Jump to content

Gästebuchkommentare - Warum benutzten manche Männer immer den gleichen Text?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja, es fällt eben vielen Leuten schwer, 3 Sätze richtig geradeaus zu schreiben. Da ist ja auch auch soviel zu beachten. Erstmal das Profil lesen und verstehen, dann etwas zu finden, was sich unmittelbar auf das Profil bezieht, den  Satzbau und die Grammatik nicht zu vergessen. Und das ganze nicht nur einmal, sondern zigmal. Da kann man schon mal durcheinander kommen. Da kriegen Profile ohne Fotos Komplimente für genau diese oder es wird ein Text gelobt, der gar nicht da ist. Deshalb gehen viele auf Nummer sicher und wenden die vereinfachte Standardisierung an, suchen sich was hübsches irgendwo aus und verwenden es überall. Und nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit wird es auch mal passen.

Im übrigen sehe ich dass auch Frauen ähnliche Einträge machen. Da sind dann diese merkwürdigen Buchstabenbilder. Deren Sinn als Kommunikationsmittel ich bis heute nicht verstanden habe. Geschweige denn, wie sie erstellt werden!?

Das liegt sicher daran, dass mir zu solchen literarischen Ergüssen, wie insgesamt geschildert, 3-5 Gehirnwindungen fehlen. 

Mund weil ich da offenbar zu doof bin, habe ich mein GB gesperrt. Ich würde weder kopierte oder unvollständige Sätze, noch die Bilderchen verstehen 😳😜

 

Geschrieben

Weil manche Männer nur mit dem was in der Hose denken und das ist nun manchmal nicht viel😉 Aber mal ehrlich ich verstehe es auch nicht

Geschrieben

Upps, es soll im letzten Absatz "und" heißen. Da geht es schon los!!!!

Geschrieben

Das macht doch durchaus Sinn... so kann Frau ( mit etwas Mühe ) doch recht einfach die Spreu vom Weitzen trennen . Ich habe damit zumindest kein Problem ...😝

Geschrieben

Wie schon geschrieben, schreiben manche wohl nur, weil sie nicht durch den Filter kommen! Nachdenken warum der Filter sie aber nicht durchlässt tut man nicht. Man(n) ist so naiv zu glauben, dass man ihn dadurch umgehen kann. Ja sicher, aber vielleicht kommt das böse Erwachen vom Gegenüber ja dann spätestens beim 1 Date! Aber manche scheinen das regelrecht als Sport zu betreiben! Sie wollen bei jeder punkten Tastaturerotiker lässt grüßen! Was im Gästebuch geschrieben steht, lässt oftmals auch auf das Niveau des Schreiberlings deuten! ;) Ich denke nicht, dass sich eine Frau mit niveaulosem, vulgärem Vokabular beeindrucken lässt. Um solchem “Unrat“ zu entgehen, rate ich jeder Frau das GB zu drosseln oder aber wenigstens unliebsame Einträge zu löschen! Denn offenbar lockt Hirnlosigkeit noch mehr Hirnlose an.:P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrRightFfm:

Das macht doch durchaus Sinn... so kann Frau ( mit etwas Mühe ) doch recht einfach die Spreu vom Weitzen trennen . Ich habe damit zumindest kein Problem ...😝

Na, mit den Mengen an Spreu könnten aber viele Böden von Rindviecherställen bedeckt werden. Ich entschuldige mich für das Wort Rindviecher.

Geschrieben

... womit die Verwertungsfrage dann ja auch geklärt ist 😎

Geschrieben

Auch wieder so ein Thema, wo sich keiner der betreffenden Typen zu Wort melden und die Gemeinde wegen dem Warum und Weshalb aufklären wird.

Mir kommen solche Leute wie Rüden vor, überall müssen sie ihre Duftmarke absetzen.

