Jump to content

Telefon Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja..Hier einen kennen gelernt...bei Poppen.de Date gehabt passte.....und bla bla bla...!

Süüße ..Ich steh drauf kannst du mir nicht mal  was heißes sagen an der Strippe .

Klar Süße macht ja sowas...!!

Ich mir also den ganze Tag was zurecht gelegt....

wusste was wann er anrufen wollte...Es klingelt ..

Ich geh ran...und stöhne los....

ooh du geiler potenter Hirsch besorgs mir so richtig..Jaaaaaa machs mir in meine Lust Grotte...

spritz mich voll..Hörst du wie ich meine Titten knete..wie geil ich werd...Ich lauf aus Jaaaaa.

Tja er stöhnte..und atmete..

Tja und auf einmal höre ich mein Mutter am Ende rufen...

Bina Bina bist du krank was ist denn mit dir..warte ich gebe dir mal deinen Bruder..

Ich glaube Bina ist krank..Die redet son wirres Zeug..rede doch mal mit ihr..

Bina Binaaaa ....Tja Bina war gerade dabei sich vom Balkon zu stürzen.

 

 Telefonsex Nein danke..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Eis essen!:cat:

auf jeden fall weitaus befriedigender  als T6 und CS:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Maxim737:

Was soll man sonst tun?!

wie wärs mit wichsen...ersatzweise könntest du aber auch mal dein profilbild drehen:joy:

man(n) könnte allerdings auch die forensuche nutzen...telefonsex eingeben und sich an einem der 738 bereits bestehenden threads zu diesem thema beteiligen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

wie wärs mit wichsen...

Ich glaube nicht das Schuhe putzen das Problem lösen würde :grimacing:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war vor Jahren verheiratet und beruflich nur im Ausland. Meist sah ich meine Frau nur 4mal im Jahr. Ein klassisches Familienleben habe ich somit nie gelebt. Ein "Unser Zuhause" hat es auch nie wirklich gegeben. Oft kam sie nämlich zu mir, wenn ich in schönen Ländern war und verbrachte 4 Wochen bei mir. Aber wir hatten jeden Abend eine Skype-Stunde nur für uns. Mit ihrem Alltag, hat sie mich auch überhaupt nicht belasten wollen. So kam es des Öfteren schon das ein oder andere Mal zu Skype-Sex. Das basierte damals auf so einer seltsamen Logik meiner Frau. Sie konnte sich nie so richtig vorstellen, dass ein Mann, über einen längeren Zeitraum, ohne Sex leben kann. Ich konnte das irgendwie nie aktiv. Ihr ein wenig zuschauen und hören, reichte mir vollkommen. Vielleicht lag das auch an dieser Kamera. Ich fühlte mich schlecht und beobachtet. Meist klappte das während unseres Skype-Telefonates überhaupt nicht. Aber ich habe ihr oft zugeschaut. Sie tickte da schon ganz anders. Nach diesen Telefonaten habe ich grundsätzlich immer geduscht. Das war schon ein über Jahre gefestigtes Ritual. Und danach nur noch ins Bett. Oft war es so, dass ich während des Skype-Telefonates zu nichts in der Lage war. Aber 10 Minuten später, unter der Dusche, kamen dann, nicht nur, die Eindrücke sowie Empfindungen des gerade geführten Telefonates wieder hoch. Für aktive Handlungen bei so einem Skype-Telefonat, musste ich mir wirklich einen ansaufen. Aber das war selten Sinn der Sache. Ich kenne das also nur mit dem Hintergrund absoluter Vertrautheit, Und selbst das war nur eine gewisse Notlösung. Telefonsex unter absolut fremden Personen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wenn die Frau mir ihre Dessous beschreiben würde, hätte ich schon so eine multitaskingfähige Hausfrau vor Augen, die mit Kittelschürze und Lockenwicklern, vor dem Herd steht oder tausend andere Dinge nebenbei erledigt. Vielleicht habe ich auch zu viel Fantasie für Telefonsex, oder die Falsche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Freibschehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Ich kenne das als noch mit dem Hintergrund absoluter Vertrautheit, Und selbst das war nur eine gewisse Notlösung. Telefonsex unter absolut fremden Personen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

dem ist nichts hinzuzufügen

Geschrieben

Ich erkläre den Anfragenden nach T6 und C6 immer, dass mich das vom realen Leben abhält und da mir dabei keine Befriedigung geschieht, ich das als Arbeit sehe. wenn er mir die entlohnt, können wir gern ein Nümmerchen schieben.

Neee ich hab nix davon, einen stöhnenden Mann am Telefon zu haben. Und wenn ich mich selbst befridige brauch ich keinen Fremden, der zuhört.

Geschrieben

Ich finde, dass es mal eine nette spontane Abwechslung sein kann. So empfinde ich es. Wo es dann auch mal Spaß macht und einen anturnt. Aber jetzt nicht, dass ich es jede Woche haben müsste.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Maxim737:

Was soll man sonst tun?!

also ich an deiner Stelle würde mal überlegen was dich "anmacht" , denn jeder Mensch ist anders, es gibt TELEFONLINES die darauf ausgerichtet sind, also bist du schon mal nicht alleine , ich finde es nach wie vor anregend wenn ein Mann mit sexy Stimme ein  Szenario entstehen lassen kann welches mich anmacht. Manche Männer lieben CS und sicherlich ist es ebenfalls erregend in einen Swingerclub zu gehen und sich das Treiben dort anzusehen, aber was dich "kickt" dass musst ganz alleine du selbst herausfinden, probiere es aus ist mein Rat.NICE EVENING MADAME

Geschrieben

Mit jemandem den ich kenne,vertraue, mag und sexy finde jaaaa...Mit irgend nem fremden Typen NEIN !

Geschrieben

Vor 20 Jahren mal ... Ja..... Unter dem Aspekt Trennung vom Partner....aber mit nem Fremden geht es nicht ohne zu lachen.....ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand dabei ernst bleiben kann. 

Geschrieben

Naja, warum soll es die denn hier nicht geben? Komische Frage!

Geschrieben

Ich mag keinerlei Trockenfickerei.

Geschrieben

ficken geht mit allem und jedem, aber nicht telefonieren. Finde ich merkwürdig

Geschrieben

´türlich geht das auch am Telefon und manchmal gerade mit einem Fremden ... Wenn eine gewisse Ebene da ist - kann auch sowas prickelnd sein ...

Geschrieben

Also mein Telefon ist nicht wasserdicht. Damit hat sich die Frage für mich erledigt :flushed:

Geschrieben

Wieso  denn telefonieren?

Man kann doch eine WhatsApp sprechen...lach

Spaß beiseite..ich würde mich kringelig lachen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxim737:

Und cs?!

Meinst Du jetzt Counter Strike?

Laut lache

Geschrieben

Allein die Frage: Was hast Du an? Überfordert mich komplett! Soll ich die Wahrheit sagen oder lügen? Blümchennachthemd und Baumwollschlüppers zur Vermeidung einer Blasenentzündung und Tennissocken für die Nacht 😂😂😂 Da sitzt keine in Reizwäsche und wartet bis jemand "kommt" 

×
×
  • Neu erstellen...