Jump to content

Fuß Fetisch nicht nur Männer auch Frauen


Holger1562003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Sie steht auf gepflegte Männer Füße und lest sich damit 

Verwöhnen .

Denn es gibt nicht nur Männer die Frauen Füße mögen .

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Frau gibt die es mag. Bin gespannt. ...

Geschrieben

Fußfetisch ist eines der wenigen dinge womit ich rei garnix angfangen kann..fänd das eher abtörnend - wie auch die meisten frauen die ich so kenne

Geschrieben

WTF ??? Das kann man nicht vergleichen. Da liegen Welten zwischen ... ich ..macht mich irgendwie sprachlos. Diese ollen behaarten Tennissockenquanten dienen allein zum stehen und zum Fußballspielen aber doch nicht für... KeineBilderKeineBilderufffff... Glück gehabt.. :-D

Geschrieben

Ja, es gibt Frauen die auf Männerfüße stehen

×
×
  • Neu erstellen...