Jump to content

Bauch behaarung...


SkyDance48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

Ich bräuchte mal ein paar Tipps und Meinungen, hauptsächlich aus der Frauenwelt von Poppen.de

Habe wie im Titel oben beschrieben einen ziemlich gut behaarten Bauch und bin mir nicht sicher ob ich die Haare für künftige Dates lieber entfernen oder doch so lassen sollte ?

Vielen Dank schonmal für eure Meinungen und Hilfe!

 

lg

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Foto entfernt
Geschrieben

Für meinen Geschmack- definitv entfernen. Für die Geschmäcker anderer Damen kann ich nicht sprechen.

Strichlistenthread?

Geschrieben

Auf gar keinen Fall, hab früher auch gemeint das es nicht gut ankommt. Nur die Frauen die das nicht mögen sind viel zu oberflächlich

Geschrieben

Das kann man so pauschal gar nicht sagen! Einigen gefällts, anderen nicht. jmtc: Die 'Straße der Lust' darf gern stehen, das hat was. Aber Vollbehaarung am Bauch finde ich persönlich nicht so schön. Wie fühlst du dich denn wohler?

Geschrieben

Lieber Waschbärbauch als Waschbrettbauch... Mich würde es nicht stören 

Geschrieben

das solltest du dein date fragen. wo ist der sinn, wenn dir leute was raten, die damit nix zu tun haben? die eine mag es, die andere nicht.

und danke das uns das bild nicht zugemutet wurde @MOD-Brisanz

Geschrieben

Frauen in Partnerschaft finden das oft bei ihrem Partner schön aber bei fremden Männer mögen sie es oft blank 😉

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich mir treu bleiben und nicht für irgendeine schnelle nummer verstellen.

Geschrieben

Es muss dir vor allem selbst gefallen... Meiner Frau gefallen meine Haare... Und sie wird da nicht alleine sein 😉 der einen gefällt es, der anderen nicht... Aber dann ist es halt so... Was das "wegmachen" angeht... Rasierter Bauch und behaarte Brust schaut auch dämlich aus... Und somit müssteste alles rasieren... Das ist mir persönlich viel zu blöd und somit bleibt es haarig...

Geschrieben

Nicht weg mach :P für mich sind Haare männlich, nur nicht untenrum.

Geschrieben

Ich finde, dass die Körperbehaarung einen Mann attraktiv macht. Dieser Rasierwahn ist nervig und manch einer wirkt ohne Haare wie ein Hühnchen...meine Meinung.

Geschrieben

Sehr geteilte Meinungen, war zu erwarten...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Stutzen, weil beim rasieren pieckste wien Stachelschwein

so isses...fühlt sich dann wie Schweineschwarte an....bah

Geschrieben

Lassen! Ist ein Stück von Dir. Daran sollte es wohl nicht scheitern....

Geschrieben

Im ersten muss es dir gefallen, im zweiten ist es mir persönlich liebe wenn der Mann seine Baubehaarung dran lässt, es ist egal wie gut man rasiert es kratzig trotzdem und sieht meist auch nicht gut aus (wie beim Bart sieht man meist noch die Schatten unter der Haut).

Geschrieben (bearbeitet)

laaaaaaassen lassen lassen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:$

Irgendwo  Irgendwie ---möchte man doch noch als Frau wissen..DAS IST EIN MANN...

ohne das man den Kompass immer auf den Schwanz ausrichten muss!

Ich sehe nur noch Männer mit gezupften Augenbrauen 

feminine gefeilte Nägel..

Duft Wässerchen wie Zarah Leander...

bitte lass den Mann die Haare..auf den Bauch"

unten blank oben blank...jetzt die Mitte auch noch...OH nein!!!!!!!!

Ich mag die Männer nicht...die aussehen wie ein abgezogener AAL!

Ja Haare..fühlen ..riechen...auch mal die Wange dran reiben....mmmmhhmm.seufz!!!!!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann bisher nur von positiver Resonanz berichten. Bauch und Beine bleiben naturbelassen und der Intimbereich/Achseln wird rasiert. Komplett würde ich mich nie rasieren.

Geschrieben

Man sollte sich nie für wen Anders verändern. Wenn du dich so wohl fühlst, dann belasse alles wie es ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Mach es wie es DIR gefällt.


Die Geschmäcker der Damen sind ja ganz offenbar wie dieser thread zeigt unterschiedlich.
Aber vor allem: wenn DU DIR gefällst, ist deine Ausstrahlung besser.
Selbstbewußtsein im eigenen Körper ist wesentlich attraktiver als irgendwelche nachgemachten Trends.

Von seltenen Rasurfanatikerinnen mal abgesehen glaube ich kaum, daß eine Frau, der du so gut gefällst daß sie deinen Bauch zu sehen bekommt, dich dann wegen ein paar Haaren aus dem Bett wirft.
Und wenn sie es anders dann doch sehr viel lieber hätte - soll sie halt (nett) was sagen, dann kannst du dir das immer noch überlegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich will nicht wissen, wieviele Frauen sich rasieren weil es Trend ist..

×
×
  • Neu erstellen...