Jump to content

Bauch behaarung...


SkyDance48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb okiehEF71:

Ich kann bisher nur von positiver Resonanz berichten. Bauch und Beine bleiben naturbelassen und der Intimbereich/Achseln wird rasiert. Komplett würde ich mich nie rasieren.

Den Rücken hingegen könnte man schon haarfrei lassen - da spricht zumindest mein Ästhetikempfinden aus mir.

Bauch, Arme und Beine sind bei mir behaart - mein Vorteil ist, daß ich blond bin, sodaß die Bauchbehaarung eher dezent wirkt. Der Rest - Brust, Rücken, Schambereich und Achseln? Da wächst kein Unkraut mehr.

Geschrieben

Jeder ist andas und wenn es dich nicht stört dann las es so. Und wenn andere sagen mach weg ja das ist ja dein körper :) also mach das wo mit du dich wohl fühlst was andere sagen ist egal ;)

Geschrieben

Also meine Frau findet es bei ihrem Lover geil, allerdings muss es gestutzt sein, auch auf der Brust.

Meine paar Fusseln machen mich leider nur zum light Bär :flushed:

Geschrieben

Hab ich selber bauch beine arme rücken bart

Geschrieben

Ich mag beises... es sollte zu dir passen. Während ich Haare aif dem Rücken üb erhaupt n icht mag, darf es auf Brust un d Bauch ruhig kuschelig sein. Aber bei blank rasiert sollte es auch ein entsprechender Vorzeigebody sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb SkyDance48:

Moin Moin,

Ich bräuchte mal ein paar Tipps und Meinungen, hauptsächlich aus der Frauenwelt von Poppen.de

Habe wie im Titel oben beschrieben einen ziemlich gut behaarten Bauch und bin mir nicht sicher ob ich die Haare für künftige Dates lieber entfernen oder doch so lassen sollte ?

Vielen Dank schonmal für eure Meinungen und Hilfe!

Du schreibst folgendes►"Habe wie im Titel oben beschrieben einen ziemlich gut behaarten Bauch"!  Also steht deine Meinung doch schon fest!  Sonst würde da ja "stark" behaarter Bauch stehen!  Und wenn es dich persönlich stören würde, hättest du doch überhaupt keinen "gut" behaarten Bauch?  Wie andere dazu stehen ist eine ganz andere Frage. Aber du fragst danach, ob du die Behaarung lieber entfernen solltest. Warum willst du dich anpassen?  Dir gefällt das doch bzw. stört es nicht. Und wem das stört, der hat eben Pech gehabt. Dir gefällt es, also bleib dir treu. Hier geht es um sexuelle Begegnungen und nicht um kompromissbereitschaft in einer Partnerschaft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Freibschehler
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung: Kommt immer auf das Gesamtbild an. Manche Männer sind richtig sexy mit Rücken- und Bauchhaar; bei anderen finde ich es ggf. sogar abstoßend. Und dann kommt ja auch immer noch hinzu, wie du dich selbst am besten fühlst. Das ist ja durchaus nicht unwichtig (Ausstrahlung).

 

Wenn du es rasierst, wächst es stoppelig nach, was dich stören könnte. Ich empfehle dir, wenn, dann Sugaring. (Die Haare wachsen komplett nach. Also mit "weicher" Spitze. Rasiertes Haar hat keine Spitze, sondern ist vorne "platt" und deswegen piekst es.) Das kannst du selber machen, aber auch in einem Salon machen lassen. So hast du dann auf jeden Fall ein paar Wochen Ruhe und kannst das glatt sein genießen. (Nein, Sugaring ist nicht so, wie Wachs. Es ist viel besser als Wachs imho!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sei wie DU bist und wie DU dich wohlfühlst. Die eine mag es und die andere nicht.

Und hör auf jedem alles recht machen zu wollen.

Geschrieben

Stelle Dir doch erst mal selbst die Frage......entscheide doch nicht, was so im Allgemeinen gerade gefragt ist. Ich persönlich finde behaarte Männer viel erotischer, irgendwie männlicher, aber das ist halt Geschmacksache. Warte doch einfach ab, wie es sich entwickelt.......und, zeige Selbstbewusstsein.

