Jump to content

Bandscheibenvorfall durch zu viel Sex?!


SasRigais

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war 2 Mal eigentlich glücklich liiert. Trotz meines Egos. Bin wohl von Natur aus jemand, der es eigentlich täglich braucht. In einer Ehe ist das am leichtesten realisierbar und es war auch schön. Wenn beide es wollen. Man schläft eh nackt. 

Nun hatten beide einen Bandscheibenvorfall im unteren Bereich. 

Nun hat mir ein Freund erklärt, das könne durchaus von zu hartem Sex kommen. Vor allem wenn es täglich mit harten Stößen von hinten praktiziert wird.

Das hat mich zu nachdenken.... 

Geschrieben

du solltest überlegen deine Korpusmuskulatur (Bauch, unt. Rücken) zu stärken, da dies das einzigste ist was langfristig die Wirbelsäule stabilisiert.

Geschrieben

Mmmmh....eine Kollegin ist mit noch jungen Jahren an der Bandscheibe operiert worden und zeigte mir dann am Krankenbett ein Handout des Krankenhauses, wo schonende Sexstellungen zeichnerisch dargestellt waren. "Von hinten" oder "A tergo" gehörten auch dazu, aber dabei kniete SIE vor dem Bett und legte ihren Oberkörper auf dem Bett ab. Stösse von hinten werden wohl so einiger Maßen besser und schonender abgefedert bei diesem rechten Winkel..... Wobei es in der Tat schöner für mich ist, wenn SIE ihren Po im Hohlkreuz entgegenstreckt und sich während der Stösse mit ihren Oberkörper schön lang streckt über die jeweiligen Auflage ....

Geschrieben

Das kann ich mir nicht vorstellen, hatte auch einen Bandscheibenvorfall, bei einseitiger Belastung und Drehbewegungen immer wieder Probleme undd Schmerzen....mag auch harten Sex aber da merk ich gar nichts :-) also glaub ich nicht das es von dem kommt

Geschrieben

Definitiv und auf garkeinen Fall,,ich habe auch einen Bandscheibenvorfall und der hat sich deutlich durch dem Sex gebessert,da ja beim Ficken vor allem die kleinen Muskeln trainiert werden,,also macht bitte weiter,die Schmerzen kommen garftiert von was anderem

Geschrieben

Na dann nix wie ab zum Doc. Laß das abklären. What happens in the Sprechzimmer, that stays in the Sprechzimmer...

Geschrieben

Die Frauen hatten die Probleme, nicht er 🙄 Ohne Kissen unter dem Bauch geht es mir auch tierisch auf die LWS. Kann mir das gut vorstellen.

Geschrieben

Ich würde mit dieser Frage einfach zum Doc gehen, ich weiß dass das Nervt und auch lange Wartezeiten mit sich bringt, ich sag dir gleich Sex ist für alle Krankheiten gut!

Ich nämlich das selbe Problem aber noch dazu einen Meniskus Schaden und es ist ein unterschied ob du ganzen Tag Bretter schleppst  oder deine Frau Poppst.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ein Vorschlag an die Betreiber dieser Seite. Richtet doch bitte eine Online-Sprechstunde mit Dr. Poppen im Forum ein. Der kann alle medizinischen Sachverhalte, wie schiefe Pimmel, Sex mit Gipsbein, Bandscheibenvorfälle etc. fachlich korrekt abklären und die schweren Fälle in die jeweiligen Fachabteilungen überweisen. 

Habt Spass!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde ja mal locker behaupten, dass es jetzt völlig egal ist, weshalb der BSV entstanden ist. Der Vorfall ist da und bleibt Dir jetzt auch. Sorry, aber das musste jetzt sein

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Leiden habe Schmerzen die wie ich finde...weit über dem hinaus gehen....

was ich nicht selbst mit  einer Schmerztablette oder einen Tag Bettruhe lindern kann....GEHE ICH ZUM ARZT!!!

Ärzte sind Menschen ..die ihr Fach vertreten ..in dem Sie Menschen bei Sorgen und Nöten beraten und helfen!

