Jump to content

Bauch behaarung...


SkyDance48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei nicht so wie andere dich gern hätten bleib du selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

mir würde ein rasierter bauch nicht so gut gefallen. wenn dort wenig oder keine haare wachsen dann ist es ok, aber ich hätte gerne lieber haare am bauch als einen rasierten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich selbst bin am ganzen Körper voll Rasiert (aus wohl nachvollziebaren Gründen). Das ergibt, wenn die Wolle fällt, ein ganz besonderes gefühl von Freiheit (zu mindest bei mir) und das Tragegefühl der Kleidung, egal welcher Stoff, ist ein besonders Intensieves. Allerdings sollte man sich überlegen ob man sich den Körper oder Körperteile rasiert da die Haare nach der Rasur intensiver wachsen und auch nicht mehr aufhören zu wachsen. Wo Vorteile sind sind leider auch Nachteile.

Geschrieben

Halb rasiert und halb nicht und dann die wird einfach die " richtige Seite " benutzt 

Geschrieben

Manche Dame mag es, manche findet Bauchhaare furchtbar. Ich selbst habe kaum Bauchbehaarung. Nur unterhalb des Bauchnabels eine Haarlinie bis runter zu den Schamhaaren. Und die rasiere ich je nach Lust und Laune. Aktuell ist sie rasiert, davor war sie zwei, drei Monate vorhanden. Ich lasse mir da auch nicht reinreden, sondern mache es einfach so wie ich es mir grad am besten vorstelle.

×
×
  • Neu erstellen...