Jump to content

Männermeinung erwünscht - Wie viele Runden wollt ihr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bitte ist daran beleidigend, dass ich ganz nüchtern feststelle, dass du @DickeElfeBln kein Mann bist? Und was ist im weiteren Text für dich als Frau daran beleidigend, dass ich feststelle, dass Männer sich vor Frauen nicht fürchten? Da du ausführst, die, die du kennst, fürchten sich, schließe ich daraus, dass du keine Männer kennst. Was also ist daran beleidigend?

Könnte es also sein, dass ich (bei dir) doch den Nagel auf den Kopf getroffen habe und das ohne beleidigend zu seine oder es sein zu wollen. Einfach durch Betrachtung aus der Ferne.

Und nein, ich fürchte mich vor Frauen nicht. Höchstens will ich - sexuell/erotisch - nichts mit Individuen wie dir zu tun haben. Dann doch lieber mit einer Unersättlichen, wie der Fragestellerin hier.   ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe absolut kein problem damit wenn sie nach dem 3. oder 4. mal noch mal will.

Es muss ja nicht der geschlechts verkehr an sich sein, es gibt so viele möglichkeiten.

 

Geschrieben

Kann man das denn so pauschalisieren??? Es gibt Tage da könnte man nen 24 h Sexmarathon machen und es gibt andere Tage wo vielleicht einmal am Tag reicht... Also würde ich 365 Tage im Jahr jeden Tag vier Nummern schieben, wird es glaub ich irgendwann ziemlich Langweilig und Routine...

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 19:26, schrieb LadyDesKeuschlings:

Wo fang ich an.... 

Also ich glaube Männer finden es gut, wenn Frau mehr als eine Runde Sex will...

Dennoch habe ich das Gefühl, dass wenn Frau nach der 3. Runde immer noch Lust hat, dass es Männer überfordert...

Und wenn ich von Runden rede meine ich kein wildes gerammel, sondern schon hingebungsvollen Sex... und nach der Runde gab es auch immer Pausen- kuscheln- quatschen etc.

Anmerken möchte ich auch noch,  dass es nicht daran liegt, dass ich während der ersten Runden nicht gekommen bin. ... ganz im Gegenteil! 

Also die Frage an die Männer: schreckt euch solch eine frau ab?

Und nein- das ist keine Werbung oder gar suche.... mich interessiert einfach eure Meinung und Ansicht!

 

Wieso abschrecken? Hingebungsvoller Sex bedeutet für mich mehr als nur Gerammel. Demnach darf es auch öfter passieren mit Pausen ;)

Geschrieben

Wenn Frau nach der 2. oder 3. Runde noch mehr möchte, ist es oft so, das sie dann anderweitig noch befrieidgt wird und das nicht mit dem reinen Sex. Sondern z.B. beim lecken. 

Möglichkeiten gibt es immer. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Drei      Runden mit dem selben  Mann......?

dann wirds langweilig.

Die Abwechslung täte mir besser !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
dcds
Geschrieben

Meinen 1. Sex hatte ich mit 20, mit einer 15 Jahre älteren Freundin meiner Tante. Sie war seit 8 Jahren Witwe und hatte in den letzten 8 Jahren keinen Sex mehr. An ihrem 35 Geburtstag brauchte ich ihr ein kleines Geschenk vorbei, sie bat mich herein und bot mir ein Glas Sekt an. Dabei kam es zu einem sehr intensiven zärtlichen Kuss wobei Sie mir in den Schritt griff. Folge: Innerhalb der nächsten 4 Stunden kamen wir beide jeweils zu 5 Orgasmen. Einer schöner als der andere. Die Chemie zwischen uns beiden stimmte einfach. Diese Beziehung dauerte fast 7 Jahre. Wir besorgten es uns fast täglich 3 bis 4 mal und konnten gegenseitig gar nicht genug voneinander bekommen.

Mit meiner Frau erging es mir genauso. Bis zum Alter von 49 Jahren war 2-3 mal am Abend die Regel und sehr oft auch nochmal morgens vor dem Aufstehen. Doch dann wollte meine Frau plötzlich immer weniger Sex und seit 15 Jahren hat sie überhaupt keine Lust mehr. Mir war das ständige sexuelle Verlangen meiner Bekannten und meiner Frau nie zuviel.