Allerdings würde ich das GB aus diesem Grunde nicht deaktivieren, denn so sieht oft die Allgemeinheit beim Profilstöbern, wer sich schon von selbst disqualifiziert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Ich entschuldige mich für das Wort Rindviecher.

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! Es gibt Tiere & es gibt Menschen. Die Tragik ist, dass ein Tier manchmal mehr denkt wie ein Mensch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrRightFfm:

... womit die Verwertungsfrage dann ja auch geklärt ist 😎

Das gibt dem Begriff "Biomüll" eine ganz neue Bedeutung 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt:

Allerdings würde ich das GB aus diesem Grunde nicht deaktivieren, denn so sieht oft die Allgemeinheit beim Profilstöbern, wer sich schon von selbst disqualifiziert.

richtig!

und genau deshalb bleibt meines offen:grimacing:

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was ihr gegen die (armen) Männer habt, die sich Tage/Wochen/vielleicht monatelang den Kopf zermartern (eventuell auch mit Googels Hilfe), um einen halbwegs "gescheiten" Satz zustande zu bringen. Da muss die Freude über die Fertigstellung und Vervielfältigung doch groß sein! Mehr geht eben nicht... :-P

Geschrieben

Ich glaube nicht das es an gutem Willen bei denen fehlt, es mangelt an passenden Ideen

Geschrieben

Ist wie mit den Kommentaren zu den meisten Bildern - pure Schleimerei. Ich glaube nicht, dass Arschkriechen jemals zum Erfolg geführt hat

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb verwoehnt:

Auch wieder so ein Thema, wo sich keiner der betreffenden Typen zu Wort melden und die Gemeinde wegen dem Warum und Weshalb aufklären wird.

Mir kommen solche Leute wie Rüden vor, überall müssen sie ihre Duftmarke absetzen.

Allerdings würde ich das GB aus diesem Grunde nicht deaktivieren, denn so sieht oft die Allgemeinheit beim Profilstöbern, wer sich schon von selbst disqualifiziert.

Deswegen habe ich meines wieder geöffnet, nur schade, das die Schreiberlinge manchmal ihre Ergüsse wieder löschen, Kerlchen wie Weibchen 

Geschrieben

dann guck dir mal die kommentare unter den bildern an. oft handelt es sich um "wiederholungstäter", von denen man meinen muss, dass sie alles poppen wollen, wo sie ihre spur hinterlassen. man liest nicht nur "nette" kommentare, sondern auch mehr oder weniger angebote. ich frage mich, ob männer wirklich der meinung sind, dass sie so besser oder schneller zum stich kommen? mich schrecken solche typen echt ab. vielleicht seh ich das auch zu verbissen. aber wenn man natürlich nicht durch den filter kommt, muss man sich aus der menge hervorheben aufmerksamkeit zu bekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

, nur schade, das die Schreiberlinge manchmal ihre Ergüsse wieder löschen

kann man die neuerdings selbst löschen?

ich dachte, das kann nur der GB-inhaber:worried:

Geschrieben

@mondkusss Gehe zu dem GB-Eintrag von dir den du löschen willst, fahre mit der Maus auf die rechte obere Ecke deines Eintrags. Da erscheinen 3 senkrechte Punkte untereinander. Nun kannst du in 2 Kategorien wählen. ("Kommentar melden" & "Kommentar löschen")

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@mondkusss

Ist schon ein paar mal passiert, wenn dem Gegenüber die Antwort nicht gefiel

Sowas gehört dann noch in die Kategorie Feigling :) Braucht Frau sowas? Sicher erst recht nicht :grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Sowas gehört dann noch in die Kategorie Feigling :) Braucht Frau sowas? Sicher erst recht nicht :grin:

Ne, aber lustig ist es schon, wenn man se denn.....mutig.....im Forum liesst......

Geschrieben

Na weil die Sprüche bestimmt immer bei jeder Frau funktioniert haben 😂😂😂😂😂😂😂 ganz ehrlich vieles geht gar nicht

×
×
  • Neu erstellen...