Jump to content

Erfolglosigkeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Popper.....

 

Mich wurde mal interessieren, warum ich hier in der Frauenwelt so erfolglos bin!!

Liegt es an meinem Körper, dem Profil... sind die Frauen hier alle Fakes? 

Schreibe ich zu offen? Zu ehrlich!?

Helft mir doch bitte... eure Erfahrung könnte vielleicht hilfreich sein...

Bin mir sicher die Frauen würden es nicht bereuen, sogar positiv bewerten, aber so weit kommt es gar nicht.

Wie entrinnt man diesem Teufelskreis? Um sich vielleicht später vor Dates nicht mehr retten zu können....

Oder liegt es doch am Aussehen? Dann kann man nichts machen...

 

Danke im voraus für tolle Tipps!

Sumseline
Geschrieben

Na bei Mailbewertungen hast du nur einen Stern ... also scheinen Deine Anschreiben ziemlich unterirdisch zu sein :-)

Geschrieben

Da bist du auf dem falschen Portal und du hast einen Filter drin der verhindert das man/ Frau dich anschreibt. sende mal ein kurzes Hallo an meine Adresse dann sag ich dir mehr.

NerdPimmel
Geschrieben

einfach so bleiben wie mann(du) bist und sich nicht verstellen! es ist ihr Pech nicht deines mir geht es aber genau so! dranbleiben und Kämpfen!!!

Geschrieben

Hallo , mir gehts genauso ich glaube hier hat man nur als Frau die volle Auswahl... Find ich echt blöd, dachte scho es geht nur mir so, da bin ich jetzt aber erleichtert

Geschrieben

Die Seite hier kannst du eh .... Zur allgemeinen Belustigung ist es empfehlenswert. Auf jeden Fall lege die Bedürftigkeit und das Betteln ab. Mit deinem Maß an Selbstbewusstsein kriecht nicht einmal Hexe Babayaga aus ihrem Lebkuchenhaus. 👍

DerDomundseineSub
Geschrieben

Ich würde ein anderes foto einsetzen.... Zunge rausstrecken wirkt nicht unbedingt einladend.

Geschrieben

Hässlich bist du nicht ( für mich nur zu sehr behaart), aber dein Profil macht mir Kopfschmerzen. Ich erwarte : das und das und das und das... &Sumseline Seitdem sich meine alleinige Suche hier erledigt hat und ich jedem Mann sage : "Sorry kein Interesse, ich suche nur gemeinsam. " Ist meine Mailbewertung auch nur noch auf einem Stern und ich bin garantiert immer höflich. Aber wohl zu ehrlich. Also diese Bewertungen sind auch Quatsch.

Geschrieben

Also erstmal liegt es, meiner Meinung nach, am Männerüberschuß. Um da aus der masse herauszustechen bedarf es natürlich viel mühe mit dem profil den bildern und den anschreiben. Wenn man sich da keine Mühe macht, bekommt man wie ich auch keine Kontakte. ;) die damen suchen anscheinend kaum eigeninitiativ. ,

skorpion061166
Geschrieben

lindiman....sein Filter ist schon richtig...er sucht ja keine Männer...also kannst du ihn nicht anschreiben...ich kann ihn anschreiben.... und nocte....ob du zu offen schreibst können wir ja nun nicht beurteilen, denn wir wissen ja nicht wie du die Damenwelt anschreibst....

matthes1977
Geschrieben

die worte ^hilflos ausgeliefert^ mächten mir jetzt angst. es sei denn mann/frau steht drauf.

Varg572
Geschrieben

Ganz ehrlich? Dein Profil is schon mal scheisse, dann lüge das Volk doch wenigstens mal mit nem grossen Pimmel an.

Mistral69
Geschrieben

Du bist nicht allein, als Mann kannst du hier schreiben was du möchtest, der Erfolg geht gegen Null.

Neu_in_Mitte
Geschrieben

Also der Text geht schon in die richtige Richtung. Du musst die Mädels aber noch neugieriger machen ... Du brauchst einen "Haken", an den sie anbeissen ;)

Geschrieben

Ist hier bei vielen so. Egal was du schreibst es ist falsch oder du hast mit deinem Text gerade die falsche erwischt. Auch wenn es hier viele Frauen gibt so sind hier verdammt viele Fakes. Das ist auch ein Grund warum ich hier kein Geld rein stecke. Da kannst du dich bemühen wie du willst es kommt ein nein. Zum glück ist es für mich nicht zwingend hier jemanden zu finden sonst würde ich wohl als einsamer Opa sterben grins. Mein Profil ist offen und auch im Bereich des normalen und tageslichttauglich bin ich auch aber hab hier noch jemanden getroffen oder viel schreiben können aber das reale Leben ist zum Glück schöner. Also nicht verzweifeln mein guter

