Jump to content

Männermeinung erwünscht - Wie viele Runden wollt ihr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

12 Runden! Vorrausgesetzt keiner von beiden geht vorher "K.O." 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ganz ehrlich auch wenn ich wirklich gerne Sex habe, aber (jeden Tag) müsste das nicht sein.

Ich denke im Allgemeinen kommt es auf den Tag drauf an, Stress oder sonstiges.

Vielleicht spät von der Arbeit gekommen, erschöpft.

Deswegen denke ich die Abwechslung macht es, ich liebe wirklich den längeren Ausdauernden Sex aber jedesmal muss es nicht sein.

Wenn es mal kurz ist, kann es genauso schön sein ;)

Geschrieben

Um das vielleicht mal noch zu konkretisieren...

 

Es ist nicht die Sprache von immer so... sondern... es war kennlernphase... Und es ging um eine Affäre... Also eigentlich etwas wo man total heiß aufeinander sein sollte und wo man sich nur sieht, wenn man den Kopf halbwegs frei hat oder um ihn frei zu bekommen!

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 19:26, schrieb LadyDesKeuschlings:

Wo fang ich an.... Dennoch habe ich das Gefühl, dass wenn Frau nach der 3. Runde immer noch Lust hat, dass es Männer überfordert...

... Also die Frage an die Männer: schreckt euch solch eine frau ab?

 

Grundsätzlich sollte das jeder so oft und so lange machen, wie er kann oder möchte. Mich schreckt eine solche Frau nicht ab, mich würde aber abschrecken, wenn man guten Sex an irgendeiner Anzahl festmachen will.

In unseren jungen Jahren haben wir gerammelt wie die Hasen und da habe ich es auch problemlos öfter als 3 mal mit ihr gemacht, ob das jetzt rückblickend besser war bezweifle ich ein wenig. Heute haben wir vermutlich wenn überhaupt höchstens 3 Runden, eher so 1-2 Runden, aber das ist keineswegs weniger befriedigend, eher im Gegenteil.

 

Geschrieben

Wenn die Frau feucht genug ist gerne solange bis beide müde sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss einfach das Glück haben und einen passenden, temperamentvollen Partner finden. Wenn beide ohne fünf Runden überhaupt gar nicht die Finger von einander weg lassen können, dann soll es auch so sein. Sowas gibt es auch (habe ich gehört). Es gibt alles  :) jedem Tierchen sein Pläsierchen

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben
Am 7.3.2017 at 18:26, schrieb joma1:

 

12 Runden! Vorrausgesetzt keiner von beiden geht vorher "K.O." 

... also 1 x im Monat...?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cyberina:

Man muss einfach das Glück haben und einen passenden, temperamentvollen Partner finden. Wenn beide ohne fünf Runden überhaupt gar nicht die Finger von einander weg lassen können, dann soll es auch so sein. Sowas gibt es auch (habe ich gehört). Es gibt alles  :) jedem Tierchen sein Pläsierchen

Sehe ich genau so :)

Warum nicht, wenn man zB. am Wochenende Zeit hat und Sturmfreie Bude, gibts nichts schöneres als zwischen Bett, Bad und Küche zu pendeln, hauptsache stressfrei und ohne Druck. 

Gibt so Tage da ist Frau halt auch mal unersättlich ^^

 

 

Geschrieben

Hallo also prinzipiell muss ich sagen das ich gerne mehrere Runden hätte. Hängt natürlich auch von der Situation ab und wie oft man schon die Tage vorher hatte.....ein paar Runden sollten schon drin sein...allerdings meiner Erfahrung nach sind es meist die Frauen die denn nicht mehr wollen...

Geschrieben

12 Runden , wenn dann keiner KO ist wird nach Punkten gewertet. Derjenige mit Meister Punktzahl gewinnt. 

Geschrieben

Um das hier vielleicht wieder ein wenig in die richtige Richtung zu bringen:

Ehrlich gesagt brauche ich nach dem ersten mal eine Pause... Ich bin eigentlich immer total geil und könnte immer und überall, aber wenn der erste Druck raus ist, muss ich mich sammeln. Nicht ausgeschlossen ist, dass es danach munter weitergeht... gerne wird die Zeit aber damit überbrückt die Dame weiter zu stimulieren...

