Jump to content
pauli93

Krumme Banane

Empfohlener Beitrag

pauli93
Geschrieben

Erst mal ein freundliches hallo aus dem sonnigen süden :)

Ich hab einen leicht nach links stehenden penis, so merkt mans nicht aber im steifen zustand sieht mans schon. Wollt fragen ob das jemand von euch kennt und ob das öffters mal vorkommt und woher das kommt (vllt weil ich rechtshänder bin? :D ) und ob sich das wieder grade "biegen" lässt?

Vielen dank schon mal im vorraus :)

Flowerbomb73
Geschrieben

Vielleicht solltest du ihn mal anders lagern .... :D

Geschrieben

Ich glaube jeder zweite oder dritte hat ne krümmung. Der eine, mehr, der andere weniger. Ich glaube es gibt schlimmeres!!! ;-)

Hansi781
Geschrieben

Du trägst ihn links

keinnickmehrfrei
Geschrieben

Wenns nicht stört....

NerdPimmel
Geschrieben

willkommen im Club so wie der gewachsen ist so ist und so bleibt der auch (auf natürliche weise) !

ghostrider44
Geschrieben

Das ist kein Problem ..... Viel Frauen mögen das sogar habe ich mal gelesen

Geschrieben

Meiner steht auch leicht nach links ab. Habe auch keine Ahnung warum. War mir aber auch immer egal. Schränkt mich ja in nix ein und auch so, hat mich eine Frau noch nie danach gefragt. Ich denke, da gibt es wichtigeres als das er was schief steht!

Geschrieben

Hi, kann Dich beruhigen. Ich hab schon einige Schwänze geblasen und nicht alle waren Schnurgerade. Der eine ist nach links, der nächste nach rechts und die nach oben gebogenen gibts auch. Alles bestens!

Geschrieben

Also das müsste ich mir mal genauer anschauen, um das beurteilen zu können :P

Bitbreaker
Geschrieben

Hallo, also das ist wirklich nicht schlimm, meiner steht auch nach links. Ich habe auch mal in einem Bericht gesehen, dass es für die Frauen sogar besser ist, weil er dadurch an der Seitenwand entlangfährt und das so intensiver für die Frauen ist.

hammer1233
Geschrieben

kenne das problem bisher war es für niemanden schlimm;)

Geschrieben

Macht doch nichts. So etwas nennt man auch "Alleinstellungsmerkmal". 😂

Losumo
Geschrieben

Das Probleme habe ich. Das er nach oben steht , bei einer Größe von 19x6cm , aber mach dir keine Gedanken, manche Frauen, gefällt das sehr 😊

ztiw
Geschrieben

Das liegt an Unterschiedlich großen Schwellkörpern und ist verdammt nochmal normal! Alles was Gleichgewachsen ist unnormal darum gibt es Modelle bei denen ist irgendwas unnormal (Ebenmäßig)! Das soll UNS Normalsterblichen suggerieren das ist normal !

artikor
Geschrieben

Da Dr. Sommer Team sagt dazu folgendes: Damit der Penis steif werden kann, fließt Blut in die Schwellkörper. Zwei davon sind an der Penisoberseite, einer an der Unterseite. Weil aber nicht alle exakt gleich lang sind, biegt sich der Penis in die Richtung des kürzesten Schwellkörpers, wenn das Blut durch die Erregung hineinströmt.

Geschrieben

Hab icb auch frauen stehen drauf zum teil. Nur bei der doggy stellung kommt es drauf an wie die frau gebaut is untenrum

Geschrieben

Das hat mein Mann auch und es ist ober geil ;) deswegen muss man ja sich nicht schämen.

smoothieBerlin
Geschrieben

also aus meiner Erfahrung gibt es für jede Krümmung mindestens eine Position, die besonders geil ist. Ergo: freu Dich über Deine Krümmung, das ist spreziell und macht Spass!

Geschrieben

Es gibt keinen Schwanz, der kerzengerade steht.... Der eine steht nach links, der andere nach rechts, der eine biegt rechts ab, der andere will nach links.... So ist die Natur. Ist wie bei Beinen.... ;)

Geschrieben

Sei doch froh, jetzt kannst du um die Ecke Poppen 😁😁😁

Novel611
Geschrieben

Ich denke es liegt eher daran, ob man Links- oder RechtsTRÄGER ist.

Cunnix
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schlingeldong:

Es gibt keinen Schwanz, der kerzengerade steht...

Doch, gibt es!  

 

Geschrieben

hallo, der bleibt so. dafür ist die nase gerade ;)

×