Es gibt ganz einfach nichts Schöneres als einer Frau ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen.

Heute, mit 67, bin ich allerdings froh, wenn ich 2 bis 4 mal in der Woche einen Steifen habe und mir es dann meist selbst besorge.

Geschrieben

Schwer zu sagen. Ich habe gerne öfter Sex an einem Tag, aber ich denke es muss schon passen, dass ich dreimal Lust auf eine lange hingebungsvolle Runde habe..

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 19:26, schrieb LadyDesKeuschlings:

...Also die Frage an die Männer: schreckt euch solch eine frau ab?...

Also... bisher gab es nicht mehr als drei Runden "in" meinen Bekanntschaften. Also ausprobieren!

Aber die Frage hat zu viele Faktoren und ist nicht ganz sinnvoll. Just do it :-)

Geschrieben

1. Nein, so eine Frau schreckt mich nicht ab.

2. Meistens sind es die Frauen die nach der "ersten Runde" satt sind.

Geschrieben

Also ich weiß nicht, 3 - 5 x in der Nacht auf der selben Lady.

Meißtens wird  SIE ja,  nach lauten Stöhnen und Schreien,  beim 2 x schon ohnmächtig, DA wird es dann langweilig.

Aber wenn  ich sie dann mit den automatisierten externen  Defibrillator  wieder zurückgeholt habe, 

d a n n  habe ich keine  A N G S T   ( bis jetzt war alles im grünen Bereich), aber  SIE  auch  keine Lust mehr ( WARUM ??????)

...und ich nehme dann jedesmal den Defibrillator und gehe eine Etage tiefer zur Nachbarin und ihrer Schwester....

 

Geschrieben

Angst habe ich keine, aber eine Pause sollte schon dazwischen liegen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wen das Abschreckt der hat eben eine andere Vorstellung von Sex

In der Ruhe liegt die Kraft

Ich brauch keine Karnickelnummern und wenn es so wie beschrieben mit Pausen geht kann es auch mal ne ganze Nacht sein

Geschrieben

Also mich schreckt es nicht ab, wenn Frau mehr will. Es ist eher die Frage ob ich motiviert bin/werde weiter zu tun, was zu tun gewünscht wird.

Es gibt ja solche und solche Tage.....

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 19:26, schrieb LadyDesKeuschlings:

Wo fang ich an.... 

Also ich glaube Männer finden es gut, wenn Frau mehr als eine Runde Sex will...

Dennoch habe ich das Gefühl, dass wenn Frau nach der 3. Runde immer noch Lust hat, dass es Männer überfordert...

Und wenn ich von Runden rede meine ich kein wildes gerammel, sondern schon hingebungsvollen Sex... und nach der Runde gab es auch immer Pausen- kuscheln- quatschen etc.

Anmerken möchte ich auch noch,  dass es nicht daran liegt, dass ich während der ersten Runden nicht gekommen bin. ... ganz im Gegenteil! 

Also die Frage an die Männer: schreckt euch solch eine frau ab?

Und nein- das ist keine Werbung oder gar suche.... mich interessiert einfach eure Meinung und Ansicht!

 

Naja irgendwann wird es anstrengend bzw. irgendwann fängt es an weh zu tun wenn das beste Stück ständig hart ist 

Geschrieben

Hey, jeder mann und jeder Lümmel sind ja unterschiedlich :) Also der Mann braucht Kondition, sowohl in den Gelenken als auch im besten Stück. Wobei es nunmal einfach Männer gibt die einmal abpumpen und dann nicht mehr können. Da musst du auf den Partner eingehen. Wenn du nun merkst das er z.B. nach 15 Minuten kuscheln noch nicht wieder kann, dann lass ihn dich etwas fingern oder anders am laufen halten um ihm die Chance zu geben das er wieder bereit wird. Du kannst ja auch ganz gezielt die Dinge tun die ihn besonders anmachen, nicht alles auf einmal, sozusagen als Etappenbelohnung. :) immer ein wenig ;) So ist er angehalten, wenn körperlich denn möglich immer Bestleistung zu bringen.