Geschrieben

Ich kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln. Erwachsene Menschen holen sich im Internet Rat, ob sie ihren Bauch rasieren sollen bzw. ob Frauen auf Haare stehen oder nicht. Es gibt nur die Antworten ja oder nein. Es ist schon eine große Kunst, noch dämlichere Fragen zu stellen!

Geschrieben

Im Intimbereich bitte gestutzt oder ganz rasiert, ansonsten mag ich Körperbehaarung bei Männern sehr...mich stören nicht mal Haare auf dem Rücken.

Und wie schon geschrieben wurde, ist es einfach furchtbar, wenn Brust oder Bauch sich anfühlen wie eine Schweineschwarte, weil da mal rasiert wurde.

Haare auf Brust und Bauch sind herrlich zum Kuscheln :-)

Geschrieben

Also leicht behaarte Brust und Bauch find ich ok.

Haare auf dem Rücken oder stark behaarten Oberkörper mag ich persönlich gar nicht, dat hat für mich immer was von nem Affen. 🐒

Intimbereich sollte auf jeden Fall gestutzt oder rasiert sein.

Das alles ist aber mein Empfinden, wenn DU dich allerdings so wohl fühlst wie du bist, solltest du es lassen wie es ist.

Geschrieben

Für mich muss der intimbereich frei sein der rest ist mir egal....

Geschrieben (bearbeitet)

Eine ehrliche Frage an Dich: Wenn du mitten auf einer Straße stehst und ein Auto auf dich zurast, fragst du dann die Passanten auf dem Gehweg auf welche Seite du springen solltest? Holy crap, ein Mensch muss doch um Gottes Willen auch Selbstbewusstsein ausstrahlen. Der liebe Herrgott hat dich mit Hirn und Mund ausgestattet. Rede mit der Frau über dieses Thema, welches dich offensichtlich beschäftigt! Und wenn dein „Date“ am ersten Abend mit dir in die Kiste springen sollte, dann wird ihr deine Bauchbehaarung in diesem Moment auch egal sein! Trotzdem, verdammt noch Mal, Du bist ein Kerl -und Kerle haben eben nun mal auch Haare auf der Brust, Bauch oder wo auch immer! Sollte sich dein „Date“ zu einer soliden Beziehung entwickeln, dann werdet ihr bei gegebenem Anlass sowieso darüber sprechen! Wenn dein „Date“ die von dir gestellte Frage in diesem Forum lesen würde, was würde sie wohl von dir denken? Du bist ein erwachsener Mensch mit Sinn und Verstand, was denkst du was einer Frau wichtiger ist? Ein selbstbewusst auftretender Mann mit Haaren auf dem Bauch, oder ein verunsicherter Mann ohne Haare auf diesem? Du verstehst? Alternativvorschlag: Rasiere die eine Hälfte deines Bauches blank und lass die andere behaart. Du kannst hier ja hier erneut bei den Frauen nachfragen welche Seite sie bevorzugen würden! LINKS oder RECHTS! Also, sei ein ein selbstbewusster Kerl -und auf in den erotischen Kampf!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass dran den Teppich, falls mal die Heizung ausfällt.

Geschrieben

Das finden ich jetzt nicht schlimm. Nur wenn jemand am Intimen bereich nicht Rassiert ist

Geschrieben

Kommt immer auf die frau an die eine mag es die andere nicht...

Geschrieben

wenn du die Haare wirklich weg haben willst.....bitTee nicht rasieren..die Stoppeln sind doch noch schlimmer als Haare.... finde ich....suchbdir jemand der sie dir mit zucker entfernt...

Geschrieben

Hey vollkommen Ok mal zu fragen. Wer sich unsicher ist warum auch nicht.

Geschrieben

OK ich glaube die Antworten genügen mir. Danke an alle.

Bleibt erstmal alles beim alten ;=)

×
×
  • Neu erstellen...