Jump to content

Krumme Banane


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Du.... Das selbe habe ich auch... In meinem wie auch in vielen anderen Fällen kommt es daher das man im Wachstum wenn der das erste mal steif wurde öfter mal auf eine Seite in der engen Jeans gelegt wurde und in einiger Zeit wächst Er ein wenig zur der Seite und ist einfach krumm.... Solange Du keine Beeinträchtigungen hast lass es so macht Garnichts.... LG

Geschrieben

Solange er nicht erheblich zu kurz bzw erheblich zu krumm ist, interessiert den Mädels sowas nicht die Bohne. Von daher gibt es keinen Grund, sich darüber großartig Gedanken zu machen.

Geschrieben

Meine Damen, amüsant - oder ?

Wenn Du Angst hast, oder Schmerzen - dann kann ich nur einen Gang zum Arzt empfehlen.

Denn hier, hab ich noch keinen Urologen posten sehen.

Wenn dies wirklich ein Problem ist, ist hier keine Hilfe zu erwarten.

Aber lustige Bemerkungen.

Und übrigens, ist bei mir auch so, obwohl ich Linkshänder bin.

Geschrieben

Es gibt keinen Schwanz, der kerzengerade steht.... Der eine steht nach links, der andere nach rechts, der eine biegt rechts ab, der andere will nach links.... So ist die Natur. Ist wie bei Beinen.... ;) Doch meiner😂

Geschrieben

Es liegt daran, dass ein schwellkörper zu lang bzw der andere zu kurz ist. Ist auch gar nicht so selten. Absolut nichts schlimmes und schon gar nichts worauf Mann Einfluss nehmen kann

Geschrieben

Und wo ist das Problem? Sorry, hab mich echt bemüht, aber ich kann keins entdecken.

Geschrieben

Also wenn ich so aus meinem Nähkästchen plaudern darf;))) ich hatte mal einen Freund der einen krummen schwanz hatte. Das war wirklich Genuss pur😊😊😊 weil er jedesmal beim Sex meinem g Punkt mit seiner Eichel gerieben hat. Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen😂😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wattejacke:

Meine Damen, amüsant - oder ?

 

Wenn Du Angst hast, oder Schmerzen - dann kann ich nur einen Gang zum Arzt empfehlen.

Denn hier, hab ich noch keinen Urologen posten sehen.

 

Wenn dies wirklich ein Problem ist, ist hier keine Hilfe zu erwarten.

Aber lustige Bemerkungen.

 

Und übrigens, ist bei mir auch so, obwohl ich Linkshänder bin.

Es klingt lustig und man kann so herrlich niveaulose Witze machen, aber danke dass es wenigstens zwei Leute gibt, die da vernünftig drauf antworten (und das Nivea nicht sozusagen ins hodenlose abgleiten lässt... o Gott, für manches sollte man sich echt schämen)!

Es gibt tatsächlich eine Krankheit namens Induratio Penis Plastica (IPP, hat vorher schonmal wer drauf verwiesen), bei der Bereiche im Schwellkörper verkalken, wodurch der Penis bei einer Erektion krumm wird. Afaik kann das richtiggehende Knicke geben von ca. 30°-40° meist nach links und bis zu 110° nach oben (!!!). Das ist wirklich kein Spaß, muss höllisch weh tun und ist für den Verkehr so natürlich nicht zugelassen... Evtl. gibts da auch einen neueren Stand zu, weil ich kein Arzt bin, nur vor >X Jahren meinen Zivildienst in der Urologie gemacht habe. Damals gab es einen Kongress, wo es mehrere Tage nur darum ging und wonach ich ziemliche Albträume hatte (erzähle gern mehr aber nicht jetzt ;-)

Sprich, es gibt für den OP nur den einen Rat: wenn das nicht einfach nur "ein bisschen krumm" ist und Du damit wirklich Probleme hast (z.B. Schmerzen), dann solltest Du auf jeden Fall einen qualifizierten Urologen in Deiner Nähe aufsuchen. Glaub mir, die kennen das und gehen damit souverän um - und wenn sich herausstellt, dass es nichts schlimmes ist, um so besser!

  • Moderator
Geschrieben

*seufz. Warum muss sich immer wieder über Fragen lustig gemacht werden? 

Spam-Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

*kopschüttelnd rauslatsch

Geschrieben

Einen Latten gerade Penis haben die wenigsten. Stört es dich oder deine Partnerin?? Mir hat noch keine Frau gesagt das es schlimm ist, ich habe aber auch noch keiner Frau gesagt das Sie zu lange Schamlippen hat... 😉 Zurück zum Thema, ich glaube nicht das es daran liegt ob du rechthänder bist

Geschrieben

wenn er in der muschi steckt sieht es keiner mehr ;)

außerdem, stell dir mal vor, wie würde es aussehen würde, wenn er nach rechts steht! (und dann noch damit wackeln :scream:

×
×
  • Neu erstellen...