Geschrieben

gegenfrage: bekanntlich denken männer ja mit dem schwanz. kann letzterer überhaupt eine meinung haben?

Geschrieben

Äähhm... ok, ich habe die erste Seite gelesen und dann sofort diese (bislang) Letzte. Die Antworten haben sich nicht geändert, also habe ich wohl nicht allzu viel verpasst. 

Nun frage ich mich, ob sich hier ausschließlich vielspritzende, omnipotente Super-Hengste tummeln?! 

Ich hatte auch noch nie das Gefühl, dass ich einer Minderheit angehöre (habe ich im Übrigen auch nach diesem Thread nicht!). 

Aber wenn ich Sex habe bin ich anschließend, in der Regel, sowas von befriedigt und platt, dass es nur äußerst selten (wenn überhaupt) zu einer 2. Runde kommt! Und dabei bin ich nicht egoistisch. Meinen jeweiligen Sexualpartnerinnen erging es ebenso (und das waren schon so einige). 

Und nein, es würde mir keine Angst machen wenn sie nach der 2. Runde noch (viel) mehr wollen würde. Aber ich könnte einfach nicht mehr und würde stark an mir und der Qualität der 1. Runde zweifeln. Da würde auch kein "hochblasen" helfen. 

Also frage ich mich jetzt, was läuft hier eigentlich falsch?!! Sind die "Nein nein, immer gerne noch ne 2., 3., 4. Runde / kein Problem" - Antworten wirklich alle echt??

Ich glaube nicht. Kaum vorstellbar. Oder sind da ein paar Wichtigtuer bei, die Traum und Realität verwechseln und glauben, dass man Frauen imponieren kann in dem man behauptet immer und immer wieder zu können? 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Britzel2016:

... Du kannst ja auch ganz gezielt die Dinge tun die ihn besonders anmachen, nicht alles auf einmal, sozusagen als Etappenbelohnung. :) immer ein wenig ;) So ist er angehalten, wenn körperlich denn möglich immer Bestleistung zu bringen.

Dieses Konzept ist auch in großen Firmen sehr beliebt, die der Marktwirtschaft und den damit verbundenen Dumpingpreisen ausgesetzt sind, um die Mitarbeiter zu motivieren. So kann sich der kleine Angestellte einbilden, dass seine Leistung tatsächlich wertgeschätzt wird. Nur dass dies offiziell in einer Firma nicht über die sexuellen Kanäle ausgeübt wird. Aber so ist sie, unsere Höchstleistungsgesellschaft - da werden Motivationskonzepte gerne mal über verschiedene Anwendungsbereiche durchprobiert. :joy:

 

@saschax Ab Seite 2 dürften sich auch diejenigen öfter mal zu Wort melden, die ähnlich denken, wie Du auch. ;)

bearbeitet von SKuriosum
Geschrieben

Ich als Mann von uns hab keine Angst vor sowas. Allerdings ist in meinen Augen Quantität überbewertet und irgendwas läuft falsch wenn ich zählen muß ob ich 3,   5 oder 7 mal eine Frau beglücke. Ehrlich, 7 mal da war ich 20 und es ist nur einmal vorgekommen.
 Eins ist mir bzw. uns jedoch aufgefallen. Wir haben mehrfach hintereinander Sex wenn wir vorher was mit anderen hatten. Es ist ein gewisser Drang und vielleicht auch Sehnsucht nach dem Akt mit dem eigenen Partner der für uns immer noch der erfüllendste und beste Sex ist. So haben wir bis zu 5 mal Sex, verteilt jedoch über 24.Stunden und natürlich ohne andere Verpflichtungen nicht zu vergessen. Darauf wurden wir auch als nymphoman bezeichnet aber das ist natürlich nicht jeden Tag so. Es gibt auch Tage wo nichts läuft und ich als Mann empfinde das auch als relativ normal. Wir haben Sex wenn wir Lust darauf haben und das ist, so denk ich und meine Frau, recht normal. Vergleiche mit anderen stellen wir nicht an denn das ist unnütz Druck den man beim Sex nicht haben sollte.

