Jump to content

Vor Geilheit ohnmächtig...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das bisher nicht erlebt, aber das Heulen danach schon....vor Glück! Außerdem hab ich mit meinem Partner zusammen so tollen Sex, dass ich mich fast als hörig bezeichnen würde.

Geschrieben

Mir ist das auch bisher einmal passiert, daß ich beim Höhepunkt eine sehr kurze Ohnmacht hatte. Ich fände geil, weil der Orgasmus dadurch sehr intensiv war.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Meistens waren es eher die Frauen, aber ich hatte das auch schon 2-3x :-)

Die Frauen fanden es geil und ich kann sagen, es war sehr intensiv :-)

Geschrieben
Am 31.8.2016 at 23:15, schrieb Anaconda_XS:

Habe ich noch nie in der Form gehört.  Ernsthaft vor Geilheit?  Spontan kann ich fast kaum ernste Gedanken fassen.  Um ehrlich zu sein....ich habe gerade an Penisgrößen gedacht und deren Versorgung mit Blutzellen. Dong Long Silver benötigte garantiert einen Liter. Das fehlt ja dann auch an anderen Stellen. Das ist ja ein ganz fieses Schicksal. Du wirst immer geiler bis du umkippst. Und halbe Sachen macht so ein Penis doch überhaupt nicht? jetzt mal Spaß beiseite ► Ich habe mal gehört oder gelesen, dass Frauen kurz vor einer Ohnmacht einen Wahnsinns-Orgasmus bekommen würden. Das war mehr mit so einer Praktik erklärt. Also quasi, fast bis zur Ohnmacht beim Sex den Mund zu halten. Aber ich glaube, das war auch nur ein Gerücht. Ich kann mir sowas immer überhaupt nicht vorstellen. Das würde ich auch keiner Frau zur Liebe mal mitmachen. Ich hätte viel zu viel Schiss, dass da was Schlimmes passiert. Wer weiß warum jemand da vor Geilheit ohnmächtig geworden sein soll? Ich habe da überhaupt keine plausible Erklärung für. Meine Vorstellungskraft geht immer andere Wege. Ich vermute mal, wenn überhaupt, dann war ein Mann vielleicht mal so richtig geil und hat eine Frau so lange belästigt, bis ihr Partner ihn ohnmächtig geschlagen hat. :D

Der kleine tot „la petite mort"nennt man den Höhepunkt im französischen.

einfach mal dem Begriff Googeln.

 

Mögliche Gründe werden gennant : Schwächeanfälle, Erschöpfung und Überatmung.

 

ich selber habe es bei drei Frauen erleben dürfen.

dachte damals beim erstrnmal

" die spinnt doch , die tut nur so ".

da erschrickt man(n) schon ziemlich.

 

ich vermute das es eine Reizüberflutung von Glücksgefühlen ist und das hyperventilieren den Rest gibt.

 

 

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 17:30, schrieb Buddleia1964:

Ich habe das bisher nicht erlebt, aber das Heulen danach schon....vor Glück! Außerdem hab ich mit meinem Partner zusammen so tollen Sex, dass ich mich fast als hörig bezeichnen würde.

Was du meinst nennt man  postkoitaler Dysphorie.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.8.2016 at 22:54, schrieb Kaputtmacherin:

Ich lach mich weg.. aber ja, gibts :smiley:

sogar 2x binnen 30 min....... ich bekam schon Angst um den Kerl.

Un den Kerl ??? 😳😁

Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hades638:

Un den Kerl ??? 😳😁

na ich wurde nicht ohnmächtig^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

na ich wurde nicht ohnmächtig^^

Ich habe es nur bei Frau erlebt.

 

mann lernt nie aus 😊👍

Geschrieben

Orgasmus kann gefährlich sein.

Es soll ja vorkommen, das der eine oder andere dabei sogar stirbt.

Soll angeblich auch ein schöner Tod sein...

Geschrieben

Also von so Etwas hab ich noch nie gehört... Fände ich jedenfalls nicht sehr angenehm.

Geschrieben

ich kenne das auch, aber nur von die Frauen mit wem ich geschlafen hab, den Normalen Ablauf ist/war mehrer Orgasmen, squirting, Sterne sehen, und weg waren sie!!! das ersten mal wo das passiert ist, hab ich es mit den Angst bekommen, Sofortmaßnahmen angefangen und war kurz davor ein Notruf abzusetzen als sie wieder zu sich kam. Sie hat den Welt nicht mehr verstanden als ich ihr davon erzahlte, sie sagte beim nächsten mal sollte ich einfach weitermachen,  und wir setzten unseren Spaß fort, kaum ein paar Minuten später war sie wieder weg, ich hab da einfach weiter gemacht und sie kam wieder zu sich mit einen explosives Orgasmus. als sie ging blieb mir einen durchnässten Matratze und einen kleinen see unterm Bett. Inzwischen ist es mir öfters passiert das ich meinem Partnerin(en) so weit gebracht hab, und wenn ich dabei schon gekommen war decke ich sie zu und lasse sie sich ausschlafen/erholen. 

