Jump to content

DILDO


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind die Erfahrungen bei euch Frauen. . .

Wenn Partner dabei zuschaut und Frau sich mit Dildo befriedigt 

Geschrieben

Es ist ein gutes Gefühl ist mal was anderes

Geschrieben

Also ich als mann liebe es Frauen dabei zu zusehen 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Erst schön anlecken, dann denn Dildo reinstecken, wieder schön lecken und im richtigen Moment einen Quicky. Die Dame geht ab wie eine Rakete. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieviel dieser fragen werden hier noch doppelt und dreifach gestellt?

Geschrieben

Da wir Männer visuell sind, also drauf abgehen, wenn sinnliches vorgeführt wird, finden wir das natürlich geil und überaus stimulierend. Einer was dagegen einzuwenden? Also mich heizt das an. 😎

Geschrieben

Selbst mit einem Dildo zu spielen ist langweilig. .......auch mit einem Zuschauer. Wenn schon Dildo. ...dann möge .....Mann......ihn bitte aktiv an mir benutzen. ...das zu spüren ist viel geiler.

Geschrieben

Ist dich nicht schlimm wenn Fragen mehrfach gestellt werden. Es liest doch nicht jeder täglich mit. Ich kannte die Frage nicht, aber die ist offensichtlich an Frauen gerichtet.

Geschrieben

mein mann steht voll drauf wenn ich das selber mache und er nur zu schauen darf und nicht ran darf. er liebt es wenn er sieht wie ich da abgehe. aber er mag es auch wenn er es in der Hand hat mich damit zu verwöhnen und zu spüren. lg

Geschrieben

Ich kenne das gar nicht anders denn Mann hat nix an meinem Körper zu suchen.

Geschrieben

Das hat meine Ex mit Absicht gerne gemacht ... gerne Dildo drin und mit Slip verdeckt und vor mir herum gelaufen .. ui ui ui ... hat sie mich damit spitz gemacht. Ich liebe solche spiele.

Geschrieben

Acht Antworten, davon lediglich 2 von den befragten Frauen... das lässt tief blicken. Aber sicher sind die Erfahrungen der Herren ja ebenso wichtig, zumal sie bestimmt wissen, was WIR dabei empfinden.

Geschrieben

Männer eure Antworten sind natürlich auch gern zulesen

Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn meine Frau es sich selbst macht während ich zuschaue das gibt mir ab und zu den gewissen Kick und mach mich auch nich geile auf sie Mein Fazit ist es ist geil und man kann den Mann so einbisschen den Sex versüßen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chatmolly:

Acht Antworten, davon lediglich 2 von den befragten Frauen... das lässt tief blicken. Aber sicher sind die Erfahrungen der Herren ja ebenso wichtig, zumal sie bestimmt wissen, was WIR dabei empfinden.

Warum schreibst du dann nicht Antwort Nr. 3?

Geschrieben

Er schaut mir sehr gerne mal dabei zu.

Geschrieben (bearbeitet)

:vibrator:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
irritation
Geschrieben

Ich find es sehr geil wenn sie es sich vor mir mit spielzeug selber macht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht, da es doch reichlich Männer gab, die von der Verwendung von Dildos oder Vibratoren nichts hielten.

Wobei ich aber auch dazu sagen muss, dass ich selber Dildos und Vibratoren nichts abgewinnen kann...ob "formecht" oder kunterbunt...mit Schnörkeln oder Blinklicht...nöööö.

ich mag lieber den echten Schwanz als einen "toten" Kunststoff- oder Glasersatz

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ist schon sehr geil dabei zuzusehen und/oder auch behilflich zu sein 

Geschrieben

@mb1963

'Wie sind die Erfahrungen bei euch Frauen. . .

Wenn Partner dabei zuschaut und Frau sich mit Dildo befriedigt '

Dildo ist mitlerweile keinThema mehr!

Frau sieht nicht nur zu!...

Sie führt den Plug eigenhändig ein!!! Und zwar bei mir!

 

Geschrieben

Ich mag es wenn er mir dabei zuschaut. Bzw auch mal Filmt! wenn ich sehe wie seine Schwanz gen Himmel steigt..gfg

×
×
  • Neu erstellen...