Jump to content

Unsicher mit einem FFM Dreier


Birdo456

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schwer eine Frau zu finden die auf den Sex mit ihm verzichtet. Aber manchmal hat man Glück. Wir hatten schon mal so ein Treffen und jeder hat sich an die Regeln gehalten. Mach von Anfang an klar was du möchtest und was nicht. Und lass dich zu nichts überreden.....

Geschrieben

Wenn du jetzt schon an Eifersucht denkst dann lass es besser sein. Nichts ist schlimmer als Eifersucht und dann macht sowas auch keinen Spaß.

Geschrieben

Wenn du angst hast und bedenken dann lass es lieber sonst geht zuviel kaputt. Das Risiko ist zu hoch wenn man vorher schon so darüber grübelt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Birdo456:

...

Ich finde den gedanken sehr anregend intim mit einer zweiten frau zu werden

...

Bevor du Gedanken an einen Dreier vergeudest ... hattest du denn schon das Vergnügen allein mit einer Frau? Wenn ja, dann kannst du deine Gedanken weiterführen. Wenn nein, dann sammel erstmal eigene Erfahrungen bevor du an mehr denkst.

Geschrieben

Ich hatte mal FFM, meine Fresse was ne Schufterei ^^die wollen ja auch beide befriedigt werden ^^seitdem lieber MMF so als fauler Sack ^^ Aber wenn Du Eifersuchtsprobleme hast, tu Dir den Gefallen und schenke Euch was anderes :)

Geschrieben

Vorher drüber nachdenken, wie was ausgehen könnte. Aber wenn du dir jetzt schon im Vorfeld Gedanken über Eifersucht machst, besser lassen. Rede mit deinem Freund drüber. Und wenn ihr es probieren möchtet, so gilt probieren und nicht überlegen.

Geschrieben

ein dreier mit zwei frauen da kommt es ganz auf den mann an ich habe es schon erleben dürfen und beide frauen befriedigen können

Geschrieben

Als aller erstes würde ich nach ner passenden Frau ausschau halten. Bis du die gefunden hast, was vermutlich ein wenig länger dauern wird, kannst du dir immer noch darüber Gedanken machen. Glaub das ruhig!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wolle5691:

ein dreier mit zwei frauen da kommt es ganz auf den mann an ich habe es schon erleben dürfen und beide frauen befriedigen können

Warum kommt es da nur auf den Mann an? Das ist Quatsch. Auch ich hatte schon die verschiedenen Konstellationen und wichtig ist bei allen, das alle Beteiligten Spaß haben und sich vor allem verstehen.

Wenn bspw. die Frauen untereinander eifersüchtig sind oder anderweitig nicht klarkommen, dann kann der Mann sich noch soviel Mühe geben, es geht nicht gut. Umgekehrt ist es bei 2 Männern, wenn die beide nicht harmonieren, sprich Penis- oder Potenzneid etc. haben, dann kann die Frau noch so toll sein, es funktioniert nicht zur Befriedigung aller.

Denke das viele Beitragsschreiber vom Wunschdenken beseelt sind und keine Erfahrung haben.

Das ein Dreier auch geil sein KANN, stelle ich nicht in Abrede.

Geschrieben

Danke euch für die netten antworten. Einige antworten fand ich schon sehr hilfreich, den tipp mit dem langsam ran tasten, sowohl ihn zu beobachten, wie er sich einer frau nähert, als auch selber erstmal mit einer frau zu versuchen. Das mit dem paar fand ich auch sehr gut, und vor allem werde ich vorher mit ihm reden und wie genannt ein stopp aus machen. Denn ich will nichts gefährten. Immerhin haben wir zwei kinder und eine gochzeit steht uns bald bevor :-)

Zu dem kommentar, wie ich es fände, wenn er mich mit einem zweiten mann überraschen würde. Ich würde das super finden :-) 

Geschrieben

Hi Birdo, Ich würde es auch gern mal probieren. Mir schwebt als zweite Frau aber eine "fremde"vor. Niemand aus dem Bekannten kreis...... Vkt hast du mal lust auf einen kleinen gedanken austausch....lg sven

Geschrieben

Also wenn du jetzt schon allein bei dem Gedanken eiversüchtig bist dann lass besser die Finger davon!

Auch von einer angestrebten Überraschung würde ich eher absehen, ich denke er ist schon genug überraschst wenn du ihn einfach mal bei passender Gelegenheit auf deinen Wunsch ansprichst und darüber ausführlich sprecht.

Nur so kann es überhaupt funktionieren und dann müsst ihr mal sehen worauf ihr euch verständigen konntet....FFM oder MMF oder MFMF oder vielleicht einen gemeinsamen Swingerclubbesuch.

Ich wünsche dir das du/ihr die richtige Wahl trefft und viel Spaß dabei.

Ich würde mich sehr freuen zu erfahren wie es mit euch diesbezüglich weiter geht, hier im Forum oder per PN.

Geschrieben

ich denke, das jede Frau und auch jeder Mann Bedenken hat. Rede doch mit deinem Partner darüber.