 

Gernespass1963
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb annieG:

ich ke, nne das auch, aber nur von die Frauen mit wem ich geschlafen hab, den Normalen Ablauf ist/war mehrer Orgasmen, squirting, Sterne sehen, und weg waren sie!!! das ersten mal wo das passiert ist, hab ich es mit den Angst bekommen, Sofortmaßnahmen angefangen und war kurz davor ein Notruf abzusetzen als sie wieder zu sich kam. Sie hat den Welt nicht mehr verstanden als ich ihr davon erzahlte, sie sagte beim nächsten mal sollte ich einfach weitermachen,  und wir setzten unseren Spaß fort, kaum ein paar Minuten später war sie wieder weg, ich hab da einfach weiter gemacht und sie kam wieder zu sich mit einen explosives Orgasmus. als sie ging blieb mir einen durchnässten Matratze und einen kleinen see unterm Bett. Inzwischen ist es mir öfters passiert das ich meinem Partnerin(en) so weit gebracht hab, und wenn ich dabei schon gekommen war decke ich sie zu und lasse sie sich ausschlafen/erholen. 

 

Empfehle VHS Deutschkurs. Schon krass! Was man lesen muss. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gernespass1963:

Empfehle VHS Deutschkurs. Schon krass! Was man lesen muss. 

ich nicht Deutscher, ist gut, habe schon verstanden.

Geschrieben

Ich driftete schon 2 Mal ab und eine Frau entglitt mir auch schon. Zum Glück war ein Sofa unter ihr!!

Das Gefühl bei mir war eher "he, was war denn jetzt los?" Urplötzlich sah ich nichts mehr und ich schaute plötzlich in geweitete Augen und die Frage, 'was war denn dass jetzt' von ihr?

Sie beschrieb es so, dass ihr ganzer Körper zitterte, der Orgasmus war sehr heftig und eine Art "rauschen" durchströmte sie und dass ging bis in den Kopf. Dann merkte sie dass ihr Körper erschlaffte, sich aber nicht wehren konnte und dann wurde es dunkel.

Geschrieben

La petite Mort.... (Fr.) Zu Deutsch "Der kleine Tot".... geht tatsächlich ;)

 

Gernespass1963
Geschrieben

Wenn mein Schatz mir ein intensives Rimming mit Prostata Stimulation angedeihen lässt......mich dabei noch schön wixxt und mir die Eier lutscht...

Dann dreht sich alles und ich sehe Sterne.....

Ob das gesund ist, weiß ich nicht.......

Aber sehr geil und heftig. Und sie grinst danach immer......

Geschrieben

Auch ich habe eine Naherfahrung bei meiner damaligen Partnerin herbei geführt. Ich habe es nicht glauben wollen, aber es war wahr.

Nachts durch die Wohnung in ein paar Stellungen, und über der Badewanne war's dann so weit.

 

Um anderen Gerüchten aus dem Weg zu gehen/ Fragen die mir schon persönlich gestellt wurden/ Selbsterlebnisse:

1. Ja, es gibt Frauen, die nahezu alle fünf Minuten Orgasmen bekommen können.

2. Ja, ein Mann kann aus dem Schlaf heraus onanieren.

 

:coffee_happy:

Geschrieben
Am 20.7.2017 at 21:41, schrieb individuell81:

Auch ich habe eine Naherfahrung bei meiner damaligen Partnerin herbei geführt. Ich habe es nicht glauben wollen, aber es war wahr.

Nachts durch die Wohnung in ein paar Stellungen, und über der Badewanne war's dann so weit.

 

Um anderen Gerüchten aus dem Weg zu gehen/ Fragen die mir schon persönlich gestellt wurden/ Selbsterlebnisse:

1. Ja, es gibt Frauen, die nahezu alle fünf Minuten Orgasmen bekommen können.

2. Ja, ein Mann kann aus dem Schlaf heraus onanieren.

 

:coffee_happy:

Zu 1. es gibt Frauen die haben multipleorgasmen und kommen von einem zum anderen Höhepunkt ohne Pause . Reiten sozusagen auf einer Welle .

×
×
  • Neu erstellen...