Jump to content
Bondbi

kein single was ist mit der Frau

Empfohlener Beitrag

Bondbi
Geschrieben

Mir ist aufgefallen, das es hier ganz viele Herren gibt, die auch nach Paaren suchen und im Profil steht "hetero" und "kein single". 

Ihr erwartet, das andere Ihre Frau mit Euch teilen, und was ist mit Euren Frauen? 

Warum sollen andere Ihre Frauen mit Euch teilen, aber Ihr teilt Eure nicht? 

Haben kein Paar-Profil mehr, weil wir genug von solchen Männern haben, die meine Freundin ficken wollen, ich aber leer ausgehe, weil Ihre Frau Tabu ist. 

• Gefällt mir 1
Frau_Wunderbar
Geschrieben

Woher willst du wissen, dass die Frau nicht "geteilt" wird?
Woher willst du wissen, was für Absprachen zu Hause gelten?

Vielleicht hat die Frau es ja auch nur satt, sich hier auf die Männer einzulassen und sucht sich ihre Sexualpartner woanders :)

• Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bondbi:

Mir ist aufgefallen, das es hier ganz viele Herren gibt, die auch nach Paaren suchen und im Profil steht "hetero" und "kein single". 

Ihr erwartet, das andere Ihre Frau mit Euch teilen, und was ist mit Euren Frauen? 

Haben kein Paar-Profil mehr, weil wir genug von solchen Männern haben, die meine Freundin ficken wollen, ich aber leer ausgehe, weil Ihre Frau Tabu ist. 

Es liegt ja im Ermessen von jedem Einzelnen oder jedem Paar mit wem er/sie sich treffen wollen.

Es gibt bestimmt auch Paare, die extra einen 2. Mann suchen und keine Frau dabei haben wollen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich nehme an, das ist nicht so gemeint, aber es liest sich so, als sei das ein reines Geschäft unter den Männern. "Ich stell dir meine Frau zur Verfügung, wenn du mir deine gibst". 

Vermutlich hat die andere Paarfrau einfach nen eigenen Willen und will nicht Gegenstand eines Tauschhandels sein? 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Weil mit aller Wahrscheinlichkeit viele der von Dir angesprochenen Herren eine Frau zu Hause haben die nicht weiss wo sich ihr Göttergatte eben zu dem Zeitpunkt befindet wo er bei einem Paar im Bette weilt.

• Gefällt mir 4
DieSpätzünder
Geschrieben
Am ‎01‎.‎09‎.‎2016 at 11:32, schrieb Bondbi:

Das ist einfach nur billig. Du gönnst deiner Partnerin nicht den Spaß, weil du zu kurz kommst?

Naja, jeder definiert Liebe eben anders.

Und mit teilen hat das wenig zu tun, eher mit etwas zusammen erleben.

Als Mann muss man auch mal verkraften die zweite Geige zu spielen. Und das nur die Partnerin wichtig ist. 

Gruß Achim

• Gefällt mir 1
Bondbi
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieSpätzünder:

Das ist einfach nur billig. Du gönnst deiner Partnerin nicht den Spaß, weil du zu kurz kommst?

Naja, jeder definiert Liebe eben anders.

Und mit teilen hat das wenig zu tun, eher mit etwas zusammen erleben.

Als Mann muss man auch mal verkraften die zweite Geige zu spielen. Und das nur die Partnerin wichtig ist. 

Gruß Achim

Das ist nicht billig, sondern hat was mit Liebe und Partnerschaft zu tun. Warum soll immer nur die Frau etwas davon haben und der Mann die zweite Geige spielen? Es soll ja auch Frauen geben, die nicht so egoistisch denken, sondern auch  wollen, das der Mann seinen Spaß hat. Weil sie mich auch liebt. Wir wollen eben zusammen unseren Spaß haben, was hat das mit billig zu tun?. 

OneNo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bondbi:

Das ist nicht billig, sondern hat was mit Liebe und Partnerschaft zu tun. Warum soll immer nur die Frau etwas davon haben und der Mann die zweite Geige spielen? Es soll ja auch Frauen geben, die nicht so egoistisch denken, sondern auch  wollen, das der Mann seinen Spaß hat. Weil sie mich auch liebt. Wir wollen eben zusammen unseren Spaß haben, was hat das mit billig zu tun?. 

