Jump to content

Paar steht drauf Mann ist drin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum gibt es hier soooooo viele Paare bei denen nur ein Mann drin ist?

nur ein Mann antwortet ?

die Frau nur als (Lock) Bild erscheint?

😪

AngelDevilAugs
Geschrieben (bearbeitet)

Bedanke Dich bei Deinen Geschlechtsgenossen, denn sie meinen so schneller an ein Paar, bzw. Frau, zu kommen.

bearbeitet von AngelDevilAugs
Geschrieben

Klar benutzen die Frau als Lockvogel geben sich unter anderen auch als Frau aus um halt über Sex schreiben zu können oder um latente Homoerotische Fantasien zumindenst dann in Textform ausleben zu können.

 

Vielleicht ist der ein oder andere schon gar nicht mit mehr mit der Frau auf dem Profil zusammen ^^ Aber benutzt es halt noch zum Spass weiter.Ich denke mir immer das in den meisten Fälle dann eh der Typ hier online ist ,das die Frauen nicht so Lust haben hier online zu sein.

ricaner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Transvestit1981:

....Vielleicht ist der ein oder andere schon gar nicht mit mehr mit der Frau auf dem Profil zusammen...

Denn wird der grüne Haken aber nach einiger Zeit wieder rot (orange), denn Paare müssen den Echtheitscheck (ich glaube) alle halbe Jahr erneuern um zu beweisen das sie noch ein Paar sind....

Bondbi
Geschrieben

Bei den Frauen-Profilen ist es um nichts besser, da steckt bei den meisten auch ein Mann dahinter. Merkt man daran, dass sie entweder nur chatten wollen, oder bevor es zum Treffen kommt, irgend ein Bekannter erstmal zum Treffen kommen soll, der erst mal abchecken soll, ob Sie wirklich so geil ist. Erlebnisse als Paar, wenn man eine Frau für Sie sucht. Ich gehe davon aus, das zumindest in Süd-Deutschland bei mindestens 90% wo Paar oder Frau draufsteht, Mann drinnen ist. Ich bzw. Wir, haben in den letzten 5 Jahren kein Paar oder Bi-Frau kennen gelernt, wo es "Sie" wirklich gab.  Da waren auch viele mit den Grünen Hacken dabei. Aber in Telefoncheck haben alle verweigert. 

Cunni2069
Geschrieben

Ist es nicht aber so, dass sich Paarprofile regemäßigeren Echtheitsprüfungen unterziehen lassen müssen ?
Solch eine Information ist hier mal gefallen ...

×