Selene09
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde jetzt mal ganz ehrlich zu dir sein.... Dein Profil...ok, ist akzeptabel...allerdings könntest du es auch noch wesentlich interessanter gestalten. Stell nicht so viele Forderungen, nimm dich selbst nicht zu ernst. Humor ist eine feine Sache. Was gar nicht geht sind deine Fotos. Sorry, wie ein ernst zu nehmender Mann wirkst du darauf nicht...eher wie ein Spielkind. Auf gar keinen Fall wie ein Mann, der  mit den Forderungen die er stellt gewissenhaft umgehen kann. "Hilflos ausgeliefert"...das geht ja gar nicht!!!

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich würde mein Anschreiben ändern....

Bopps
Geschrieben

denke dein Pimmel ist einfach zu klein ...

Trallala66
Geschrieben

1. Du bist nicht häßlich....daran liegts nicht

2. Du bist sehr behaart....nicht jede Frau mag das

3. Du hast sehr konkrete Vorstellungen von IHR....da fallen so einige durch's Raster

4. Ebenfalls hast Du sehr spezifische Vorlieben....auch nicht jederfraus Sache

5. Der Text ansich ist nicht der Knaller....liesse sich evtl. ergänzen

6. "Zungeraus-Bilder" kommen bei den meisten Frauen ziemlich negativ an

 

....bitte, gern geschehen! ;)

Cyphred
Geschrieben

Jetzt hört doch mal mit dem Pimmel-Scheiß auf :-)

PrachtkerlCGN67
Geschrieben (bearbeitet)

Es handelt sich ja auch überwiegend hier um eine *** von meist ***, angereichert mit ein paar ***..., garniert mit ein paar wenigen Sahnestückchen, um die sich dann alle Männer reißen - schwierig, aber nicht ganz auszuschließen, dass Mann hier glücklich wird! Man braucht hier Geduld, viel Glück und etwas Charme hilft auch schon mal ;-)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
beleidigen Teil editiert
Geschrieben

ich habe das selbe problem

MissKitty0
Geschrieben

Was mir sofort ins Auge sticht: Safer Sex ist keine Frage.

Bei Vorlieben aber "Sperma schlucken"? Klingt für mich wie der typische: "Klar, poppen mit Gummi, aber in den Mund spritzen kann ich Dir doch oder?" -Typ

Wär für mich schonmal Ausschlußkriterium, aber soll ja Weibchen geben die drauf stehen.

Bilder: Geschmacksache, ich persönlich mag Männer mit Haaren, aber Zunge rausstrecken geht bei mir garnicht.

Wärst nicht ganz mein Beuteschema von den Bildern und der Größe her, aber ist eben auch Geschmackssache.

Profiltext: Nunja, ne sehr devote Frau könnte sich dadurch vielleicht angesprochen fühlen...mir persönlich zu fordernd und "Dafür bekommst du einiges geboten... aber auch nur wenn du anstandig bist..." läßt bei mir zwischen den Schenkeln die Wüste Gobi entstehen. Aber ich bin nunmal auch keine Frau die beim Sex "zu willen" ist und dann hechelnd auf ihre "Belohnung" wartet :D

Letztendlich isses für die Männchen hier wohl auch Glücksache.

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Leckercologne67:

Es handelt sich ja auch überwiegend hier um eine *** von meist ***, angereichert mit ein paar ***..., garniert mit ein paar wenigen Sahnestückchen, um die sich dann alle Männer reißen - schwierig, aber nicht ganz auszuschließen, dass Mann hier glücklich wird! Man braucht hier Geduld, viel Glück und etwas Charme hilft auch schon mal ;-)

Chapeau! 

Geschrieben

Das ist ganz normal hier, es lohnt sich jedenfalls nicht, weil die alle einfach zuviel Auswahl haben und von allem überdrüssig und genervt sind. Du musst auch nicht anschreiben, das bringt rein gar nichts, die Hälfte lädt nur Bilder hoch um tolle Komentare zu sammeln, diejenigen die schreiben verstehen oft irgendwelche smileys nicht, achten penibel auf Niveau, sind unentpannt oder es kommt grad nichts besseres auf RTL2 usw. Einfacher ist es sich auf normalen "Beziehungsseiten" anzumelden, häufig wird aus einem Date mit offenem Ende dann doch eine Affäre. Ich bin nur hier weil ich mit Bekannten schreibe, die ich eh schon kenne. Ansonsten wär ich hier schon längst weg^^ lg

×