Jump to content

Abgenutzten Penis


SasRigais

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest würd Das die mangelhaften Größenangaben so einiger Deckhengste hier erklären 

Geschrieben

Mein Schwanz hat sich natürlich auch mit der Zeit verändert, es sind mehr sichtbare Adern am Penisschaft und die Haut der Eichel ist heller geworden. Das ist aber sicher keine Abnutzungserscheinungen durch sexuelle Aktivitäten, sondern normale altersgemäße Veränderungen mit denen ich gut leben kann. Das mag sicher nicht für jede Partnerin gleich attraktiv sein, doch jede Frau hat bestimmt ihre eigene Vorstellung vom idealen Schwanz. Auch die Vulva verändert sich, doch viel wichtiger sollte die Frage sein, habe ich guten Sex oder nicht? 

Geschrieben
Am 31.8.2016 at 11:10, schrieb erwarte_niveau:

Wahrscheinlich haben die jungschen Dinger noch nie einen Beschnittenen gesehen und kennen deren Vorzüge nicht ...

Ist der vom TE etwa tatsächlich beschnitten, und die Mädels haben gedacht, die Haut wäre beim Vögeln nach und nach abgerubbelt worden? :scream:

Geschrieben

Vom Vögeln nutzt sich kein Schwanz ab.

Wer weiß  wo der sein Schwanz überall reingesteckt hat.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

man sieht und spürt an manchen schwänzen klar wenn sie schon vieeeeel geleistet haben...

 

die haut an der eichel ist härter, rau und manchmal bissl franzig.

oral brauchen sie deutlich mehr härte, das tut mir beim tun schon fast weh... 

ich verwöhne gern und bin gut in dem was ich tue... ich mag es nicht wenn schwänze nicht mehr richtig prall  und hart werden... man voll hart dran saugen muss oder extrem wie auch immer penetrieren muss vergeht mir der spaß...

weil es dann ein muss ist  ...

Geschrieben (bearbeitet)

"Abgenutzt" sicher nicht.
Im Gegensatz zu Gelenken und Haut hat so ein Penis ja nicht viel harte Arbeit zu erledigen oder fiese Umwelteinflüsse zu ertragen.

 

Aber jetzt mal im ernst - daß deinen (angeblichen) zwanzigjährigen Häschen auffällt, daß dein 50jähriger Körper hier und da anders aussieht als der von Gleichaltrigen ist ja nun wirklich nicht verwunderlich.

 

Erinnere dich mal wie du mit 20 auf 40, 50 jährige geschaut hast.
Du bist halt alt geworden, hilft alles nichts.

 

Wenn es dir hilft, darüber hinwegzuschlawienern mit der Narrative
"Ich bin so ein geiler Stecher daß ich meinen Pimmel schon ganz abgebraucht habe" - dann tu das meinetwegen.
Ich glaube dann erkläre ich meine Glatze in Zukunft damit, daß ich so schlau bin und so viel große Gedanken ausgebrütet habe.
:confused:

 

 

Aber wenn deine story überhaupt stimmt - woran ich ehrlich gesagt massive Zweifel haben -
dann paarst du dir einfach MASSIV jenseit deiner Altersgruppe.
Eine Frau Mitte 20 ist halb so alt wie du. Da gibts halt körperliche Inkongruenzen.

Die Mädels - wenns denn stimmt - sagen dir auf möglichst diplomatische Weise, daß manches hängt und gealtert ist....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb FeschesHexla:

die haut an der eichel ist härter, rau und manchmal bissl franzig

oral brauchen sie deutlich mehr härte, das tut mir beim tun schon fast weh... 

ich verwöhne gern und bin gut in dem was ich tue...

das tut mir beim lesen nicht nur fast weh....:crazy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab jetzt grad mal nachgefühlt um sicher zu gehen, aber fühlt sich noch genauso weich an wie vor 20 Jahren. Entweder hab ich bisher nicht genug Sex gehabt oder die Theorie ist einfach Unsinn.

Geschrieben

Es gibt...abgenutze......ohhaaaaaa

Gibst dann auch bei Frauen Abnutzungserscheinungen????

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt fast nur abgenutzte. fällt vielleicht besonders auf, wenn man keinen abgenutzten mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frau Elfe, z.B. wenn aus dem engen Kämmerlein eine Turnhalle geworden ist.

Geschrieben

Klar verändert sich der Penis im Laufe des Lebens. Auch meiner hat sich verändert. Verschleißspuren habe ich aber noch nicht entdeckt. :clapping:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FeschesHexla:

oder extrem wie auch immer penetrieren muss

Wie penetrierst du denn einen Schwanz? Eigentlich ist es doch eher umgekehrt...

Geschrieben

:clapping: Vor Jahren sagte ich auch mal einem damals 50jährigen im Spaß, man würde erkennen, dass er fleißig in Gebrauch wär, da seine Eichel so schön glatt - wie poliert - war :$ Ansonsten erkenne ich aber ehrlich gesagt dort keine Alters-Unterschiede, ob 30, oder 50 Jahre alt. Bisher jedenfalls nicht!

Geschrieben
Am 8.11.2017 at 18:19, schrieb Joker139:

Frau Elfe, z.B. wenn aus dem engen Kämmerlein eine Turnhalle geworden ist.

Und das funktioniert wie?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und das funktioniert wie?

innenwände völlig abgeschubbert?:confused:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mondkusss:

innenwände völlig abgeschubbert?:confused:

:clapping:

Geschrieben

Ohne ein Foto, kann man sich unter einem Abgenutzten Penis sich nichts vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab das mal gegoogelt und selbst Dr Allwissend gab keine brauchbaren Ergebnisse (Bilder) her. Scheint also nix an der Theorie dran zu sein.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Meine Mama hat immer gesagt

dit is keene Seife dit nutzt sich nich ab

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...