Jump to content
Springflut761

Cybersex (skype) erregt mich sehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es erregt mich sehr,  wenn ich nackt vor der Cam stehe und die Befehle von dominanten Männern und Frauen ohne Widerrede ausführen muss.

Da ich einiges an Sex-Toys habe wird das dann immer eine umfangreiche Behandlung.  Wenn ich alles brav ausgeführt habe, darf ich zum Schluss dann wichsen und abspritzen.

Ist das schon sehr pervers  oder gibt es auch andere Männer, die so etwas geil finden ?

statttrottel
Geschrieben

wieso Pervers, ich wichse auch gerne vor der Cam, und wenn mir gesagt/geschrieben wird was ich tun macht mich das besonders an.

nur Skype fonde ich nicht so toll, weil da ja meist nur ein zuschauer dabei ist...

 

weiche_haende
Geschrieben

Also vor 10 oder 15 Jahren im Zeitalter von Netmeeting habe ich ab und zu mit anderen Kerlen gemeinsam gewichst, aber mehr war nie. Sozusagen ein "Liveporno".

Onlineerziehung und wie sonst sowas heutzutage alles heißt finde ich albern. Entweder mache ich Dominanzspielchen real oder ich lasse es.

Habe das Gefühl das ist etwas für Menschen, die nur noch in der virtuellen Welt leben und sich nicht vor die Tür trauen.

MaleSub39
Geschrieben

Viele können ihre Neigungen nicht real ausleben, aus verschiedenen Gründen, Geld, die passende Partnerin fehlt, Zeit... Wille. Die Technik hat sich in den letzten 20 Jahren sehr stark entwickelt und bietet inzwischen eben die Möglichkeit manches auch so auszuleben. Da ist nix perverses dran. Wenn das jemand mit dir macht, dann habt ihr beide Spaß dran und das ist das einzige was wichtig ist.

Geschrieben

hört sich auf alle Fälle geil an, hab beim lesen schon einen Ständer bekommen, jetzt fehlen nur noch die befehle

leckerlecker72
Geschrieben

Also ich finde es auch sehr geil, vor der Cam versaute Anweisungen auszuführen. Finde das absolut nicht pervers.

Geschrieben

Bub du bist jetzt 61 Jahre alt du kannst. .. . ach lassen wir das :)

pauli93
Geschrieben

Ja das is schon sehr erregend ;) Und deinen zuschauern scheints ja auch zu gefallen :)

SevenSinsXL
Geschrieben

Wenn aufs Profil nicht genügend Leute anspringen, versucht man es halt mit einem Forumsbeitrag, gell? Ein Schelm, wer Eigenwerbung  Böses dabei denkt :P

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil. Es muss natürlich der/die gegenüber passen. Es gibt nur wenige die es richtig anstellen. Wenn es nur gaffer sind , ist am besten sofort abschalten.

thomase1978
Geschrieben

Ich finde es auch eher langweilig. Aber es gibt ja genug Möglichkeiten dieser Leidenschaft zu frönen und dabei sogar gelegentlich Geld zu verdienen. Wobei wir schon beim nächsten unverständlichen Teil wären... Wer bezahlt für sowas? Aber anscheinend gibt es genug davon.

Madox1995
Geschrieben

Cybersex hat schon etwas geiles! Natürlich kein Vergleich zu echtem Sex. Wenn man es vernünftig antellt kann es gut werden!

Willyfuchs
Geschrieben

Es ist eine Möglichkeit und manch einer hat nur diese. Würde es auch gerne mal probieren, stells mir echt geil vor.

×