Jump to content

Penis zu lang....?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Logo... Aber er muss doch irgendwann wissen wie er mit ihr umzugehen hat. Wie weit er eindringen kann... Das meine ich mit Gefühl und Einfühlungsvermögen. 

Du hattest aber geschrieben......gibt keine zu großen Schwänze..... 

Und das ist eben ein Irrtum. 

Geschrieben

Sie soll sich mal auf den Bauch legen und du oben drauf .....oder sie kann dich reiten

Geschrieben

Nicht so tief versenken bzw. angepasst versenken. Ich hatte mal eine Frau welche mich gerne geritten hat. Bei Ihr habe ich als noch zwei Finger um den Schaft meines Penises als Abstand da es manchmal zu doll am Muttermund angeschlagen hat. Kurz vor dem Muttermund gibt es allerdings nochmal eine sehr empfindsame, erogene Zohne wo einer von 5 Orgasmusarten bei der Frau ausgelöst werden kann! Versuch zusätzlich zärtlicher zu werden und mach Sie richtig heiß damit Ihre Vulva groß und feuchter wird. Du kannst wie kurz erwähnt die Länge Deines Penisses zusammen mit ihren Gegebenheiten auf besondere Art nutzen. Dazu darfst Du nicht wie wild gegen den Muttermund rammen, sondern etwas Vorher stoppen, ja Ihn sanft berühren mit der Eichel. Das kann Ihr einen besonderen Hochgenuss bereiten. Sei möglichst einfühlsam und gehe es gechillter an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Befeuchter-xl:

Ich habe auch ähnliche Problem, finde ein Weib die es richtig dick und groß mag, dann hast du keine Einschränkungen mehr

Das ist glaube ich ein bisschen schwierig, ich Veranstalte kein Test ficken, bei mir gehts um Geistige Werte, ab 50 aufwärts wird man Wählerisch wo mann sein Ding hinein versenkt :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jan-:

Nicht so tief versenken bzw. angepasst versenken. Ich hatte mal eine Frau welche mich gerne geritten hat. Bei Ihr habe ich als noch zwei Finger um den Schaft meines Penises als Abstand da es manchmal zu doll am Muttermund angeschlagen hat. Kurz vor dem Muttermund gibt es allerdings nochmal eine sehr empfindsame, erogene Zohne wo einer von 5 Orgasmusarten bei der Frau ausgelöst werden kann! Versuch zusätzlich zärtlicher zu werden und mach Sie richtig heiß damit Ihre Vulva groß und feuchter wird. Du kannst wie kurz erwähnt die Länge Deines Penisses zusammen mit ihren Gegebenheiten auf besondere Art nutzen. Dazu darfst Du nicht wie wild gegen den Muttermund rammen, sondern etwas Vorher stoppen, ja Ihn sanft berühren mit der Eichel. Das kann Ihr einen besonderen Hochgenuss bereiten. Sei möglichst einfühlsam und gehe es gechillter an.

Genau so muss es sein...jan

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb _dedizione_:

Kann man so nicht sagen MittenIn............. es gibt auch Frauen die nicht so eine lange Scheide haben.

Tiefe...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jan-:

Kurz vor dem Muttermund gibt es allerdings nochmal eine sehr empfindsame, erogene Zohne wo einer von 5 Orgasmusarten bei der Frau ausgelöst werden kann! Versuch zusätzlich zärtlicher zu werden und mach Sie richtig heiß damit Ihre Vulva groß und feuchter wird. Du kannst wie kurz erwähnt die Länge Deines Penisses zusammen mit ihren Gegebenheiten auf besondere Art nutzen. Dazu darfst Du nicht wie wild gegen den Muttermund rammen, sondern etwas Vorher stoppen, ja Ihn sanft berühren mit der Eichel. Das kann Ihr einen besonderen Hochgenuss bereiten. Sei möglichst einfühlsam und gehe es gechillter an.

Stimmt hatte ich schon fast vergessen, Man/n wird eben auch nicht jünger, manche mögen das.

