Jump to content

Cybersex (skype) erregt mich sehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann wirklich Spaß machen. Aber er muss einen für mich interessanten Fetisch und ich dazu passende Ideen haben.

Geschrieben

Hallo zusammen finde es auch Geil wenn mich eine dominante Frau vor der cam bei skype Mich dominiert ...einfach Geil 

Geschrieben

Skype ist schon Geil wenn man die passende person dazu findet...

Geschrieben

Ich bin Fußsklave und finde es geil wenn man mir per Mikro sagt was ich damit zeigen soll...daran lecken, lutschen, foltern uvm...ich finde es auch geil meinen Körper zu zeigen und Heisshunger auf meine Füße hat

Geschrieben

... ich finde das auch nicht pervers. Ich mache das schon länger auf Skype und Cam4 und es erregt mich sehr.

Durch die vielen verschiedenen "Anweiser" gibt es auch immer wieder neue Aufgaben und Erlebnisse.

 

Geschrieben
Am 31.8.2016 at 09:09, schrieb Springflut761:

....Ist das schon sehr pervers  oder gibt es auch andere Männer, die so etwas geil finden ?

Grundsätzlich würden wir erstmal fragen :WAS ist pervers? 

Eigentlich doch nur das, was uns die Gesellschaft als pervers anprangert. Aber jeder muss letztlich für sich selbst (und mit dem Partner) entscheiden, was er gut findet oder nicht. Und wenn alle Beteiligten es gut finden ist grundsätzlich nichts pervers. Mal abgesehen natürlich von ungesetzlichen Dingen.

Wenn du das was du machst also gut findest und es dich befriedigt, dann mach es einfach und denk nicht so viel darüber nach! Das verdirbt den Spaß ;) 

Geschrieben

Ich habe es jetzt auch ein paarmal auf cam4 gemacht, mich vor der Kamera gezeigt und dabei geil gechattet.

Hat mich sehr erregt, aber leider findet man dort fast nur Männer die mitmachen.

Die Frauen oder Paare dort sind schon recht professionell und lassen nur mehr sehen wenn jemand zahlt

per Skype ist auch geil wenn man den anderen dann auch noch hört.

Geschrieben
Am 12.2.2019 at 22:46, schrieb Kiana:

Kann wirklich Spaß machen. Aber er muss einen für mich interessanten Fetisch und ich dazu passende Ideen haben.

Was wäre denn für dich ein interessanter Fetisch?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

also mich macht es auch ab und zu mächtig an, mich vor der cam zu zeigen. nicht zu wissen, was wirklich am anderen ende der leitung passiert, gibt nen gewissen kick.... allerdings achte ich drauf, daß mein gesicht nicht in die linse kommt (oder mit maske). und ich hab auch schon die ein oder andere, nette "session" erleben dürfen

Geschrieben
Am 3.8.2018 at 17:17, schrieb Momo2704:

hört sich interessant und unverbindlich an.... mal was neues ausprobieren, da wär ich dabei :-)

Hi momo...willst Du mal skype ausprobieren?

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2018 at 17:17, schrieb Momo2704:

hört sich interessant und unverbindlich an.... mal was neues ausprobieren, da wär ich dabei :-)

Hi momo hast Du mal lust was neues in Sky...pe auszuprobieren?

Geschrieben
Am 22.4.2019 at 16:49, schrieb geil_er34:

Hi momo hast Du mal lust was neues in Sky...pe auszuprobieren?

Wenn man beim ersten Mal nicht landen konnte beim User "Momo2704", so hat ein zweiter Versuch und evtl. noch weitere Versuche gar keinen Sinn.  Vielleicht mal andere Leute anschreiben und mit denen in Kontakt treten, bringt weit mehr, als sich an einer Person fest zu beißen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zwar DWT aber dom, es erregt mich  harte Befehle zu geben.

×
×
  • Neu erstellen...