Nur unsere/meine Meinung dazu und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Geschrieben

Inwiefern es DIE MÄNNER abschreckt, oder halt nicht kann und möchte ich nicht beurteilen.

Jedoch und dies ist wohl ein entscheidender Faktor dafür ob ein Mann Angst vor solch einer Frau bekommt, bekommen könnt, wie Du es ja vermutest, ist der Umstand wie jene Frau dem betreffenden Mann ihre weiterhin bestehende Lust "verkauft". Gelingt es dieser Frau dem Mann klar zu machen das sie sich weiteren "Nahkampf" wünscht da sie den Sex mit ihm total toll findet wird diesen dies motivieren um es einmal so lapidar auszudrücken. Nur kann sich jener Mann dieses Umstandes nicht sicher sein, könnte es durchaus, so er nicht einem emotionalen Trockengebiet gleicht, geschehen, das sich der eine oder andere Selbstzweifel an seiner Männlichkeit einstellt, oder auf gut deutsch, er denkt er hätte es jener Frau nicht richtig besorgt. Und sollte dies eintreten, er sie beim ersten Anlauf seiner dann gewonnenen, oder angenommenen Meinung nicht hat befriedigen können, dann kann/könnte dies zu Versagensangst führen und somit dazu diese Frau zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Kommt also immer auf das weibliche "Verkaufstalent" an.

Geschrieben

Solch eine Frau schreckt mich überhaupt nicht ab.

Im Gegenteil, genau meine Wellenlänge.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MysticaT611:

wie jene Frau dem betreffenden Mann ihre weiterhin bestehende Lust "verkauft".

Positive Motivation - das 'Leckerli' quasi. :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.9.2016 at 19:26, schrieb LadyDesKeuschlings:

Wo fang ich an.... ►Also ich glaube Männer finden es gut, wenn Frau mehr als eine Runde Sex will...►Dennoch habe ich das Gefühl, dass wenn Frau nach der 3. Runde immer noch Lust hat, dass es Männer überfordert..►Und wenn ich von Runden rede meine ich kein wildes gerammel, sondern schon hingebungsvollen Sex..😍. und nach der Runde gab es auch immer Pausen- kuscheln- quatschen etc.►Anmerken möchte ich auch noch,  dass es nicht daran liegt, dass ich während der ersten Runden nicht gekommen bin. ... ganz im Gegenteil! 😍😍😍😍😍 ►Also die Frage an die Männer: schreckt euch solch eine frau ab? ►Und nein- das ist keine Werbung oder gar suche.... mich interessiert einfach eure Meinung und Ansicht!

Nein, so eine Einstellung schreckt mich garantiert nicht ab ! 👼👰👼  Lieber einmal im Monat so eine Silvesterparty, als von einer öden Feier zur Nächsten zu ziehen. Ok, Getränke gibt es zwar überall, kommt aber immer darauf an, wie sie serviert werden! Das klingt so herrlich selbstsicher und sexuell ungeniert frech!  Ich mag diesen positiven Egoismus 😍 Und hingebungsvoller Sex, muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass wildes Gerammel nicht auch mal kurz ein Thema sein könnte! Zu einer Frau, mit so einer Grundeinstellung, steig ich doch gerne in den Ring! Da würde ich mich im Zweifel nicht nur geschlagen geben, da würde ich mich sogar freiwillig schlagen lassen. Da wird wenigstens nicht lange gefackelt, da wird sich genommen was man "WILL"😍! Ich möchte gern, ist doch nur was, für "Möchtegern"! Da kann man doch überhaupt nicht verlieren! Es sei denn, man steigt nicht in den Ring! Und Überforderung ist doch relativ. Über Forderung lass ich, bei so einer Einstellung, gerne mit mir reden. Und wenn ich auch auf dem Zahnfleisch krieche, und keinen mehr hoch bekomme, so sag ich dennoch: "Du kleine Lady, sei bitte nicht traurig, es liegt nicht an dir! Mir ist das auch schon passiert, dass ich eine Frau nicht mehr heiß bekomme" 

Aber so fängt es ja bekanntlich immer an, und nachher hat man es dann ganz anders gemeint!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...