Jump to content

Penis zu lang....?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Meine Partnerin beschwert sich oft weil ich zu tief drinnen bin. 

Wer kennt das Problem und hat vielleicht eine gute Stellung oder eine andere Lösung?

( Doggy geht gar nicht....)

 

Geschrieben

Eine Lösung hätte ich da ... aber die würde Dir kaum gefallen :-)

Geschrieben

Sag deiner Partnerin, dass sie die hohle Faust um den Schaft vom Glied halten soll. So kann sie die Tiefe selbst regulieren!

Geschrieben

Hmm..... wie wäre es mit Reiterstellung, da kann sie die Tiefe selber bestimmen

Geschrieben

Nicht wie ein Verrückter drauf los stochern sonder mit Zeit und Ruhe geht mehr. Wenn die Partnerin sich mehr und mehr entspannt geht einiges.

Geschrieben

Reiter, Missionar, Löffelchen soll gut sein bei langen penisen

Geschrieben

Gibt keine zu großen Schwänze, nur zu wenig Gefühl und Einfühlungsvermögen. 

Sorry!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schiffsreise:

Sag deiner Partnerin, dass sie die hohle Faust um den Schaft vom Glied halten soll. So kann sie die Tiefe selbst regulieren!

Wie unbequem 😳😳

Geschrieben

Kann man so nicht sagen MittenIn............. es gibt auch Frauen die nicht so eine lange Scheide haben.

Geschrieben

Da gibt es auch Abstandsringe zu kaufen. :-) Ist wie ne Unterlegscheibe und gleichzeitig ein Penisring .

Geschrieben

Denke auch, dass es zum größtenteil an dir selber hängt, dass es deiner Freundin nicht weh tut. Du musst halt lernen, wie weit du sie nehmen kannst, ohne das sie dabei diese Schmerzen hat. Alles eine sache der Übung und deines Vermögens!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Wie unbequem 😳😳

Ja sicher, aber hilfreich! Es verhält sich ähnlich wie bei den Kondomen! :safesex: Zwar nicht unbedingt unbequem, aber mega lästig!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Gibt keine zu großen Schwänze, nur zu wenig Gefühl und Einfühlungsvermögen. 

Sorry!

Ist so auch nicht richtig.  Gibt auch Frauen,  da kann kein LKW zum Wenden rein,  trotz Gefühl und Einfühlungsvermögen. 

Geschrieben

Ich denke ihr Frauen steht auf große schwänze und laut seinem Profil sind es gerade mal "19" cm. Bei vielen Profilen der Frauen steht ab 20 aufwärts. Versteh einer die Frauen.

Geschrieben

Ich denke, das dass schon sein kann, wenn man bedenkt das die Vagina nur 8-10 cm tief ist. Viele Frauen bekommen durch die "Schläge" auf den Muttermund Ovarialzysten (Eierstöcke) und Entzündungen (Aussage Gynäkologe). Deshalb ernst nehmen und ganz viel Gefühl...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schütze77:

Da gibt es auch Abstandsringe zu kaufen. :-) Ist wie ne Unterlegscheibe und gleichzeitig ein Penisring .

Ernsthaft? :o:joy: Was es nicht alles gibt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moonfairy65:

Ist so auch nicht richtig.  Gibt auch Frauen,  da kann kein LKW zum Wenden rein,  trotz Gefühl und Einfühlungsvermögen. 

Logo... Aber er muss doch irgendwann wissen wie er mit ihr umzugehen hat. Wie weit er eindringen kann... Das meine ich mit Gefühl und Einfühlungsvermögen. 

Geschrieben

Geht schon Mann muss einfach beim Rammeln ein bisschen aufpassen wie tief man kommt, hatte dieses Problem auch mit meiner Ex mit ein bisschen Übung geht das schon, ansonsten soll sie sich auf dich setzen und kann selbst reiten, dann wird sie auch sehen wie schwer das manchmal ist.

Tja das sind eben so die Probleme mit den sich manch ein Langer Schwanz beschäftigen muss, alle wollnse große dicke Schwänze und wennse da einem gegeüberstehen ziehnse den Schwanz ein den sie nicht haben.

Geschrieben

Das Problem kenne ich auch habe selbst 19x6cm , aber es kommt darauf an wie die Frau von Körper gebaut ist , würde sagen , langsam ran gehen und das Tempo erhöhen

Geschrieben

Ich habe auch ähnliche Problem, finde dir eine Weib die es richtig dick und groß mag, dann hast du keine Einschränkungen mehr

Geschrieben

immer dieses Thema mit der Schwanzgröße... zu klein zu groß... darauf kommts nicht an nur wie man damit umgeht und auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frau eingeht

×
×
  • Neu erstellen...