Geschrieben

Vielleicht triffst du dich erst ein paar mal alleine mit ihr und wenn du dann lust hast überrascht ihr ihn einfach. Dann wirst du auch ganz auf deine kosten kommen

Geschrieben

halo... muss unbedingt mit dein mann sein? kanst du mit ein neues paar versuchen, dan gibs keine eifersucht weil du beide net kenst...

ich und meine freundin suchen auch eine frau fur ein dreier weil wir des nie gemacht haben.... 

 

Geschrieben

Das machen nicht viele Frauen gerne oder sie wollen es genau so wie du nicht gefährden ;) Aus meiner Sicht eher ein Grund mehr das er dir erst recht treu bleibt. Es kommt nur darauf an das du sicher bist das er dich liebt. Dann ist es eben Sex mit 1 Person mehr, mehr nicht. :)

Geschrieben
Am 31.8.2016 at 12:39, schrieb MissionYou:

Ich würde es lassen wenn du dir nicht sicher bist. Meine ehe ist dadurch in die brüche gegangen weiö sie nicht 100%ig dahinter stand.

Das rührt sicher daher, dass das ein gut laufendes Männer-Kopfkino ist und Frauen dazu bequatscht werden.

Am 31.8.2016 at 12:39, schrieb MissionYou:

 Vielleicht mal sonst zusammen ne frau finden die euch hilft. Ee fässt sie vorsichtig an und wenn du merkst ne da kommt Eifersucht auf brecht es ab. Glaub mir

Welche Gastfrau soll sich denn darauf einlassen? Die hätte auch gern ihren Spaß... Tolle Wurst!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bicolour:

Das rührt sicher daher, dass das ein gut laufendes Männer-Kopfkino ist und Frauen dazu bequatscht werden.

Welche Gastfrau soll sich denn darauf einlassen? Die hätte auch gern ihren Spaß... Tolle Wurst!

Das rührt nicht daher. Es ging anfänglich von ihr aus. Also...  

Und man weiss ja nie es gibt sicherlich eine die das macht. So vielfältig wie hier einige sind ist sicherlich eine nette dabei.

Geschrieben

Genau, also mit bequatschen hat das nichts zu tun, ich habe den wunsch nach einer frau, nur weiß ich nicht, wie das mit der eifersucht aussieht, und bevor ich nir da nicht sicher bin, denke ich lass ich es. Ich riskiere da nichts

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Birdo456:

Genau, also mit bequatschen hat das nichts zu tun, ich habe den wunsch nach einer frau, nur weiß ich nicht, wie das mit der eifersucht aussieht, und bevor ich nir da nicht sicher bin, denke ich lass ich es. Ich riskiere da nichts

Wenn du den Wunsch hast mal etwas mit einer Frau zu erleben dann versuche doch hier eine zu finden und ihr trefft euch ohne das dein Freund davon etwas weiß, oder kommt das für dich nicht in Frage, hinter seinem Rücken.

Wenn du Lust auf eine Frau hast, probier es aus, vielleicht kannst du ja nicht genug davon bekommen.

Auf der anderen Seite kannst du ihm auch von deinem Wunsch berichten und ihn fragen ob er dir ein Treffen und Sex mit einer Frau erlaubt. Danach kannst du ihm ja berichten wie es war und ihr Frauen lasst euch beim nächsten Mal von ihm zusehen. Welcher Mann hätte da schon was dagegen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.8.2016 at 10:53, schrieb Birdo456:

Hallo liebe mitglieder, 

Ich würde gerne ein wenig Abwechslung in unser sexleben bringen und überlege, meinen mann mit einer zweiten frau zu überraschen. Wir hatten bisher noch keinen dreier, etc. Ich finde den gedanken sehr anregend intim mit einer zweiten frau zu werden, nur habe ich bedenken, da ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht zu erfersüchtig werden würde, wenn mein mann sie anfasst und in sie eindringt. Meine bedenken ist es zum einen, vielleicht zu kurz zu kommen, und zum anderen, das ich möglicherweise rase vor eifersucht. Ich möchte das nicht gefährden. Sind denn meine bedenken gerechtfertigt? Und an diejenigen, die erfahrung haben, wie war es denn bei eurem ersten dreier? Gab es da bedenken und eifersucht? Und ist es für eine frau denn genauso befriedigend wie für den mann? Oder übertreibe ich vielleicht einfach ein wenig? 

Danke für eure antworten

Wenn du deine Bedenken hast, dann habt ihr das nicht richtig abgesprochen. Man soll gar keine haben, sonst besteht die Chance, dass jemand dabei unglücklich oder gar verletzt wird. Dir sollte es Freude bereiten, deinen Mann zuzusehen, wie er Spaß mit einer anderen Freundin  hat, sie verwöhnt oder von ihr verwöhnt wird. Sieh es als den ultimativen Test, wo deine Fähigkeit in die Rolle des Beobachters zu schlüpfen und nichtsdestotrotz Spaß haben geprüft wird. Anderenfalls seid ihr womöglich nicht bereit und müsst mit unangenehmen Folgen rechnen. 

bearbeitet von Kowe
×
×
  • Neu erstellen...