Jump to content

Frage zum ersten mal Sex


mehrals

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

EIne Frage an die Frauen

Kann es sein, dass die Frauen ihren ersten Sex vergessen ?

Ort, wann und wie?

 

bearbeitet von MOD-Jan
Userhilfe
Geschrieben

Nö hab ich nicht vergessen.Ich weiss sogar noch wie alt ich war und mit wem

Geschrieben

Nö, ich nicht. Ich weiß wann, wo, wie und vor allem....mit wem! ;)

Geschrieben

Ich weiß noch wo und wie... Denn es war einfach scheiße. Aber den Namen weiß ich nicht mehr 😂

Geschrieben

Manche Frau wünscht es sich vielleicht, ihn vergessen zu können...

Geschrieben

Ich persönlich nicht. Aber, wenn bei jemandem Alkohol im Spiel war....

Geschrieben

Warum richtet sich die Frage nur an die Frauen?

Ich glaube nicht, dass man seinen ersten Sex vergessen kann, egal ob nun Frau oder Mann.

Geschrieben

Ich nicht! Ich weiß wann, wo und mit wem....und ich möchte es auch nicht vergessen.

Geschrieben

NIEMALS! Weiß das selbst noch nach 22 Jahren alles auf den Punkt genau 😍 SOWAS vergisst Frau nicht...

Geschrieben

Hallo schwäbische Hausfrau, sich das zu merken kostet echt nichts :-)

Geschrieben

Dein erstes Mal war demnach auch mit der imaginären Pamela Anderson. So ein Mist aber auch , dass die Alte das schon verraff hat. Aber sei ihr nicht böse. Ab 50 ist eh alles vorbei. :-D

Geschrieben

Mit wem ja, wo ja, wann nein, war der Sex gut nein, will ich mich dran erinnern nein

Geschrieben

@Tyree81 auch Frau mit 50 kann sich sehr gut erinnern und im Gegensatz zu den meisten Männern in dem Alter geht es jetzt erst noch mal richtig steil Berg auf

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb real746:

@Tyree81 auch Frau mit 50 kann sich sehr gut erinnern und im Gegensatz zu den meisten Männern in dem Alter geht es jetzt erst noch mal richtig steil Berg auf

Natürlich. Je öller, je döller . 😜

Geschrieben

Ich hab es nicht vergessen und ich denke, dass es die Mehrheit der Frauen noch weiß.

Ich weiß wer, wann, wo und wie.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tyree81:

Natürlich. Je öller, je döller . 😜

Och, ich bin nicht oll. 50 ist das neue 40zig weist du das nicht?!

 

Geschrieben

Also ich weiß noch wer und wo es war hatte sogar bei Facebook mit ihm wider Kontakt gehabt also der Mann weiß auch noch wann und wo es war

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb real746:

Och, ich bin nicht oll. 50 ist das neue 40zig weist du das nicht?!

 

Achso. Dann bin ich wie immer der Letzte, der von diesen Internetphänomenen Kenntnis erlangt. Dann sei es dir gegönnt. 😂Ein Hoch auf das neue 40. Den alten 40ern darfst du das aber nicht sagen. Dann denken die, sie wären die neuen 30er. 

 

PS als Trost für dich. In 10 Jahren bist du eine waschechte Oma. 😂😜

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tyree81:

Achso. Dann bin ich wie immer der Letzte, der von diesen Internetphänomenen Kenntnis erlangt. Dann sei es dir gegönnt. 😂Ein Hoch auf das neue 40. Den alten 40ern darfst du das aber nicht sagen. Dann denken die, sie wären die neuen 30er. 

 

PS als Trost für dich. In 10 Jahren bist du eine waschechte Oma. 😂😜

Tja bist wohl nicht up to date

Und zu der Oma...die gibt es unter Umständen schon mit echten 40 Jahren. Ich werde mit 60 stolze und coole oma sein. Denn ich habe mein leben in vollen Zügen gelebt und genossen.

×
×
  • Neu erstellen...