Jump to content
SasRigais

Abgenutzten Penis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte dazu sagen, bin kein Swinger. Meistens hab ich gerade eine Affäre am laufen. Nur so zum Thema. 

Ich hatte eine Affäre mit einer Frau Mitte 20.  Irgendwann sagte sie zu mir, ich hätte schon einen abgenutzten Schwanz. Das Gleiche hörte ich nun im letzten Urlaub von einer anderen Dame in etwa dem gleichen Alter. 

Ist da etwas dran, sieht Frau so etwas? Oder liegt es am doch recht großen Altersunterschied, den ich meistens nicht habe.L.g. A.

  • Gefällt mir 2
jpsdewitt
Geschrieben

ist der ein Radiergummi?

  • Gefällt mir 4
paromat69
Geschrieben

Zeig ihn mal ;-) kann man so nicht beurteilen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schwänze altern eben mit. Ich denke das hat nix mit Gebrauchsspuren zu tun,sondern lediglich mit dem Alter. Natürlich sieht ein Schwanz mit über 40 älter aus,als ein Schwanz im Alter von 25. 😅

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Schwänze altern eben mit. Ich denke das hat nix mit Gebrauchsspuren zu tun,sondern lediglich mit dem Alter. Natürlich sieht ein Schwanz mit über 40 älter aus,als ein Schwanz im Alter von 25. 😅

An was erkennst du das?

  • Gefällt mir 1
wolle5691
Geschrieben

so ein qatsch dann könnte mann ja auch bei fraeun ab 40... das sage ich lieber nicht

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Schwänze altern eben mit. Ich denke das hat nix mit Gebrauchsspuren zu tun,sondern lediglich mit dem Alter. Natürlich sieht ein Schwanz mit über 40 älter aus,als ein Schwanz im Alter von 25. 😅

Er ist ja nun noch keine 100,  was das altern angeht. 

Kann da "bildlich" gesehen keine Unterschiede feststellen. 

 

pantherpilz
Geschrieben

"An was erkennst du das? " Haut altert nun mal & das nicht nur im Gesicht !! Gelle @wolle5691 :-)

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben

Denke auch, dass es am Alter liegt. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Haut am Schwanz bei einem 20-jährigen nicht jünger aussieht als die bei einem bald 50-jährigen. Am restlichen Körper schaut deine Haut ja auch anders aus.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SasRigais:

An was erkennst du das?

An der Haut! An was sonst? 

Zeig ihn uns. Vielleicht ziehen junge Männer dann nach. Dann hast du den direkten Vergleich 😄

  • Gefällt mir 2
LiebHERR70
Geschrieben

Ich würde mal sagen, dass es so etwas wie einen abgenutzten Schwanz nicht gibt!!!

  • Gefällt mir 3
Chefkoch89
Geschrieben

Denke auch das es eher am Alter liegt

Geschrieben

Das Teil altert ja nun mal mit, aber lässt sich doch nicht durch häufigen gebrauch abnutzen...wie ein alter Schuh...!? Zumindest nicht durch "normalen Sex"....aber wenn man(n) Ihn im Schraubstock bearbeitet, wird Er wohl schon ein wenig leiden hähä Hoffe das ich nun niemandem auf komische Gedanken bringe....also nicht ausprobieren !

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Achja...und so lang Du Mädels in dem Alter hast...wird es eher nicht so schlimm sein...

Geschrieben

Frau Mitte 20 sagt ja erst einmal gar nichts aus. Auch wenn du eine 1 kg Salami in eine NEU gebaute Turnhalle schmeißt - ist auch nicht wirklich füllend Lass das Mädel reden, such dir mal welche, die nicht nur zwischen den Beinen denken.

Geschrieben

Knall doch einfach ihre Mütter, dann kannst du den Spieß umdrehen..

  • Gefällt mir 4
Rudimentär0708
Geschrieben

Vielleicht wollen dir die Damen einfach damit sagen, dass du häufig wechselnde Sexpartner hast :-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

An der Haut! An was sonst? 

Zeig ihn uns. Vielleicht ziehen junge Männer dann nach. Dann hast du den direkten Vergleich 😄

vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Denke auch, dass es am Alter liegt. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Haut am Schwanz bei einem 20-jährigen nicht jünger aussieht als die bei einem bald 50-jährigen. Am restlichen Körper schaut deine Haut ja auch anders aus.

Ich hab ja ein Foto drin. 

Südfriese
Geschrieben

Is' der ausgefranst; oder was meinten die Teenie-Mäuse mit "abgenutzt"?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb moonfairy65:

Er ist ja nun noch keine 100,  was das altern angeht. 

Kann da "bildlich" gesehen keine Unterschiede feststellen. 

 

Kann es etwas damit zu tun haben, wegen der fehlenden Vorhaut 

erwarte_niveau
Geschrieben

Wahrscheinlich haben die jungschen Dinger noch nie einen Beschnittenen gesehen und kennen deren Vorzüge nicht ...

weiche_haende
Geschrieben

Hast du etwa Hornhaut drauf? Dann nutze einen Bimsstein, der glättet ihn wieder :)

Abgenutzter Penis ... noch nie gehört ...

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SasRigais:

Kann es etwas damit zu tun haben, wegen der fehlenden Vorhaut 

Sieht ein Schwanz deswegen "abgenutzt" aus?  Ich glaube kaum. 

×