Jump to content

Wahre Begebenheiten Teil2 und Ende


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Leider kam ich nicht zum Trinken, denn Thomas und Maik, so hieß der Mann von dem Paar, ihren Namen weiß ich bis heute nicht, spielten ständig an mir herum. Thomas versuchte ständig mich zu küssen und seine Zunge in meinen Mund zu stecken und Maik, befummelte ständig meinen langen Kitzler. Was mich natürlich sehr geil werden ließ. Als Thomas mal kurz wegschaute, kniete ich mich nieder und fing an Maik seinen prächtigen Prügel zu blasen. Kaum angefangen, spritze er schon ab und alles in meinen Mund. Lecker, sage ich euch.
Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Als ich mir mit der Zunge über die Lippen fuhr um den Rest des leckeren Saftes zu genießen, wurde ich hochgezogen, auf das Bett geschmissen und benutzt. Maik steckte seinen geilen harten in mein geiles Fötzchen und Thomas drückte meinen Kopf in Richtung seines aufrechtstehenden Lustspenders sodass ich nur den Mund öffnen konnte. Die beiden anderen Kerle waren anscheinend so fertig, dass sie sich mit der Frau beschäftigten, die wiederum nur Augen für mich hatte. Ich wurde permanent umgedreht zurechtgerückt und Schwanz raus, Schwanz rein und so weiter und so weiter. Man war das geil.
Als ich dann Nachts gegen 3 Uhr nach Hause fuhr war ich so geil, dass ich gar nicht bemerkte das mir ständig eine Streife hinterher fuhr. Ja, ein schöner geiler Polizeiwagen, blau silber. Nun, als ich so durch die Nacht fuhr und durch einen langen Wald fahren musste, weit und breit nichts außer Wald, überholte mich der Streifenwagen und zwang mich zum Halten. Mitten auf dieser einsamen Straße.
Ein Sheriff stieg aus machte Zeichen, dass ich mein Fenster runter machen sollte. Was ich auch tat, denn wenn die Polizei dich anhält bist du freundlich. Oder? Nun, was kam, das übliche. Polizeikontrolle, bitte Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte. Ich kramte in meiner kleinen Handtasche und gab ihm die Dinge, die er haben wollte. Er drehte sich um, ging zu seinem Kollegen und dann passierte nichts. Sie sprachen guckten rüber und grinsten. Na toll, dachte ich, sie haben es bemerkt. Der Polizist kam zurück und sagte: „Na junge Frau oder lieber Herr ……… wo wollen wir denn hin?“ „Wo Sie hin wollen weiß ich nicht, ich will nach Hause.“ Sagte ich. Na, ganz schön frech, meinte er und sagte, ich solle mal aussteigen.
Tat ich, klar, war ja die Polizei. Nun stand ich da auf meinen 16 cm Heels voll gestylt und Sperma überall kleben. „Ganz schön hoch ihre High Heels, damit können sie fahren?“ „Äh ja, warum nicht?“ sagte ich zu ihm. Das ist doch nicht verboten. Oder doch? Nein, nein, ist es nicht. Haben Sie Alkohol getrunken? Meinte er zu mir. Äh ja vor 5 Stunden ein Glas Sekt. Das ist OK. Aber gehen sie mal ein paar Schritte, sodass wir sehen können dass das auch stimmt.
Oh, nein das ist doch Schikane dachte ich mir. Aber ich tat es. Ich stöckelte los und drehte mich nach ca. 10 Meter um und kam auf beide Beamte zu.
Der zweite, der bis jetzt ganz ruhig geblieben war, war auf einmal ganz nervös und fing an, an mir rum zu spielen. Na toll dachte ich jetzt wirst du von der Polizei ***igt. Eigentlich ein geiler Gedanke. Aber es kam anders. Ganz anders. „Süße hast du Lust dich von uns ficken zu lassen?“ Ich schaute beide an, fing an zu lächeln und sagte: „Aber ja, ich wollte schon immer von Polizisten gefickt werden“. „Aber nur unter einer Bedingung“, meinte ich. „Und die wäre?“ „Ich möchte auf eurer Motorhaube gefickt werden.“ „Wenns weiter nichts ist.“ Und schon setzten sie mich auf ihre Motorhaube, der eine stieß seinen wirklich geilen Prügel in mich hinein und der andere steckte seinen so tief in meinen Mund, dass ich würgen musste. Und das alles mitten auf der einsamen Landstraße. Komischerweise kam kein Auto vorbei, nichts, als wäre sie abgesperrt gewesen. Beide Sheriffs benutzen mich ungefähr eine Stunde, wir tauschten Nummern aus und seitdem ficken sie mich regelmäßig.
Meistens irgendwo im Wald oder mal an irgendwelchen Plätzen die kaum besucht sind.

Ich hoffe das passiert mir öfter.
 

Geschrieben

Ne is klar 😊 Ist dir alles so passiert 😂

Geschrieben

Vor allem von der Polizei gefickt zu werden. Sehr witzig.

Geschrieben

In welchem Abschnitt benutzt du mal Kondome?

Geschrieben

tja was soll man dazu sagen ....geschichte an sich okay geschrieben ...paar mehr absätze wären schön ...aber mal ganz ehrlich ....

 

Das ist so niemals passiert ...das glaubst doch selber nicht ....müsste ja dann nen reines fick-Hotel sein und dann wie oben schon erwähnt gummi = nicht vorhanden ...und dann noch die Polizei ....man man ....hast vielleicht real geträumt aber niemals erlebt ...vergiss es ....

 

mfg

Geschrieben
Am ‎01‎.‎09‎.‎2016 at 12:38, schrieb MademoiselleIce:

tja was soll man dazu sagen ....geschichte an sich okay geschrieben ...paar mehr absätze wären schön ...aber mal ganz ehrlich ....

 

Das ist so niemals passiert ...das glaubst doch selber nicht ....müsste ja dann nen reines fick-Hotel sein und dann wie oben schon erwähnt gummi = nicht vorhanden ...und dann noch die Polizei ....man man ....hast vielleicht real geträumt aber niemals erlebt ...vergiss es ....

 

mfg

Es ist mir ziemlich egal, ob du es glaubst oder nicht.

Geschrieben
Am ‎01‎.‎09‎.‎2016 at 11:03, schrieb Reiko01237:

In welchem Abschnitt benutzt du mal Kondome?

Wo steht geschrieben, dass ich welche benutzen muss? Jeder lebt sein Leben, wie er oder sie es für richtig hält. Also lass die blöden Kommentare, nur um was zu kommentieren.

Geschrieben
Am ‎01‎.‎09‎.‎2016 at 10:00, schrieb hhf79:

Vor allem von der Polizei gefickt zu werden. Sehr witzig.

Es war geil und nicht witzig.

Geschrieben
Am ‎01‎.‎09‎.‎2016 at 09:42, schrieb GepflegterSingel:

Ne is klar 😊 Ist dir alles so passiert 😂

Es ist mir ziemlich egal ob du es glaubst oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...