer

Geschrieben

Entweder du bist ein Mann, oder nicht!!! Männlichkeit hat für mich nix mit bartwuchs zu tun. Wenn du n lauch bist und lässt dir nen Bart wachsen, bist du ein lauch mit bart, aber kein Mann!!! Verhalte dich wie einer, heul nicht rum und lass dir lieber Eier wachsen ;-)

Geschrieben

Also ich hatte das gleiche Problem mit 30 nur Fuseln im Gesicht wenn musste ich höchstens ein mal die Woche rasieren und da sah es erst aus wie ein 3 tage bart aber weiß nicht wieso fing das an zu wachsen Hilfe jetzt muss ich jeden tag rasieren und den Bart unter Kontrolle zu bekommen soll heißen habe Geduld das kommt noch sei zu Frieden wenn noch nicht so viel passiert das kommt von alleine und dann wünscht du dir das die Haare da nicht mehr wachsen

Geschrieben

Naja zumindest ein 3 Tagebart wäre cool um mein jugendliches Bubiface zu verstecken. Werde oft für 20 gehalten ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb silknwet:

Entweder du bist ein Mann, oder nicht!!! Männlichkeit hat für mich nix mit bartwuchs zu tun. Wenn du n lauch bist und lässt dir nen Bart wachsen, bist du ein lauch mit bart, aber kein Mann!!! Verhalte dich wie einer, heul nicht rum und lass dir lieber Eier wachsen ;-)

xD bester Kommentar ever :D

Geschrieben

Okay BiROWdy...da geb ich recht...das ist nun aber der einzige, oder? Mir fällt auch nur ein Staatsmann mit Vollbart ein..

Geschrieben

Knoblauch soll helfen. ANSONSTEN BARTWUCHS BZW DAS NICHT-RASIEREN verhindert den alterungsprosezess im gesicht.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Dory911:

Was hat ein Bart mit Männlichkeit Zutun ?

Die sind schon schön groß, damit bin ich ganz zufrieden :))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chris_chris28:

Die sind schon schön groß, damit bin ich ganz zufrieden :))

muss ich deine Antwort verstehen , ich finde ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dory911:

muss ich deine Antwort verstehen , ich finde ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht 

Oh sorry das war auf die Antwort von jemand anderes bezogen die meinte ich sollte mir lieber die Eier wachsen lassen :D

Geschrieben

Regaine oder Kirkland benutzen. In diesen ist der Wirkstoff Minoxidil enthalten. Wirkt Wunder.

Geschrieben

Ohne bart hast du doch viel mehr Chancen bei den frauen. So geht es mir oft. Kein dat weil ich ein bart habe

Geschrieben

Sei froh,hätte gern weniger....

Im übrigen hat das schon was mit der Männlichkeit zu tun,mehr Haare gleich mehr männliche Geschlechtshormone.....frag google

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb chris_chris28:

Oh sorry das war auf die Antwort von jemand anderes bezogen die meinte ich sollte mir lieber die Eier wachsen lassen :D

Die kann ich ja leider nicht beurteilen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dory911:

Die kann ich ja leider nicht beurteilen 

Jetzt schon, schau auf meiner Seite ;)

Geschrieben

Sei froh drum, wenn ich mich rasiere kann ich bereits fühlen wie die haare nachwachsen. Aus Erfahrung, die meisten Frauen hier mögen es schon eher wenn du weniger körperbehaarung Hast. Ihr seid viel zu zimperlich Ladys :-)

Geschrieben

Ich bin froh das ich mich nur zwei mal in der Woche rasieren muss 😛

Geschrieben

Hmm.. was nicht ist, ist eben nicht! So ist das im Leben!!!

Aber, es gibt Bart-Toupet-Läden genauso wie Pelz-Toupets....! :kissing_heart:

 

 

Geschrieben

Ich finde Vollbärte schrecklich! Ein kurzer gepflegter 3-5 Tage- Bart tut es für meinen Geschmack vollkommen. So ganz ohne was, da kommt es auf den Typ an. Frag doch mal Deine Freunde, wie die das sehen. Sie kennen Dich ja.

×
×
  • Neu erstellen...