Jump to content
carolin751

Penis abkleben als vagina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo möchte mir meinen Penis abkleben als Vagina, was würdet ihr mal da empfehlen ? Tipps und Tricks erwünscht 

Geschrieben

Och Leute.... Jeder Mann in seinem Leben klemmt sich seinen Schwanz mal zwischen die Beine und tut auf Frau aus Spaß xD Carolin751 mag es nur etwas länger durchführen. Eine Idee habe ich aber nicht als Frau

Geschrieben

ich würde einfach mal Tape versuchen, wie es zur Muskelschonung verwendet wird. Das ist dazu gedacht auf Haut verwendet zu werden. Ob Du nun den Penis wie von YourAlice besvhrieben zwischen die Beine klemmst oder ihn nach oben fixierst und es Dir als übergroße Klitoris denkst ... probier es aus. Und lass Dich nicht verschrecken von den Kommentaren, die Dich nur verletzen sollen.

Geschrieben

Wie wäre es, wenn man(n) sich vorher mal kurz das Profil anguckt?

Die Lady empfindet halt manchmal ihr "bestes Stück" als hinderlich, auch wenn das natürlich in euren Augen schier gotteslästerlich ist!

Die Rechtschreibung zieht sich durch, klingt, als wäre deutsch nicht die Muttersprache, ist aber auch furzegal! Wir sind hier nicht bei duden.de und jeder hier hat kapiert, um was es geht!

 

Hmmm, mal laut nachdenken....

Soll hautfreundlich sein....

Leicht zum anbringen und ablösen... 

Muss einen gewissen Widerstand aushalten (falls du eine Erektion bekommen solltest, soll er ja nicht stehen, sondern brav liegen bleiben)...

Am besten unauffällig, also hautfarben...

Weh soll auch nix tun....

Vielleicht eine Art Strumpf, Penis rein, am Bund (vom "Strumpf) fixieren und dann irgendwie hoch oder runter ziehen, um den Penis an die gewünschte Stelle zu bringen und dort dann fixieren...

Irgendwie stell ich mir da jetzt sowas wie ein Kondom vor, unten schön eng und das Reservoir kann dann quasi zum fixieren verwendet werden!

 

Ok, alles sehr theoretisch, ich bin eben ne Frau 😉

Aber vielleicht hilft es ja trotzdem 

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb trans-chantalle:

LOL, alter wie geil.... hahahahahahahahahahahahahahahha

Hallo Chantalle, wie wäre es wenn du nicht über die Probleme von anderen lästerst oder lachst. Du bindest doch deinen Schwanz auch immer zwischen die Pobacken. Dann sei doch so nett und gib ihr einen Rat, wäre viel hilfreicher!

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst mal: gräßlich, einige Kommentare hier zu lesen! Schändlich, daß Dich Manche hier gar nicht richtig verstehen oder verstehen wollen. Oder sollte ich andeuten: Hauptsache eine Va.... hier finden (Männer hier, 70 %) und manches geiles Weibstück (nur noch 30 % und daher der Frust?), daß sich hier rumtummelt einen Schwanz? Vielleicht das falsche Portal, obwohl es hier genügend TS oder TV's gibt, die auch von manchem Manne offensichtlich besucht und auch gepoppt wird. Deshalb verstehe ich diese Art von Diskriminierung nicht ganz und in Zeiten von LGBTI-Community sollte man erwarten, daß zumindest diese Klientel Dir hier versucht, einen Tipp zu geben und Dir versucht, Dir ein wenig verständlicher gegenüber zu treten. Vielleicht  findet sich noch Jemand, was ich Dir wünsche! ;) Meine Güte: Hier ruft immer mal Jemand nach einem Verhaltens-Tipp, einem Vagina-Allergie-Pflege-Dildo-Set nach Unverträglichkeit von GangBang-Sperma oder nach einer Schwanz-Vorhaut-Drainage (keine Ahnung, ob's so etwas gibt, wenn die Vorhaut zu dick ist....!!) Wir sind alle nur kleine Menschelein und suchen ein wenig Abwechslung und Freude im Leben! Tipp: Wenn mir ein Thread nicht gefällt, mit dem ich mich nicht identifizieren kann, da brauche ich auch keinen Kommentar in Form von einer Diskriminierung ab zu geben! Also am besten: Raushalten! Wieso lernt das hier Niemand?

bearbeitet von Artellio
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb carolin751:

Hallo möchte mir mein penis abkleben als vagina was würdet ihr ma da endfehlen Tipps und Tricks erwünscht 

Ich würde da mit Tape arbeiten, wenn du keine Pflasterallergie hast und rasier dich ordentlich, sonst hast du Probleme beim entfernen.....

annabell72
Geschrieben

Panzerband klebt alles ansonsten Atomkleber da fällt nix mehr ab.

