Jump to content

maulfaul?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi @ all ...

mich würde mal interessieren, warum sich die wenigsten themenersteller an ihren eigenen diskussionen beteiligen?

mir ist das schon des öfteren aufgefallen. da wird ne frage in den raum gestellt, manchmal ist es auch nur ne zufällige aneinanderreihung von buchstaben, das ein mod "übersetzen"muß, das es auch der "gemeine" bürger versteht und dann kommt keine reaktion mehr vom te.

wieso, weshalb, warum... wer nicht fragt bleibt dumm!

deswegen frag ich mal... was ist da los???

goldenhills
Geschrieben

Nun...das ist ganz einfach.....

Hauptsache raus gehauen und man ist es los;-)

Dann liegts einem nimmer auf der Seele oder beschäftigt einen nimmer und gut isses...sollen Andere diskutieren.

Geschrieben

es hat dann für mich immer den anschein, das es den themenersteller nicht interessiert oder bei manchen themen frag ich mich, ob das ernst gemeint ist.

kissingdragon
Geschrieben

Aufmerksamkeit erheischen?

Mitleidsfick abgreifen?

die Werbetrommel rühren?

unter Beweis stellen, wieso sich niemand meldet?

ManN weiß es nicht - leider!

OneNo
Geschrieben

Naja, solange die Milch in Strömen fließt... aus der Nase des jeweiligen TE, wenn er die Antworten sieht...

Geschrieben

hör mir auf mit der milch...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

beschäftigungsmaßnahmen vielleicht ?

goldenhills
Geschrieben

oder es können manche einfach nicht kommunizieren;-)

So ein Thread ist ja wie eine gute Beziehung, die man miteinander hat*gg

OneNo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

So ein Thread ist ja wie eine gute Beziehung, die man miteinander hat*gg

Wie eine "gute" Beziehung? Oha. Dann möchte ich ernsthaft nicht in einigen Haushalten Mäuschen spielen...:smiley:

goldenhills
Geschrieben

hätte ich es Dir in Sternchen setzen sollen?*schmunzel

OneNo
Geschrieben

Wäre mir auch dann nicht aufgefallen.

<------ Mann

;)

goldenhills
Geschrieben

ähä...........

Im Übrigen....... es gibt so nen Spruch........Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

So ist das auch mit dem Argument..... MANN;-)

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Wirkt meistens aber strafmildernd. ;)

Aber, um beim Thread-Thema zu bleiben: Wo ist denn die TE...? :smiley:

bearbeitet von OneNo
Geschrieben

hier :D

goldenhills
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OneNo:

Wirkt meistens aber strafmildernd. ;)

Vielleicht bei manchen Frauen, mein Lieber;-)

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

mich würde mal interessieren, warum sich die wenigsten themenersteller an ihren eigenen diskussionen beteiligen?

Es gibt sogar ThreadstarterInnen, die danach sogar ihr Profil hier löschen, nicht wahr? ;)

Geschrieben

hättest du bis zu ende gelesen, wüßtest du, das es nicht daran lag :stuck_out_tongue:

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Weiß ich doch!

Bis bald! ;)

mieh001
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb magnifica_70:

beschäftigungsmaßnahmen vielleicht ?

Das ist auch meine Theorie

immer die selben Themen, bei denen man weiß die User beißen an 

und alle sind mal wieder beschäftigt

und manchmal geht meine Theorie sogar soweit dass die TE von .................

ne das schreib ich jetzt nicht, sonst heißt es noch ich bin paranoid

Geschrieben

Maulfaul bin ich manchmal auch !!! :cry: 

1.Entweder fehlen dem Te dann die Worte wie seine Fragestellung hier interpretiert wird! oder

2. Der Jammernde hat nu doch ganz ploetzlich und unverhofft wat zum Poppen gefunden 

3. Der Jammernde jammert mittlerweile woanders

4. Der Te hat gemerkt wie daemlich seine Frage ist 

5. Alle sind zu doof ihm seine schlaue Frage zu beantworten , usw. :scream::joy:

 

MaxFunSeeker
Geschrieben (bearbeitet)

6. Er ist berufstätig und hat nicht den ganzen lieben langen Tag Zeit, im Forum anwesend zu sein... ;)

7. Er ist verheiratet und kann nicht ständig vor dem PC hocken (seine Frau weiß nichts von einer Poppen.de Mitgliedschaft).

bearbeitet von MaxFunSeeker
Geschrieben

Naja... bei manchen Themen kommts mir schon so vor, als seien mit dem Hinrotzen der Fragestellung die geistigen und rhetorischen Kapazitäten erstmal auf Wochen hinaus erschöpft. 

Dann dauerts halt...

Wattejacke
Geschrieben

Wieviel Punkte gibt es denn fürs Threaderstellen ?

Geschrieben

moin "mädels",

ich bin auch berufstätig und muß so lästige dinge wie HAUSHALT etc. erledigen, aber wenn ich zeit hab,  ein thema zu erstellen, sollte ich mir doch auch die zeit nehmen können, um die kommis zu lesen und mal ein feedback geben. also ich, ich weiß nicht wie es euch geht, komm mir sonst echt verarscht vor. da diskutiert man mit oder gibt ratschläge, stellt vermutungen an und "opfert" seine zeit für den fred...  naja... ich finde es eben blöd. SO!

mondkusss
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wattejacke:

Wieviel Punkte gibt es denn fürs Threaderstellen ?

das frage ich mich hier auch bei manchen.....:gimp:

×