Jump to content

Vor Geilheit ohnmächtig...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CrazyAna795:

Also ich genieße meine Erregung lieber als dass sie in einem Ohnmachtsanfall sich meinem Bewusstsein entzieht

Wenn Du das auf ein Formular schreibst, setze ich sofort die Unterschrift darunter.

Geschrieben

Gleich werden wir hier noch wegen OT verwarnt😱

 

Geschrieben

Ohnmacht ist mir noch nicht unter gekommen aber das ich mal Eine beruhigen und halten musste weil sie zusammengeklappt ist schon. War da schon etwas erschrocken. War aber ok :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb OneNo:

Wenn Du das auf ein Formular schreibst, setze ich sofort die Unterschrift darunter.

Von der Wiege bis zur Bare 

Formulare Formulare 

 

ich hätte da noch einen Kaufvertrag für einen neuen Staubsauger, magst du das vielleicht auch eine Unterschrift drunter setzen ? 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CrazyAna795:

ich hätte da noch einen Kaufvertrag für einen neuen Staubsauger, magst du das vielleicht auch eine Unterschrift drunter setzen ? 😉

Erwähne Männern gegenüber liebe keine Staubsauger - Du weißt nie, auf welche Ideen Du sie damit bringen könntest...;)

Geschrieben

Noch nie erlebt. Sprechschwierigkeiten, zitternde Knie oder schwarz vor Augen hab ich schon erlebt (also bei der Partnerin), aber noch nie Ohnmacht. Bei mir selber kenne ich nur Muskelkrämpfe, Muskelkater, Stich in Lendenwirbelsäule (bin au nimma der jüngschde ;-) und Konditionsprobleme, wenns mal gar zu dolle war. Aber ohnmächtig wurde ich noch nie... Allerdings kenne ich den Geruch von 12 Soldaten auf einer Stube, die nach einer 72-Stunden Übung die Unterwäsche ausziehen... das härtet ab ;-)

Geschrieben

Doch, das gibt es. hatte....heiße Nacht und er hat Sternchen gesehen, als er kam (und es lag nicht am falschen atmen). Das war ein Vulkanausbruch sondersgleichen. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Geschrieben

Vor Geilheit ohnmächtig …

 ja, dieses Schicksal ereilte auch meine damalige Partnerin während einer wilden Reiterei auf mir!

Holy cow, war ich stolz auf mich! (zeitgleich aber auch besorgt um sie!!!)

Allerdings

Der Ohmachtverursacher war keine sexuelle Überreaktion ihres Körpers, sondern der Kehlbalken ihrer Dachgeschoßwohnung in Verbindung mit ihrem Hinterkopf!

Dies ist kein flacher Witz zu einer ernst gestellten Frage und hat sich tatsächlich zugetragen!

Meiner damaligen Partner geht es immer noch gut, sie hat keine bleibenden Schäden zurückbehalten – und ich wurde wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!

Geschrieben

Ja manche hören die Glocken läuten, aber ich würde sagen es liegt am Kreislauf. Sind auch schon viel am Herzinfarkt gestorben. Kannst du dir vorstellen du gehst fremd und dann so etwas, ich kenn so ein Fall, da ist aber schnell ausgepimpert.

Geschrieben

Vor Geilheit ohnmächtig werden, habe ich auch noch nicht erlebt. Aufgrund falschen Atmens mal hin und wieder Sternchen sehen oder zusammenknickende Beine, dass schon ehr. Und nach fast jedem Akt habe ich nen Tinnitus ?!

Wobei ich auch dieses Gefühl nicht so schön finde. Ohnmächtig werde ich auch ohne Sex schon oft genug, da ich unter ständig zu niedrigem Blutdruck leide =/

Geschrieben

Gibt es ich weiß es....da müssen aber mehrere Faktoten zusammen kommen. ...und das ist echt anstrengend auf beiden Seiten...

Geschrieben

Ich denke auch es hat etwas mit dem Kreislauf zu tun, weniger mit der geilheit. Ein guter Orgasmus kann schon einmal ein Erdbeben im Körper verursachen, aber Ohnmacht kenne ich dabei nicht

Geschrieben

Kenn ich auch, niedriger Blutdruck in Verbindung mit nix gegessen den Tag über. Es waren  nur ein paar Sekunden und eher befremdlich. 

Geschrieben

Oh ja das gibt es bei Frauen ich habe es selbst schon erlebt

Geschrieben

Doch das gibt es!! Wenn sie beim Orgasmus einfach vor Erregung nicht atmet und versucht nicht zu kommen...

Geschrieben

Gibt es 😉 aber sind dann ehr gesundheitliche Probleme die da nee Rolle spielen

Geschrieben

Scheinbar ist da was dran... Als ich als junger Pubertierender das erste mal gespritzt hab, gingen bei mir für ein paar Sekunden die Lichter aus. So heftig und unvorbereitet, kam der Orgasmus. Es war später nie wieder so knallig. Obwohl ich bei nem Blowjob auch heute noch ähnlich abgehe...

Geschrieben

Ohnmacht nicht, aber geheult nach nem Orgasmus....führt auch schonmal zu leichter Panik beim Partner :-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ScanDalouS1979:

gibt es wirklich...

...und wie es das gibt.....rrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Also richtig ohnmächtig war ich noch nicht dabei bzw dadurch...würde das eher bezeichnen wie der moment kurz bevor man in die narkose fällt, (bei lachgas narkose). Wer das kennt? Is wie schweben und es kribbelt überall. Man merkt zwar was um sich passiert aber wie in nem tunnel...für zwei drei min etwa...

Geschrieben

Das Gefühl kenne ich auch, so ähnlich, wie wenn einem etwas eingeschlafen ist, nur am ganzen Körper und auch am Kopf, krass !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Ohnmacht nicht, aber geheult nach nem Orgasmus....führt auch schonmal zu leichter Panik beim Partner :-)

Das hatte ich auch schon! Männe hat gedacht, er hat was falsch gemacht!

Geschrieben

Hallo...

Entschuldigt bitte das ich mich hier einfach so in Thema einmische!

Aber das würde ich ja gerne mal erleben das eine Frau beim GV in Ohnmacht fällt!!! Man erlebt ja wirklich viel in seinem Leben und maches glaubt einem niemand aber würde ich zu einem gerne mal erleben und zum anderen wird das ja nicht mit jeder Frau funktionieren!!! Womit der Kreis sich schließt und wir bei der werten Damenwelt aus dieser Topic sind...

Ich weiß das ist jetzt ein wenig plump, aber würde mir eine Damen die Ehre erweisen und mich an diesem grandiosen Erlebnis teilhaben lassen??? 

Ihr seht ja in meinem Profil wer, was und woher ich bin. 

Ich würde diese Erfahrung gerne machen und hoffe das ich es auch bringe :-), aber man kann sich ja Zeit nehmen und es langsam steigern! Alles so wie ihr holden Damen es wünscht!!!

Danke für eure Zeit und ich hoffe von der einen oder anderen zu hören!!!

Geschrieben

Sorry war grade ohnmächtig 😉😂😂

×
×
  • Neu erstellen...