Geschrieben

Ein mal aber dafür gut, ist glaube ich wesentlich alltagstauglicher. Aber nach einem längeren Gefängnisaufenthalt, sonstige langer Abstinenz , wenn man nicht weiß ob es das letzte Mal im leben ist oder in den Flitterwochen ist so was wahrscheinlich normal. Ein solches Wochenende führt unter Umständen zur sogenanntem Honeymon Krankheit,  eine Blasenentzündung bei der Frau von zu viel Sex. 

Geschrieben

So viel wie möglich, aber ich kann nur einmal und dann ist erstmal nix. So wie die Natur es auch ursprünglich vorsah.

Geschrieben

Bin froh wenn ich mal mehr als eine Runde schaffe

Geschrieben

Kleine Abhandlung zur Sexualwissenschaft

Sexualität besteht mindestens aus zwei Komponenten: Psyche und Biologie. Und in dieser Hinsicht sind Männer und Frauen - wie wir alle wissen - grundsätzlich anders. Das allein ist schon ein Unterschied und damit Tatsache. Sicherlich gibt es auch einen Durchschnittstypen (2 bis 3 mal) beim Mann wie (1 bis 2 mal ) bei der Frau, wenn vom Orgasmus als körperlicher Gesamt-Reaktion ausgegangen wird, also sog. multiplen Orgasmen bei der Frau mit berücksichtigt.

Der weibliche, männliche Durschnittstyp ist dennoch nicht als Norm zu verstehen, auch wenn sich das widerspricht. 

Psychisch betrachtet findet weibliche Sexualität im weiblichen Zentralnervensystem statt, männliche im männlichen. Das heißt so tief verschlungen die Körper auch sein mögen, getrennt voneinander.

Biologisch ist das Körperliche, was drumherum geschieht, aus einer Abfolge von hormonellen und Instinktreaktionen aufgebaut. Da lässt sich nichts beliebig oft wiederholen. Der menschliche Körper ist eine begrenzte Maschine und das Zentralnervensystem ebenso. Das sind Naturgesetze, d.h. wissenschaftlich belegbar.

PS.:Die Romantik von Rocky und Adrian bleibt davon allerdings unberührt. Das ist Liebe, und die hat mit Sex absolut nichts zu tun.

 

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 19:55, schrieb dany39:

mir wärs am liebsten die ganze nacht bin in den morgen grauen da muss die frau auch sexy und versaut und wild leidenschaftlich sein

Das wäre ideal, Zeit muss nur da sein. 

Geschrieben
Am 9/1/2016 at 19:26, schrieb LadyDesKeuschlings:

...Also die Frage an die Männer: schreckt euch solch eine frau ab?....

Ja, auf jeden Fall! Das ist so abschreckend wie eine Dauerkarte für die Achterbahn. Oder eine goldene Kreditkarte für den Baumarkt *g 

Geschrieben

Sone Zwangsentsamung finde ich auch interessant

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ob hier alle Männer ehrlich sind, oder nur Eigenwerbung betreiben?

Also mir reicht 1-2 mal. Ich möchte ja keine Hornhaut am besten Stück bekommen.

Geschrieben

Ich mache maximal drei Runden. Man kann seine Partnerin ja schließlich auch anders verwöhnen.

Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Ist sie scheisse im Bett will mann wohl nur 1x und danach schnell gehen und das geschehene vergessen. Ansonsten sind mehrere runden willkommen  (je nach Lust und Laune ).

Geschrieben

Natürlich ist guter Sex auch 2-3 Mal toll! 

Wer allerdings schonmal eine tatsächlich unersättliche Frau zur Freundin hatte, wird sicherlich vorsichtig, wenn sie es beim ersten Date gleich auf die Spitze treibt. Da kann seine Lust schonmal versagen, bei dem Gedanken, dass er wieder ein solch unersättlich Exemplar Frau erwischt hat! 

