Jump to content

Abgenutzten Penis


SasRigais

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte dazu sagen, bin kein Swinger. Meistens hab ich gerade eine Affäre am laufen. Nur so zum Thema. 

Ich hatte eine Affäre mit einer Frau Mitte 20.  Irgendwann sagte sie zu mir, ich hätte schon einen abgenutzten Schwanz. Das Gleiche hörte ich nun im letzten Urlaub von einer anderen Dame in etwa dem gleichen Alter. 

Ist da etwas dran, sieht Frau so etwas? Oder liegt es am doch recht großen Altersunterschied, den ich meistens nicht habe.L.g. A.

Geschrieben

Zeig ihn mal ;-) kann man so nicht beurteilen

Geschrieben

Schwänze altern eben mit. Ich denke das hat nix mit Gebrauchsspuren zu tun,sondern lediglich mit dem Alter. Natürlich sieht ein Schwanz mit über 40 älter aus,als ein Schwanz im Alter von 25. 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Schwänze altern eben mit. Ich denke das hat nix mit Gebrauchsspuren zu tun,sondern lediglich mit dem Alter. Natürlich sieht ein Schwanz mit über 40 älter aus,als ein Schwanz im Alter von 25. 😅

An was erkennst du das?

Geschrieben

Ist doch keine Seife.....was soll sich da abnutzen? :crazy:

Geschrieben

so ein qatsch dann könnte mann ja auch bei fraeun ab 40... das sage ich lieber nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Schwänze altern eben mit. Ich denke das hat nix mit Gebrauchsspuren zu tun,sondern lediglich mit dem Alter. Natürlich sieht ein Schwanz mit über 40 älter aus,als ein Schwanz im Alter von 25. 😅

Er ist ja nun noch keine 100,  was das altern angeht. 

Kann da "bildlich" gesehen keine Unterschiede feststellen. 

 

Geschrieben

"An was erkennst du das? " Haut altert nun mal & das nicht nur im Gesicht !! Gelle @wolle5691 :-)

Geschrieben

Denke auch, dass es am Alter liegt. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Haut am Schwanz bei einem 20-jährigen nicht jünger aussieht als die bei einem bald 50-jährigen. Am restlichen Körper schaut deine Haut ja auch anders aus.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SasRigais:

An was erkennst du das?

An der Haut! An was sonst? 

Zeig ihn uns. Vielleicht ziehen junge Männer dann nach. Dann hast du den direkten Vergleich 😄

Geschrieben

Ich würde mal sagen, dass es so etwas wie einen abgenutzten Schwanz nicht gibt!!!

Geschrieben

Denke auch das es eher am Alter liegt

Geschrieben

Das Teil altert ja nun mal mit, aber lässt sich doch nicht durch häufigen gebrauch abnutzen...wie ein alter Schuh...!? Zumindest nicht durch "normalen Sex"....aber wenn man(n) Ihn im Schraubstock bearbeitet, wird Er wohl schon ein wenig leiden hähä Hoffe das ich nun niemandem auf komische Gedanken bringe....also nicht ausprobieren !

Geschrieben

Achja...und so lang Du Mädels in dem Alter hast...wird es eher nicht so schlimm sein...

Geschrieben

Frau Mitte 20 sagt ja erst einmal gar nichts aus. Auch wenn du eine 1 kg Salami in eine NEU gebaute Turnhalle schmeißt - ist auch nicht wirklich füllend Lass das Mädel reden, such dir mal welche, die nicht nur zwischen den Beinen denken.

Geschrieben

Knall doch einfach ihre Mütter, dann kannst du den Spieß umdrehen..

Geschrieben

Vielleicht wollen dir die Damen einfach damit sagen, dass du häufig wechselnde Sexpartner hast :-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

An der Haut! An was sonst? 

Zeig ihn uns. Vielleicht ziehen junge Männer dann nach. Dann hast du den direkten Vergleich 😄

vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Denke auch, dass es am Alter liegt. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Haut am Schwanz bei einem 20-jährigen nicht jünger aussieht als die bei einem bald 50-jährigen. Am restlichen Körper schaut deine Haut ja auch anders aus.

Ich hab ja ein Foto drin. 

Geschrieben

Is' der ausgefranst; oder was meinten die ***ie-Mäuse mit "abgenutzt"?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb moonfairy65:

Er ist ja nun noch keine 100,  was das altern angeht. 

Kann da "bildlich" gesehen keine Unterschiede feststellen. 

 

Kann es etwas damit zu tun haben, wegen der fehlenden Vorhaut 

Geschrieben

Wahrscheinlich haben die jungschen Dinger noch nie einen Beschnittenen gesehen und kennen deren Vorzüge nicht ...

Geschrieben

Hast du etwa Hornhaut drauf? Dann nutze einen Bimsstein, der glättet ihn wieder :)

Abgenutzter Penis ... noch nie gehört ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SasRigais:

Kann es etwas damit zu tun haben, wegen der fehlenden Vorhaut 

Sieht ein Schwanz deswegen "abgenutzt" aus?  Ich glaube kaum. 

×
×
  • Neu erstellen...