Jump to content

Männermeinung erwünscht - Wie viele Runden wollt ihr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo fang ich an.... 

Also ich glaube Männer finden es gut, wenn Frau mehr als eine Runde Sex will...

Dennoch habe ich das Gefühl, dass wenn Frau nach der 3. Runde immer noch Lust hat, dass es Männer überfordert...

Und wenn ich von Runden rede meine ich kein wildes gerammel, sondern schon hingebungsvollen Sex... und nach der Runde gab es auch immer Pausen- kuscheln- quatschen etc.

Anmerken möchte ich auch noch,  dass es nicht daran liegt, dass ich während der ersten Runden nicht gekommen bin. ... ganz im Gegenteil! 

Also die Frage an die Männer: schreckt euch solch eine frau ab?

Und nein- das ist keine Werbung oder gar suche.... mich interessiert einfach eure Meinung und Ansicht!

 

Geschrieben

Das kommt auf den Mann an und seine Lust ich persönliche stehe auf Frauen die mehrere runden wollen da es dann einfach viel schöner ist und man sich noch mehr auf den gegenüber einstellen kann und somit auch mehr spaß hat

Geschrieben

Hmm, eine komische Frage ... weil: wenn der Schwanz nach dem 2. Mal nicht mehr wollen sollte - gibt es doch immer noch Mund und Hand :-)

Geschrieben

Mich übervordert das nicht. Wichtig ist nur das hartblasen nach dem spritzen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lingguss:

Hmm, eine komische Frage ... weil: wenn der Schwanz nach dem 2. Mal nicht mehr wollen sollte - gibt es doch immer noch Mund und Hand :-)

Auch das wollten einige nicht mehr. ...

 

Bekommen Männer dadurch das gefühl mich nicht befriedigen zu können? 

Geschrieben

Mich persönlich schreckt das nicht ab. Es ist aber glaube von Mann zu Mann unterschiedlich das kann man nicht verallgemeinern. Es hängt auch von der Frau Situationen und davon wie deer man drauf ist ab.

Geschrieben

für solch runden braucht man genügend zeit und entspanntheit, nur so wird es beiden spaß machen und man(n) hat auch lust auf mehr runden. ich kann es selbst bestätigen, dass es männer gibt, die gerne mehr als 1 oder 2 runden machen wollen. wichtig ist nur dabei, die entsprechenden pausen zu machen und keinen unter druck zu setzen, gleich wieder zu müssen

Geschrieben

Insgeheim bist Du sicherlich der Traum aller "Schatz-Du-darfst-einmal-im-Monat-aber-beeil-Dich" gefrusteten Männer ;-) Ich denke mal - und da spreche ich auch für mich - zweimal kann und will eigentlich jeder Mann, bei dreimal und mehr mit der gleichen Frau am gleichen Abend werden schon viele denken, es wird zu viel. Deswegen die letzten Runden vielleicht eher auf den nächsten Morgen verlegen.... ;-)

Geschrieben

Hi!! Also ich denke es kommt drauf an wie lange so eine Runde dauert...

Geschrieben

Wenn das permanent wäre, dann ja - da bin ich ehrlich.

Es gibt schließlich auch Zeiten, da ist man geschafft (Arbeit, Sport, Hobby, etc) - und wenn dann zwar die Lust auf Sex da ist, dann heißt es nicht zwangsläufig, noch einige Stunden mehr den Körper belasten zu wollen.

Manchmal ist einfach weniger mehr. Kommt ganz auf die Situation an.

Geschrieben

Ich denke jeder Mann findet es toll, wenn die Frau eine vierte Runde und mehr möchte. Ich glaube nur, dass die Pausen zwischen den Runden immer länger werden müssen. Ich werde nach jeder Runde müder. P.S.: auch wenn es keine Werbung für dich sein soll - es wirkt trotzdem. Ich glaube du schaltest mit deiner Frage ganz viele Kopfkinos an ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyDesKeuschlings:

Auch das wollten einige nicht mehr. ...

 

Bekommen Männer dadurch das gefühl mich nicht befriedigen zu können? 

Nun, das kann man doch pauschal gar nicht beantworten ... zumal es doch reine Theorie ist. Aber jeder Mann, der Dich begehrt, wird Dich auch befriedigen wollen und können?!

Geschrieben

find ich herrlich. je mehr die frau genießen kann, um so schöner..

Geschrieben

Danke für die ersten zahlreichen antworten. ..

 

Ich hab manchmal einfach nochmal bock auf einen orgasmus. .. muß ja nicht mal unbedingt  fick an sich sein. .... einfach nochmal lecken /fingern. .. alles um einen vergessen lassen

Geschrieben

...also nach 3 Runden gebe ich zu, dass meine Lust eher dahin geht den Ort zu verlassen . Aber deswegen schreckt mich so eine Frau nicht wirklich ab. Ich finde diese Vorstellung im Vorfeld sogar sehr anregend

Geschrieben

Ich mag das sehr ... umso länger der Sex umso mehr Spaß .. rein raus kann jeder ... aber ich liebe es mit einer Frau zu spielen. Gibt ja vieles, Finger, Zunge, Spielzeug, und ich denke mit der passende Atmosphäre kann man stundenlang sex haben ohne groß aus der puste zu sein.

Geschrieben

@Lady: ich habe das Problem mit meinem Kumpel+ dass sein Schwanz nach der dritten Runde einfach etwas wund ist...trotz Pausen. Er hat zwar Lust und würde gerne weiter machen aber es ist schmerzhaft. Muss mich dann zurückhalten ihn nicht weiter zu erregen^^ vllt ist es manchen Männern peinlich

Geschrieben

Ich bin kein Mann, ich weiss, aber ja, das macht Männern Angst 

Geschrieben

Also 4 5 mal in einer nacht ist was absolut tolles aber das macht der "kleine mann" nur ein zwei mal die woche mit und es würde denke ich auch in stress ausarten wenn es täglich wäre

Geschrieben

Also ich habe da garnichts gegen ganz im Gegenteil ;)

Geschrieben

quatsch das macht keine angst .wenn die pausen dazwischen sind und alles mit viel zeit gemacht wird ist das doch sehr geil was besseres gibt es nicht .kommt halt auf eure neigungen und techniken an .

Geschrieben

mir wärs am liebsten die ganze nacht bin in den morgen grauen da muss die frau auch sexy und versaut und wild leidenschaftlich sein

Geschrieben

Ich in meinem Fall kann nur sagen, ich brauche eine kleine Pause dazwischen. auch nach dem ersten kommen. Ich habe es nur einmal erlabt dass ich weiter machen konnte nach dem ersten orgasmus. Haaabe aber gehört dass es da Techniken gibt, die ich leider nicht beherrsche :(

 

×
×
  • Neu erstellen...