Jump to content
Angielein80

Treffen absagen oder nicht....

Empfohlener Beitrag

Angielein80
Geschrieben

Hey ihr lieben...

Es gab bestimmt schon viele Themen dazu,aber mich wurmt das gerade und wollte das mal los werden. Was ist so schwer daran ein Treffen abzusagen? Vorallem ehrlich zu sein und sagen “ hey ich trau mich nicht oder du bist doch nicht mein Typ Frau oder was auch immer an der Person stört“ ? Wir sind doch alle erwachsen und nicht umsonst hier auf dieser Seite unterwegs. Es erspart Zeit und Mühe.  Sich treffen wollen,ein treffen zustimmen,dann nicht erscheinen,nicht mal absagen und dann blocken ist für mich kein erwachsenes Verhalten! Und dann beschweren sich die Männer,das die Frauen sich hier komisch verhalten. Ist das ein Wunder bei so ein Verhalten?! Diese Männer machen das für die Männer,die es ernst meinen, schwer Kontakt zu schliessen. Freu mich Kommentare zu lesen. Schönen Start ins Wochenende. Lg Angie

Geschrieben

Doch manche sind umsonst unterwegs.

Gilt auch Frauen 

Und ja es,es gibt  genug Threads, von diesem

Thema.

Angielein80
Geschrieben

Wollte es einfach mal los werden :crazy:

DickeElfeBln
Geschrieben

@Angielein80

Wenn man Männern so zuhört, jibbet auch gleichwertige Weiber, die so Handeln. Ideal wäre es, das beide sich zu einem Treffen finden.

Geschrieben (bearbeitet)

oh mann ! immer wieder fahren leute umsonst zu den dates und keiner kommt.  auf dauer ist das doch anstrengend. die nehmen sich doch extra zeit, verschieben vielleicht den freien tag von montag auf freitag, sagen ihrer freundin das shoppen ab und dem kumpel das fußballspiel , putzen die fenster erst paar tage später weils sonst zu stressig wird, der rasen wird erst 2 tage später gemäht, suchen sich alibis und babysitter, feiern überstunden ab, haben sich vielleicht extra neue dessous oder jeans gekauft und waren vielleicht noch beim friseur und fusspflege.........und es kommt keiner.

fahrt halt mal dort hin, ihr müsst ja nicht so lange bleiben.

dir auch ein schönes wochenende angilein80.... manche tun halt hier nur was fürs kopfkino, die wollen nicht alle daten.

bearbeitet von magnifica_70
annabell72
Geschrieben

Von meiner Erfahrung hier funktionieren die Spontandates hier besser als die Tagelang geplanten. Da können die zuwenig grübeln

Angielein80
Geschrieben

Spontan ist bei mir leider selten drin. Danke für eure Anteilnahme............ :crazy:

Geschrieben

Bei mir waren 100% aller Dates da.

Ich hielt ebenfalls 100% aller Dates ein.

×