Ach es gibt so tolle Stellungen beim Sex bei dem so manch kurzer Schwanz voll aufgeschmissen ist :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ganas_de_vivir:

Tiefe...

 

Sorry.... natürlich muss es Tiefe heißen *smile*

Geschrieben

Ich hatte auch mal einen Partner der sehr gut bestückt war. Doggy ging nur wenn er gaaanz vorsichtig war. Das Problem ist du stößt an die Gebärmutter und mir wurde damals total schlecht davon. Was gut funktionierte war das reiten mit dem  Gesicht zu dir oder das verkertherrum reiten. Was auch gut geht ist die Löffelchenstellung. Missionar geht auch nur darfst du Ihre Beine dabei nicht über deine Schulter legen sonder sie macht normal die Beine breit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ganas_de_vivir:

Tiefe...

 

😉 👍 

Geschrieben

Das Problem beim Doggy kenn ich auch, aber das liegt meist daran, dass die Herren gern ein Hohlkreuz sehen damit der Hintern der Dame schön zur Geltung kommt. Wenn ich den Rücken rund mache, verhindere ich ein zu tiefes Eindringen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Kleinerprinz273:

Bei vielen Profilen der Frauen steht ab 20 aufwärts.

Ja klar !.... was meinst Du denn wer diese "Frauen"-Profile erstellt?

Echte Frauenprofile erkennt man zumeist (!) daran, dass darin ein lieber, treuer Partner für Tanz, Bergtour, Freizeit und (ungenannt) Kinderbetreuung gesucht wird und kein Sexprotz mit 20 + und für nur eine Nacht.

Aber zum Thema:

Da hilft nur Abstand halten, notfalls mit irgend einer Art von Abstandshaltern (wie schon mehrfach erwähnt) und/oder etwas mehr Einfühlungsvermögen und Vorsicht walten lassen und natürlich Stellungen versuchen, die ihn nicht so weit vordringen lassen. (Es ist ja gerade der  Vorteil eines großen Schwanzes, nämlich Stellungen bei denen ein kleiner kaum den Eingang erreichen würde.) 

Alternativ sie arbeiten lassen, weil nur sie wissen kann wo genau bei ihr die Grenze verläuft.

bearbeitet von Neugier82x
Geschrieben (bearbeitet)

Den Bereich des vorderen Muttermundes sanft zu reizen kann fantastisch sein. Da wo die Vagina zum Muttermund übergeht, kommt der enge Zervixkanal. Am äußeren Muttermund stellt die werte Frau sogar nochmal ein eigenes Sekret her. Dieser Bereich ist äußerst empfindsam und empfindlich. Wenn Du schon so einen Langen hast, nutze die Länge aber geh vorsichtig vor. Es ist immer wieder ein Wunder was es zu entdecken gibt :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lass sie reiten, so kann sie die tiefe selbst bestimmen 😉

Geschrieben

Kenn ich Missionarstellung war in Problem bei Doggy hat es gepasst Löffelchen und Reiter waren auch super Alternativen.

Geschrieben

Im Grunde sind selbst mit langem Penis und weniger tiefer Vagina, sehr viele Stellungen möglich. Dazu sollte man allerdings als Mann die Sensibilität besitzen, verschieden tief zu versenken. Es gibt allerdings auch Frauen die vor lauter Gier nicht mehr darauf achten das sie überreizen und Schmerzen bekommen wenn Sie z.B. einem reiten. Das hatte ich schon und wenn ich nicht aktiv meine Hand auf Abstand gehalten hätte, wären wieder Schmerzen bei Ihr entstanden wo keine hätten sein müssen. Jene Frau hatte mir aber auch wie ein wildes Tier den Rücken zerkratzt und mich angefallen wie wenn Sie mich fressen wolle. Das mochte ich im Grunde da es wunderschön sein kann mit vollem Feuer begehrt und verschlungen zu werden, dennoch darf der "Klarere" von Beiden durchaus sinnvoll mal eingreifen.

