Jump to content

Satansbraten


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Was mir gestern passiert ist,
wünsche ich jeder Hure, die es liebt benutzt zu werden. Aber von Anfang an.

 

Gestern ploppte bei mir die Mail-Nachricht auf, dass ich eine Nachricht hätte. Da ich viele Kontaktanzeigen geschaltet habe dachte ich mir, dass es nur ein Typ sein kann, der mich haben will.

Also rief ich das Mailprogramm auf suchte nach dieser Mail. Ich fand sie und war erstaunt, der Teufel also Lucifer hat mir geschrieben. Nett dachte ich auch in der Hölle nutzen sie Mails.
Wirklich der Absender hieß LUCIFER. Irre, denn ich schaue gerade auf pr…. diese Serie. Und ich muss sagen, der Kerl ist wirklich heiß. Aber gut, das nur am Rande. Also der Typ Names LUCIFER wollte mich treffen, da er meine Email von
einem Bekannten bekommen hat. Eigentlich mache ich so etwas nicht, mich mit jemanden zu treffen, den ich nicht kenne, bzw. mit dem ich vorher keinen Kontakt hatte, aber der Gedanke reizte mich und der Name LUCIFER ließ mich
schaudern. Also, in die Tasten gehauen und losgetippt und geschrieben wann er mich treffen kann. Ich hatte die Mail noch nicht ganz abgeschickt bekam ich prompt die Antwort, „Ja, OK!“ Also machte ich mich fertig, stylte mich, rief
meine Freundin an und sagte unser Date ab. Ging zum Auto, es war schon nach 20 Uhr, setzte mich rein und fuhr los. Noch nicht ganz am Treffpunkt angekommen blitzen Scheinwerfer auf. „Ups“ dachte ich „Ist er das?“ Ich stieg aus, ging in
die Richtung des Autos, als plötzlich zwei Türen aufgingen. Zwei? Fahrer und Beifahrer! Ich hatte aber nur ein Date, mit einem Typen, oder hat LUCIFER zwei Hälften? Nee, bestimmt nicht. Auf der Fahrerseite stieg ein normal und
durchschnittlicher Mann aus, eigentlich nicht mein Beuteschema. Und auf der anderen? Auf der anderen Seite stieg eine Traumfrau aus. Wirklich, eine Traumfrau, sehr sexy, sehr hohe Heels, Lange Haare, sehr lang und Beine, soweit
das Auge reichte. Einfach nur geil. Ich blieb stehen, fragte, ob wir verabredet wären, welches mit einem „Was denkst du denn“ quittiert wurde. Unhöflich. Aber gut, manche sind halt so. Jetzt kam die super Maus auf mich zu und begutachtete
mich, fasste mir unter das Kleid, massiert meinen langen Kitzler hauchte mir geile Wörter ins Ohr und sagte zum Typen, „OK, die können wir gebrauchen.“ Gebrauchen? Äh, ich möchte benutzt werden, aber gebraucht werden tun nur
Gegenstände. Oder? Na gut, soweit bin ich noch dabei. Als ich plötzlich einen heftigen Schlag auf mein Hinterteil bekam. Wow, tat das weh, aber es erregte mich auch und bums, noch einen Hieb, und noch einen. „So kleine, LUCIFER wird
dich nehmen.“ „Mich nehmen?“ dachte ich „Wie mich nehmen?“ „Du wirst heute LUCIFERS Gäste verwöhnen.“ Sagte diese Traumfrau zu mir. Puh, noch mal gutgegangen. „Also, wie jetzt?“ „Steig ein.“ Ich stieg also in das Auto, auf
den Beifahrersitz und dann fuhren wir los. Nach ca. 60 Kilometern, in der Zwischenzeit ist nicht passiert, kamen wir an, in Braunschweig. Ein automatisches Tor öffnete die Zufahrt in die geilste Villa dort und überall Licht und Leute,
Dienstboten usw. LUCIFER machte mir die Tür auf, hielt meine Hand und führte mich ins Haus. Die Traumfrau kam hinterher und küsste jeden männlichen Gast.

Als ich ins Haus kam, es war sehr festlich, wurde ich durch LUCIFER in einen Raum geführt, der sehr dunkel war. Er erinnerte mich an die Hölle. Klar, LUCIFER, Hölle. Logisch oder!? Also dort war alles dunkel, die Personen, die uns folgten waren alle nackt, egal ob Mann oder Frau. Alle waren sie nackt. In der Mitte war ein großes Holzrad fast waagerecht auf den Boden befestigt, wo eine Person drauf passte. „Oh scheiße, dachte ich, ich werde geopfert.“ „Ich bin auf einer Satansmesse gelandet, das habe ich nun davon, dass ich mich mit jedem treffen will.“ Ich schaute mir alles an, bis ich von der Traumfrau auf die Knie gezwungen wurde. Dann wurden mir die Augen verbunden und ich bekam ein Halsband, welches sehr eng am Hals
anlag. Es war sehr schwierig, damit noch normal zu atmen. Ich wurde also damit rumgeführt. Musste jedem Mann, der im Kreis stand, meine Dienste anbieten, welches Blasen, schlucken und gefickt werden beinhaltete. Nicht jeder wollte
mich gleich, da es wohl auch Ehefrauen dort gab die es nicht so toll fanden, dass ihr Mann eine TV Hure, oder besser eine TV Sklavin benutze. Also habe ich insgesamt nur 8 Männer befriedigt. Aber langsam.

Ich wurde also herumgeführt, stand dann vor einem Mann (denke ich, denn sehen konnte ich nichts), bot ihm mich an und musste dann knien. Ich blies den Schwanz bis der in mir abspritzte und dann schluckte ich es. Dann stand ich auf, drehte mich um bückte mich und wurde tief gefickt. Dies wiederholte sich acht mal. Danach war ich so fertig und geweitet, dass man mich auf dieses Drehrad legte und fest kettetet. Ich konnte jetzt nur noch meinen Mund öffnen und meine Beine nach rechts und links fallen lassen. Also ein Objekt der Begierde. Ich wurde letzte Nacht 43 Mal benutzt, musste mindestens 1 Liter Sperma schlucken und mein Fötzchen ist so geweitet, das eine große Colaflasche hineinpasst. Am Ende dieser Party durfte ich mich
nachschminken, jedem Schwanz einen Kuss geben und wurde nach Hause gefahren. Als ich gegen 5 Uhr früh heute zu Hause ankam, stand meine bessere Hälfte in der Tür und war außer sich. „Scheiße!“ Dachte ich. Jetzt weiß sie es. „Na du
kleines Miststück, bist du gut gefickt worden?“ „?“ „Was, sie weiß es?“ „Nun, ich habe dir dieses Date verschafft, damit ich heute Nacht von meinem Lover zu Hause gefickt werden konnte.“ „Was, du gehst fremd?“ „Nein, so würde ich es
nicht nennen, du hast deinen Spaß und ich meinen.“ „Ach so, du wirst ins Gästezimmer ziehen, Manfred ist ab heute mein Partner, und du wirst uns zu Diensten sein, das wolltest du doch so, oder!?“ „Äh ja, Herrin.“

So ein Satansbraten!

Fortsetzung folgt!

Geschrieben

Welch geile Geschichte, sowas in der Art würde ich auch gern mal erleben.

Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.

×
×
  • Neu erstellen...