Ganz kurze Gegenfrage: Weshalb habt Ihr nicht den Filter gesetzt, sodaß Euch nur Paare kontaktieren können?

Wenn eine einzelne Person nach einem Paar sucht, dann bevorzugt sie einen Dreier. Du willst einen Partnertausch. Wirf also nicht den Leuten, die einen Dreier suchen, vor, daß Du andere Vorlieben besitzt. Filter setzen, fertig.

• Gefällt mir 2
Bondbi
Geschrieben

Hatten wir dann ja auch, wie erwähnt, waren es ja keine Single. Dann hatten wir halt massen von Paaren, die letztendlich nur aus dem Mann bestanden. Machte die Sache auch nicht besser. Außerdem bin ich ja Bi und hätten auch nichts gegen einen dreier, was für uns aber bedeutet, das wir zu dritt uns vergnügen und nicht das ich zuschaue, wenn er meine Frau fickt.  

Aber wenn man als Mann eines Paares auch was haben möchte und nicht seine Frau von jeden ficken lässt, wird man hier ja übelst beschimpft. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bondbi:

Aber wenn man als Mann eines Paares auch was haben möchte und nicht seine Frau von jeden ficken lässt, wird man hier ja übelst beschimpft. 

Also das, was du grad machst? Über die Männer herziehen, die ihre Frau "nicht von jedem ficken lassen wollen"?

Ich les hier nur immer ich ich ich: ich will auch, ich will nicht zuschauen, ich will die andere Frau vögeln, die muss der mir zur Verfügung stellen. 

Gehts dabei eigentlich auch mal darum, was die andere Frau will?

• Gefällt mir 2
Bondbi
Geschrieben

Es geht darum, das mich genau solche Typen beschimpfen, das ich egoistisch binn, die selber eine Frau haben, oder sich gar als Paar bei uns gemeldet haben, und dann alleine kommen wollen. Es geht nicht darum, dass ich die andere vögeln will, sondern darum, warum die Herren alleine suchen, wen sie eine Partnerin haben, und was eben mit dieser Frau ist.

Und was ist daran so schlimm, wenn ein Man eines Paares auch seinen Spaß haben will? Ist das verboten hier?  

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bondbi:

Es geht darum, das mich genau solche Typen beschimpfen, das ich egoistisch binn, die selber eine Frau haben, oder sich gar als Paar bei uns gemeldet haben, und dann alleine kommen wollen. Es geht nicht darum, dass ich die andere vögeln will, sondern darum, warum die Herren alleine suchen, wen sie eine Partnerin haben, und was eben mit dieser Frau ist.

Und was ist daran so schlimm, wenn ein Man eines Paares auch seinen Spaß haben will? Ist das verboten hier?  

Das Problem, welches ich im Eingangsbeitrag von Dir sehe:

Du verstehst anscheinend nicht den Unterschied zwischen einem Paar-Profil und einem Mann-Profil, der als Status "Kein Single" angegeben hat.

(Den Punkt, daß der Mann eines Paar-Profiles nur allein erscheinen will, klammere ich aus, denn das ist eine andere Baustelle und hängt einfach mit der Ehrlichkeit der User zusammen - und diesbezüglich existieren bereits ein/zwei andere Threads, die genau diese Thematik behandeln.)

Das Profil eines Mannes mit Kein-Single-Status ist eine Einzelperson. Er sucht nur für sich. Ob er fremdgeht, oder in einer offenen Beziehung lebt, ist hierfür nicht von Belang. Wichtig ist nur: Er sucht nicht für sich und seine Frau. Sondern nur für sich.

Schreibt dieser Mann also ein Paar an und erhält zur Antwort "Kann ich dann im Gegenzug auch mit Deiner Frau schlafen?", dann fühlt er sich, im besten Falle, verarscht. Dementsprechend können dann auch die Reaktionen ausfallen: Die Frage, ob Du noch ganz dicht bist. Der Hinweis, daß Du ein Spinner seist. Etc.