Geschrieben

Je erregter die Frau ist, desto mehr macht der Muttermund "Platz"

Gut, es werden nicht direkt mehrere Zentimeter sein, aber vielleicht eben bei deiner Frau genau richtig, so dass *er* nicht mehr ganz so starke Schmerzen verursacht.

 

Ansonsten bleibt euch wirklich nicht viel mehr als eine Stellung zu wählen, in der du nicht so tief eindringen kannst

 

 

Geschrieben

Auch nicht zu früh gleich penetrieren wie Hamster sondern wirklich mit vielfältigem weiterem Liebesspiel die Frau scharf machen bis sie Dir wie Butter bei zu viel Sonne wegschmilzt. Dann gibt es aber auch den Schlag Frau der zwar noch nicht ganz feucht ist aber ganz schnell den Schwanz in sich spüren möchte. Da kann ich nur raten Sie dennoch noch etwas zittern zu lassen. Letzlich kommt das auch Beiden zu gute. Hast und zuviel Anspannung sollten ruhig auch als mal mehr vermieden werden um der Sinnlichkeit mehr Platz einzuräumen und Erregung über Stunden feiern zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch es mal im stehen von hinten ohne das sie sich vorbeugt, das ist auch eine nette Stellung in der du deine Freundin nicht zu tief penetrierst.

Oder deine Freundin liegt auf dem Rücken, ein Bein ausgestreckt, das andere angewinkelt. Du setzt sich rittlings auf den ausgestreckten Oberschenkel deiner Partnerin und schiebst dein Knie unter den Schenkel des angewinkelten Beines. Du stützt sich mit den Händen hinter deinem Rücken ab. Deine Freundin kann dir eine Hand an die Hüfte legen und so den Rhythmus und die Tiefe deiner Stöße mit bestimmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Geschrieben

Man kann auch mit einen Porsche 30km/h fahren!   ... oder Mercedes die mit SL anfangen. :)

Geschrieben

Ist die Garage zu klein muss der Wagen draussen parken 😅

Geschrieben

Einfach weiter machen, nicht auf die Frau hören, Sie gewöhnt sich schon dran. Dann wird es Ihr Spass machen..

Geschrieben

Langsam steigern. Grenzen erkennen, verstehen und bewusst gemeinsam überschreiten. 😉 Damit hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. LG aus Berlin ✌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb reserveman:

Hallo,  meine Partnerin beschwert sich oft weil ich zu tief drinnen bin. Wer kennt das Problem und hat vielleicht eine gute Stellung oder eine andere Lösung? ( Doggy geht gar nicht....)

Mit 46 Jahren sollte man doch den Umgang mit seinem Gerät beherrschen? Das ist doch keine Sache der Stellung. Selbst Doggy geht, wenn man seine Partnerin kennt. Das Problem mit der eigenen Körperbeherrschung hat man doch bis 30 spätestens im Griff. Dieses Feeling, voll drauf los zu tackern, kannst du nur in einer Stellung haben, wenn er deiner Partnerin zu lang ist. Sie legt sich auf den Bauch, hält die Beine geschlossen und du legst dich auf sie drauf. Aber das müsstest du doch schon längst kennen? Man probiert doch alles Mögliche, wenn es sexuell nicht so passt und es weh tut. Das Problem ist doch längst bekannt. Du wirst dich bei so einer Partnerin immer zurückhalten und konzentrieren müssen. Und die handelsüblichen Abstandshalter verursachen doch nur andere Schmerzen. Damit kannst du auch nicht hemmungslos drauf los hämmern. Hört sich zwar blöd an und ich möchte da jetzt nicht so ins Detail gehen. Nimm es mal so hin. Die einzige Möglichkeit mit Hilfsmittel ist Doggy mit aufblasbaren Kinder-Schwimmflügel. Da kannst du durch Luftregulierung die optimale Tiefe selbst bestimmen. Das tut der Frau nicht weh und das Feeling des Mannes geht nicht verloren. Deine Partnerin darf sich nur nicht umdrehen und das Teil zu sehen bekommen. Sonst lacht sie sich nämlich tot und der Abend ist gelaufen. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...