Geschrieben

Hmm, was genau meinst du denn genau, @TE?

Einfach nur den Penis irgendwie "aus dem weg schaffen"? So daß es aussieht als hättest du keinen?


Denn das wird dir ja keine Vagina verschaffen.
Um mal die Begriffe klar zu machen - die Vagina ist der "Tunnel", die Muskelröhre die im weiblichen Becken drin liegt.
Der von außen sichtbare Teil des Genitals bei Frauen heist Vulva. Vagina ist explizit der Name für das innere Genital.

Zu einer Vagina wirst du also ohne Chirurgie nicht kommen.

gaymaleTS
Geschrieben

Lleb dir doch ne Gummimuschi über den Schwanz, sieht scheiße aus, aber funktioniert ;)

Geschrieben

Den Spam hab ich entfernt, und vielen Dank für die User die die Frage auch wirklich ernst nehmen und beantwortet haben!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Dein Vorhaben klingt zwar nicht einfach und ich frage mich ob sowas auch alltagstauglich ist, ...von wegen hinsetzen und so, .....aber die Idee als solches reizt mich.

Informiere mich, gerne auch per Mail, wenn du an gut bauchbaren Infos gekommen bist.

MissSerioes
Geschrieben

Es gibt Threads die gehen mir echt zu Herzen...:(

viel Erfolg!!

Geschrieben

Viel Glück bei deiner Suche 😉

Helene73
Geschrieben

Sorry, ich hab es nicht so gemeint ! 

Hat mir nur nicht eingeleuchtet, vom anatomischen her..... Es klang ja nicht Nacht, ich will meinen Penis zwischen die Beine klemmen?? Das bedürfte ja sicher auch keiner Anleitung...oder?? 

Deshalb war ich sprachlos. 

MiaTV
Geschrieben

Also ich mache das so:

1. Hoden nach oben unters Schambein schieben - jaa das geht - aber vorsichtig!

2 . Schwanz nach hinten zwischen die Beine.

3. 2 Slips - 1 Größe kleiner als du brauchst

4. Slip 1 so anziehen das er primär( von Vorne betrachtet) nach links angezogen ist

5. Slip 2 nach rechts - Fertig in der Mitte iist nun ein "Schlitz"

6. Nicht unbedingt nen Ständer bekommen! Es hält beim normalen bewegen und dran rummachen.

Alternativ Shapewear besorgen und so fixieren. Geht besser ist einfacher und macht mehr weibliche Rundungen.

 

Viel Glück

Geschrieben

@Mia - ja, Hoden "hochschieben" ins Becken geht bei den meisten Männern wohl - ist aber recht unangenehm, bleibt nicht von selbst dort und ist auf Dauer auch nicht gut für die Fruchtbarkeit.

Shapewear macht mehr sinn.

MiaTV
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FingerTanz:

@Mia - ja, Hoden "hochschieben" ins Becken geht bei den meisten Männern wohl - ist aber recht unangenehm, bleibt nicht von selbst dort und ist auf Dauer auch nicht gut für die Fruchtbarkeit.

Shapewear macht mehr sinn.

Also ich hab mich dran gewöhnt aber hast recht - war anfangs recht ungewohnt. 

TV-Yvchen
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eine Methode die man Tcking nennt und hier schon im grossen und ganzen erklärt wurde. Zum besseren nachvollziehen könnten die folgenden Links helfen.

***********

Bei der Verwendung von Pflastern und Klebebändern sollte darauf geachtet werden das diese auch für medizinische Zwecke geeignet sind. Die Industriellen (z.B. Isolierband) enthalten Weichmacher die die eigene Haut regelrecht auflösen.

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlinks entfernt
TV-Yvchen
Geschrieben

Schade das in einem Forum welches für Information und Hilfe gedacht ist nicht einmal Links zu guten Infos geduldet werden aber unter Tucking lassen sich sämtliche Metoden (sogar Videos) entdecken.

MOD-Harold
Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

×