Eine Dienstleistung die ich unentgeltlich in Anspruch nehme....Na ja ich bezahle Krankenkassenbeiträge!

So und was ich noch mache...ICH frage..denn nur Sprechenden kann geholfen werden!

und ich frage wirklich alles!

Warum Wieso Kann Weshalb Darf......

schaut mein Arzt manchmal doof? Nöööööö!

sachlich mit einem schmunzeln...und auch glücklich wenn ich wieder gehe!;)

Es macht mit mir viel...mich nämlich zufrieden!

Ich hasse nichts soviel wie Unwissenheit!und ich hasse nicht so sehr..wie mir über Dinge Gedanken mich ..die mit einem Gang zum Arzt...geklärt werden können!

empfehle dem gleich zu tun....Versuch macht klug!!!

Das war jetzt mal so richtig schön klug scheißerisch!!

aber manchmal kann ich  mich hier nicht wundern!!:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manuelle Massage hilft.ja es kann von zu hartem sex kommen, muss aber nicht. Kommt drauf an was du für Arbeit verrichtest.

Geschrieben

Hab nen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule... der ist dann wohl vom vielen blasen. Das hat mir mein Arzt verheimlicht. Spaß bei Seite... warum fragt man immer wieder medizinische Dinge hier? Da kriechen nur die pseudo-Ärzte aus ihren Löchern, die die Fähigkeit haben ohne Hintergrundwissen, Röntgenbilder usw eine Ferndiagnose zu stellen.

Geschrieben

Nur noch mal, zum besseren Verständnis,  ich hatte bisher noch nix mit der Wirbelsäule... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleinundkompakt:

Hab nen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule... der ist dann wohl vom vielen blasen. Das hat mir mein Arzt verheimlicht. Spaß bei Seite... warum fragt man immer wieder medizinische Dinge hier? Da kriechen nur die pseudo-Ärzte aus ihren Löchern, die die Fähigkeit haben ohne Hintergrundwissen, Röntgenbilder usw eine Ferndiagnose zu stellen.

Ich wollte eigentlich Antworten von Frauen,die sich meine Frage durchgelesen haben 

Geschrieben

Es geht um deine Ex-Partnerinnen? Wenn nicht, dann hab ich was falsch verstanden. Sorry

Geschrieben

Also da würd ich einfach mal einen Arzt fragen. ;) Dr.Poppen wird dir das bestimmt nicht sagen können

Geschrieben

Ich würde mal sagen das Ihr zur krankengymnastik gehen solltet und erstmal ein Gang zurück schalten was die Härte des Sex angeht. Wichtig ist, das die Tiefenmuskulatur der unteren Lendenwirbel trainiert wird, um die Bandscheiben zu unterstützen und zu stärken. Dann kann auch wieder hart und hemmungslos geknallt werden! ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SasRigais:

Ich wollte eigentlich Antworten von Frauen,die sich meine Frage durchgelesen haben 

????

Geschrieben

ich weiss ja nicht was ihr da veranstalltet!? ich habe vor 16 jahren eine Bandscheiben op gehabt, mussté immer mal wieder los zum unterspritzen der bandscheibe und schränke mich nicht ein was Bewegung im oder ausserhalb vom bett stattfindet!

Geschrieben

@SasRigais

Ich hab des inner Lendenwirbelsäule ohne Sex bekommen, mit etlichen mehr Gewicht.

Nun haste es, woher ist wurscht, sieh zu, das de nun die Muskeln aufbaust zur Stabilisierung, dein Doc wird's dir verordnen, Formular 56 auchRheasport genannt.

Geschrieben

Na ja, wenn frau sich nicht um ihre Rückenmuskulatur kümmert und bei sehr häufigem, harten Sex von hinten immer nur "hin hält" und das in einer für sie recht unbequemen Position, kann ich mir das schon vorstellen.

Meine Rückenbeschwerden bessern sich eher durch Sex. Auch mit rausgestrecktem Hintern kann ich doch meine Haltung immer etwas ändern und so die Stöße auch abfedern. 

 

×
×
  • Neu erstellen...