Erkennst Du den Unterschied?

bearbeitet von OneNo
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
  • Gefällt mir 2
Bondbi
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb OneNo:

Schreibt dieser Mann also ein Paar an und erhält zur Antwort "Kann ich dann im Gegenzug auch mit Deiner Frau schlafen?", dann fühlt er sich, im besten Falle, verarscht. Dementsprechend können dann auch die Reaktionen ausfallen: Die Frage, ob Du noch ganz dicht bist. Der Hinweis, daß Du ein Spinner seist. Etc.

Erkennst Du den Unterschied?

Bitte keine Sachen unterstellen. Das hab ich nie gemacht und auch nicht behauptet.

OneNo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bondbi:

Bitte keine Sachen unterstellen. Das hab ich nie gemacht und auch nicht behauptet.

Nun ja, dann verstehe ich diese Aussage nicht:

vor 36 Minuten, schrieb Bondbi:

Es geht darum, das mich genau solche Typen beschimpfen, das ich egoistisch binn, die selber eine Frau haben,

Wenn Dich diese Leute beschimpfen - nachdem sie Dir doch in der ersten Nachricht ihr Interesse bekundet haben, dann setzt dies doch voraus, daß sie zuerst auch eine Antwort von Dir erhalten haben, auf die sie dann mit Beschimpfungen reagierten, oder nicht? Ist nur eine Frage für mein Verständnis.

A: "Ich suche ein Paar. Ihr seid ein Paar. Wann wollen wir uns treffen."

B(ondbi): Irgendeine Antwort, die darauf schließen läßt, daß Du Dir keinen Dreier vorstellst, sondern gern den Partnertausch (die Frau von A ist also involviert) bevorzugst.

A: Beschimpfung.

Nicht?

Um es deutlicher zu machen: Ihr habt aneinander vorbeigeredet, da Du davon ausgingst, daß sich hinter einem Mann-Profil mit Kein-Single-Status auch noch irgendwo die Frau verbirgt. Einfache Fehlannahme. Mehr nicht. 

• Gefällt mir 2
mad_man_moon
Geschrieben
Am 1. September 2016 at 11:32, schrieb Bondbi:

Stell Dir mal folgendes vor☝️

Mann, hetero und kein Single, lebt von seiner Frau getrennt, ist aber aus verschiedenen Gründen, nicht oder noch nicht geschieden.
Wenn es nach Dir geht, soll dieser Mann jetzt seine von ihm getrennt lebende Frau dazu auffordern, mit Dir in die Kiste zu springen. 
Quasi als Ausgleich dafür, dass er ja Deine Frau benutzt und Du nur zugucken darfst.

Klingt für mich komisch...🙄

• Gefällt mir 2
Bondbi
Geschrieben

Das Ergebnis ist genau so, wie ich es erwartet habe. Eure Aussagen sind deutlich. Es ist selbstverständlich wenn Paar Männer Ihre Frau teilen, wenn nicht sind sie billig, egoistisch ect...

Aber dass  der Männliche Part eines Paares auch Lust auf fremde Haut hat, ist absolut daneben, das geht ja mal gar nicht. 

Aber warum gillt das nur für Paare, die Ihre Frau auch mitbringen, und die Herren, die alleine kommen um eine  Frau eines Paares zu wollen, sind die lieben und guten. Warum sind solche Herren was besseres, Ihr wollt doch auch nur fremde Haut bzw eine andere Frau?

kissingdragon
Geschrieben

ich weiß nicht, wie schwer sich die Suche nach einem geeignetem Paar gestaltet - meine Filtereinstellung wäre dann so eingestellt, dass nur Paare durchkommen - die auch Deine/Eure Vorlieben nach Partnertausch aktiv leben. Wozu Einzelherren einladen, die dann nur deine Frau pimpern wollen?

Vorlieben und Ablauf einer gemeinsamen Nacht werden doch bestimmt im Vorfeld abgeklärt - auch mal von Frau zu Frau geredet? Wie ich schon sagte - mir fehlen da die Erfahrungswerte - aber nicht meine Ansprüche. Wenn ich etwas nur so - und nicht anders haben will, dann handele ich dementsprechend.

mad_man_moon
Geschrieben

Ich hab das Gefühl, er will oder kann es nicht verstehen 🤔 Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei seinem Satzbau, auch den Durchblick verloren habe.

• Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bondbi:

Das Ergebnis ist genau so, wie ich es erwartet habe.

Da ist mir doch glatt der kleine Troll aus dem Käfig entwischt. Putt, putt, putt, komm wieder her...

Ich klinke mich an der Stelle aus, da Du entweder gerade nur herumtrollen möchtest oder Du ernsthaft nicht verstehst, worum es geht. So, oder so - nicht meine Baustelle.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und viel Glück

• Gefällt mir 1
Frau_Wunderbar
Geschrieben

Ich lese irgendwie nur Mimimi.. ich will auch ne andere Frau ficken, darf aber nicht, weil es nur Männer gibt, die meine Frau ficken wollen....

Und wie immer, sind immer nur die anderen die Bösen und diejenigen, die was falsch verstehen, falsch angeben oder falsche Tatsachen vorspielen ...

• Gefällt mir 1
Lillyleinchen
Geschrieben

Poppst du meine Frau, popp ich deine, ist ein absolutes No-Go. Wir sind doch hier nicht auf dem Jahrmarkt.

Nur weil einem Mann deine Frau gefällt, bedeutet das noch lange nicht dass du seiner Frau gefällst.

Wenn du Pech hast, gefällst du keiner einzigen Frau, von einem Paar, dann ist das so. Paare die alles nur gemeinsam machen, müssen das unter sich ausmachen. Wenn deine Frau verzichtet, dann soll sie das tun, dadurch hast du aber kein bisschen Spaß mehr, aber deine Frau dafür weniger, find ich auch nicht fair, denn sie kann ja nichts dafür, dass keine mit dir will.

Mit Paaren ist das sehr schwierig, das erlebe ich auch im Club, es passiert oft dass die Frau mir gefällt, aber der dazugehörige Mann nicht. Hab aber bisher nur einmal erlebt, dass ein Mann es akzeptiert hat, dass wir Frauen uns ohne ihn zurück gezogen haben.

• Gefällt mir 1
Bondbi
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lillyleinchen:

Poppst du meine Frau, popp ich deine, ist ein absolutes No-Go. Wir sind doch hier nicht auf dem Jahrmarkt.

Nur weil einem Mann deine Frau gefällt, bedeutet das noch lange nicht dass du seiner Frau gefällst.

Und dass wissen die Herren schon im voraus, ohne dass weder sie noch Ihre Frau mich gesehen haben, und deshalb bleibt sie gleich zuhause. Ganz klar. 

Engelschen_72
Geschrieben

Weiowei... sowas verständnisresistentes hab ich noch nicht erlebt.

Hier sind zig gute Erklärungen abgegeben worden.

Bondbi
Geschrieben

Es sind keine guten Erklärungen, sondern es geht immer auf das gleiche raus. Ihr seid ein Paar, also steht uns Herren die Frau zu, es genügt wenn sie uns gefällt. Wenn der Mann das nicht zulässt, ist er egoistisch. Aber unsere Frauen darf keiner anfassen. 

es soll auch Frauen geben, die möchten, das Ihr Partner auch seinen Spaß hat und nicht nur sie. Das hat mit egoismus des Mannes nichts zu tun, aber die Herren wollen die Frau trotzdem haben, und beschimpfen deswegen den Mann. 

Und warum, ist es OK, wenn die Männer meine Frau haben wollen, aber wenn ich als Mann eines Paares eine Frau haben möchte ist es bäh? 

Du böser Mann stellst uns Deine Frau nicht bedingungslos zur Verfügung, was bist Du für ein Egoist. Wie Du willst auch Spaß haben, das geht ja mal gar nicht, das Anrecht haben nur wir und Deine Frau, du aber nicht. 

Genau gesehen wollen doch die und ich das gleiche, eine andere Frau. Nur bei denen ist es OK, bei mir aber ein No Go. 

Das ist die Zusammenfassung deiner "guten Erklärungen" 

Engelschen_72
Geschrieben

Schnurzelchen nicht böse sein, aber Erklärbärzeiten sind nur montags/dienstags/freitags von 10.00 bis 10.05 Uhr.

• Gefällt mir 1