Diese Unersättlichkeit raubt ihm nämlich außer dem letzten Tropfen Sperma auch Schlaf, Kraft und Lust! 

Also alles in Maßen, nicht in Massen! 

Geschrieben
Am 16.3.2017 at 20:47, schrieb SeekerMan84:

Bin froh wenn ich mal mehr als eine Runde schaffe

Bin froh, wenn ich die erste Runde schaffe.;)

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 19:26, schrieb LadyDesKeuschlings:

Wo fang ich an....
Also ich glaube Männer finden es gut, wenn Frau mehr als eine Runde Sex will...
Dennoch habe ich das Gefühl, dass wenn Frau nach der 3. Runde immer noch Lust hat, dass es Männer überfordert...
Und wenn ich von Runden rede meine ich kein wildes gerammel, sondern schon hingebungsvollen Sex... und nach der Runde gab es auch immer Pausen- kuscheln- quatschen etc.
Anmerken möchte ich auch noch,  dass es nicht daran liegt, dass ich während der ersten Runden nicht gekommen bin. ... ganz im Gegenteil!
Also die Frage an die Männer: schreckt euch solch eine frau ab?
Und nein- das ist keine Werbung oder gar suche.... mich interessiert einfach eure Meinung und Ansicht!

Hier würde ich erstmal nur konkret raten, nicht Männer zu verallgemeinern, sondern den jeweiligen Mann eben individuell wahrzunehmen. Wie man es umgedreht ja sicher auch will. ;)

Am 9.3.2017 at 13:41, schrieb LadyDesKeuschlings:

Um das vielleicht mal noch zu konkretisieren...
Es ist nicht die Sprache von immer so... sondern... es war kennlernphase... Und es ging um eine Affäre... Also eigentlich etwas wo man total heiß aufeinander sein sollte und wo man sich nur sieht, wenn man den Kopf halbwegs frei hat oder um ihn frei zu bekommen!

Nun, hier wird es interessanter. Wenn es die Kennenlernphase ist (egal ob nun Affäre, Affäre+ oder Anfänge einer Beziehung), kann das potentiell überfordern. Aber man sollte es auch ruhig versuchen.
In den oben zitierten Pausen kann man ja darüber reden, ob das etwas zu heftig war, ob man das wiederholen soll usw... es bietet sich auch und besonders in der Kennenlernphase an, ehrlich über die Bedürfnisse zu reden. Klar will man niemanden verschrecken, aber de empfiehlt sich ja das "erstmal Pause und dann noch eine Runde? Oder bist du K.O.? ;)" auszuprobieren und auf die Reaktion zu warten.
Ein wenig Fingerspitzengefühl, dann wird das sicherlich. Ich würde in einer Situation mit einer neuen Partnerin, die unersättlich ist, kein Problem damit haben - solange es eben irgend möglich ist. Für mich wäre da nur wichtig zu beachten, dass man mich nicht als "reinen Frustabbau des Alltags" "nutzt" - da wäre jede eigene Lust weg. Und ob das der Fall ist, muss man dann auch selber erkennen können. Zur "not" einfach ein paar Minuten länger pausiren, sich als Frau ankuscheln und langsam wieder zärtlich werden... man sieht schnell, ob das erwünscht ist. Nicht an "sichtbaren physischen Reaktionen" sondern am Lächeln und Verhalten des Mannes im Bett. Oder eben umgedreht der Frau. Nicht? :coffee_happy:

Geschrieben

Ist hier schon jemand auf den Zusammenhang von Quantität und Qualität eingegangen?

Bei gutem Sex kann und will ich natürlich viel öfters, wobei ein wenig Pause dazwischen natürlich nötig ist. Ich kann mich im Moment dagegen nur an ein einziges Mal erinnern, an dem ich mehr als einmal wollte, obwohl der Sex technisch gesehen eigentlich ziemlich mies war.

×
×
  • Neu erstellen...