Jump to content

Telefon Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es , steht doch in genug Profilen drin und warum bei Nichtwollen auch immer sofort abwertend gewertet wird ist mir persönlich schleierhaft .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Gibt es , steht doch in genug Profilen drin und warum bei Nichtwollen auch immer sofort abwertend gewertet wird ist mir persönlich schleierhaft .

Amen sage ich dazu nur.

Die herablassenden Kommentare in den unterschiedlichen Threads werde ich ebenfalls nicht verstehen. "Tolerant ? Na klar, solange der TE nicht von meiner Einstellung abweicht." Aber ich schweife ab.

Ich hatte so ein tolles Erlebnis. Ich telefonierte mit ihr erst ganz normal. Es war garnicht geplant, aber irgendwie ergab sich das und wir haben uns gegenseitig richtig heiß gemacht. Das war richtig klasse. Sicher, realer Sex kann durch nichts ersetzt werden, dennoch handelt es sich bei Telefonsex um eine weitere Variante die man durchaus in Erwägung ziehen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler in der Matrix
Geschrieben

Jupp die gibt es auch sehr selten aber es gibt sie 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, wenn man sich nach einem geliebten Menschen sehnt mit dem man aus irgendwelchen Gründen gerade nicht zusammen sein kann,

dann kann es durchaus anregend sein, sich am Telefon schöne Dinge zuzuflüstern.

Doch dieser aufgesetzten 08/15 Dirty Talk a la 09005, "Oh ja... besorgs mir... gib mir Tiernamen... schüttel den Salat...", löst bei mir eher Lachkrämpfe aus als eine Erektion.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

mit partner ok, aber mit fremden ginge das nicht.. würd ich auch lachkrämpfe kriegen, gleich beim ersten wort.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Was es doch für "nette" Menschen gibt. Ich hab die Off Topic Beiträge dann mal "geunsichtbart" ebenso die Reaktionen darauf.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...