Jump to content

Penis abkleben als vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mein schwänzchen ist so klein das ich ihn normalerweise nicht weg kleben muss. Aber wenn es meine domina verlangt, dann nehme ich tape, das geht gut. Aber die Hoden müssen nach oben geschoben werden 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo@, :monkey:

Am ‎31‎.‎08‎.‎2016 at 21:25, schrieb carolin751:

Penis abkleben als Vagina

ich kenne das auch so; Hoden nach oben schieben

dann mit Tape den Penis nach hinten kleben.

Slip drüber, machen in Hamburg die Tänzerinnen.

Sieht echt aus ...

LG :balloon:

 

Geschrieben

Hallo@, :monkey:

habe mal rumgefragt. Beidseitiges Klebeband (Teppichkleber) wird oft benutzt,

damit die Hose nicht rutscht.

Am ‎03‎.‎09‎.‎2016 at 22:32, schrieb TV-Yvchen:

Links zu guten Infos geduldet werden

Versuch es mit einer PN.

LG :balloon:

 

Geschrieben

klebeband oder pflaster schön  habe ich auch schon probiert. damit hatte ich nicht viel Erfolg was wohl an der Erfahrung liegt .aber wenn es einmal sitzt dann sieht es gut aus. nur eines nie dabei vergessen dran denken das Frau auch mal auf das stille Örtchen muss

Geschrieben

Hallo, :monkey:

Am ‎02‎.‎10‎.‎2016 at 14:10, schrieb TvAndrea22:

dran denken dass Frau auch mal auf das stille Örtchen muss. (edit.)

stimmt, damit haben alle ein Problem.

LG :balloon:

Geschrieben

Dreieckstuch und um die Hüfte. Allerdings wirst du somit was die Wahl deiner Unterwäsche betrifft, Abstriche machen müssen.

Geschrieben
Am 31.8.2016 at 21:25, schrieb carolin751:

Hallo möchte mir meinen Penis abkleben als Vagina, was würdet ihr mal da empfehlen ? Tipps und Tricks erwünscht 

Muss es unbedingt abkleben sein? 

Ginge da nicht auch einer dieser furchtbaren Tangas mit Elefantenrüssel oder Maßband? Irre ich mich,  oder wird da nicht der Penis in dieser Stofftasche platziert? 

Den Rüssel könntest Du straff nach hinten binden,  evtl.  sogar mit einem extra Gurt um den Bauch,  dass es auch hält.  

 

 

Geschrieben
Am 4.10.2016 at 21:59, schrieb Tristania_:

Muss es unbedingt abkleben sein? 

Ginge da nicht auch einer dieser furchtbaren Tangas mit Elefantenrüssel oder Maßband? Irre ich mich,  oder wird da nicht der Penis in dieser Stofftasche platziert? 

Den Rüssel könntest Du straff nach hinten binden,  evtl.  sogar mit einem extra Gurt um den Bauch,  dass es auch hält.  

 

 

Die einzigste Alternative zum Klebeband ist wohl nur der Tacker, aber wer ist schon so verückt und ballert sich da unten Metallklammern in den Schritt. Der Tanga mit dem Rüssel funktioniert nicht wirklich. Es gibt Höschen mit einem Gaff, einer kleinen Tasche mit welcher das Gehänge nach hinten gebunden werden kann. Allerdings funktioniert es nur unzureichend und ist auf der Toilette sehr aufwendig bzw. nervig wenn's sehr schnell gehen muss.

×
×
  • Neu erstellen...