Jump to content

Der Drang zum reiben.......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....ich finde das schon erregend aber dann nur in Absprache mit demjenigen des es auch will.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissSerioes:

Wie geht Frau damit um ?

Mir ist es, auch im größten Gedrängel, noch nie passiert, daß ich den Schwanz eines Mannes an meinem Körper spürte.

Ich glaube, daß man aber schon merkt, ob das eher zufällig/aus Versehen war oder ob das jemand macht, weil es ihn aufgeilt.

Und demjenigen würde ich entweder spontan eine scheppern, weil er in MEINE Intimzone eindringt oder ich würde ihm ein paar klare Worte dazu sagen, die alles andere als nett wären.

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Nö, fällt es nicht - wird durch Affekt gerechtfertigt und kann sogar, wenn man noch weiter bedrängt wird, durch Notwehr sanktioniert werden (Leib/Leben/EHRE/Besitz).

Tja, ..... Nur rechnen solche leute mit einer derartigen reaktion und packen den "kleinen Stinker" blitzartig wieder weg, .....nun schaut sich jeder um und sieht das die Frau ihm eine Ledert, .....nun ist SIE beweispflichtig das er das was ihm angelastet wird, auch gemacht hat. Er wird vorher einen Teufel getan haben um darauf aufmerksam zu machen was er vorhat .....jetzt kannst du dir selber überlegen wer da vor gericht den kürzeren zieht!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cuckold_dev_RE:

jetzt kannst du dir selber überlegen wer da vor gericht den kürzeren zieht!!

Da muß ich nicht überlegen - ich kenne die Antwort darauf. Und Du würdest Dich wundern...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Cuckold_dev_RE:

In dubio pro reo

Nett zitiert, in Fällen, bei denen allerdings in der Öffentlichkeit jene Situation eintritt, die Du geschildert hast, sind die Umstände etwas diffiziler und umfangreicher, als Dein Beispiel hergibt. Und nun, da einige Paragraphen im Sexualstrafrecht neu bewertet und umgeformt wurden (was, meiner Ansicht nach, schon wesentlich eher hätte geschehen können), greift nicht einmal der vielfach genutzte lateinische Ausspruch.

Nur, um es deutlich zu sagen: Es war auch vorher schon kein Problem, daß eine körperliche Reaktion auf solch ein Verhalten nicht zu strafrechtlichen Konsequenzen führt - und jetzt noch weniger.

Lies Dich gern einmal in diverse Fälle ein, die vor den jeweiligen Gerichten entschieden wurden.

Nun aber genug OT - wird sowieso alles von den Mods gelöscht werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Cuckold_dev_RE:

Tja, ..... Nur rechnen solche leute mit einer derartigen reaktion und packen den "kleinen Stinker" blitzartig wieder weg,

Ich behaupte mal, dass der "kleine Stinker" nur in den seltensten Fällen ausgepackt wird. Der Reiz liegt ja zumindest in der Öfentlichkeit darin, eben nicht visuell auf frischer Tat erwischt werden zu können, sondern alles ganz zufällig aussehen zu lassen. Der "kleine Stinker" ist dann zwar erigiert, aber in der Hose, und damit wird dann fleissig frottiert.

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben

Ach soooo,. ....naja, ....noch schlimmer und vor allem um noch einiges schwieriger zu beweisen, ....immer wieder interessant was man hier alles so lernt, ....dachte die packen den aus, ..... Tz tz tz

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cuckold_dev_RE:

noch schlimmer und vor allem um noch einiges schwieriger zu beweisen

Wenn die Länge des erigierten Freudenspenders  alles in allem 3 cm betragen würde, dann ja...

Geschrieben

ihn laut...also richtig laut...darauf aufmerksam machen, dass ich für derartige belästigungen ein pfefferspray in der tasche habe und er die wirkung  gerne mal testen darf, wenn er sich weiter an mir reibt wie ein räudiger köter

Geschrieben (bearbeitet)

ist mir noch nie passiert und wie ich reagieren würde wäre etwas tagesformabhängig.

entweder würde ich ihm eine zentrieren oder ich würde ihn so runterlaufen lassen, dass er wahrscheinlich aus dem fahrenden zug springt. wahrscheinlich eher zweiteres.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir erging es als jungem Mädchen in der Berliner U-Bahn so, dass mein Sitznachbar mich begrabschte. Zuerst  war es mir schon unangenehm, dass sich dieser alte Sack neben mich setzte, denn es war offenbar ein Obdachloser, der in einem zu kleinen Pfeffer- und Salzmantel sich ziemlich dicht neben mich setzte, obwohl es noch reichlich andre Plätze gab. Ich trug Minirock und Bluse. Dieser Typ tat so, als würde er in die manteltasche greifen, schlängelte aber seine han s so zwischen uns, dass seine Finger meinen nackten Oberschenkel berührten. Ich merkte erst, dass das kein Versehen war, als erbegann mich zu "streicheln".  Ich sprang hoch und fauchte: "Was machen Sie denn da?" so dass die anderen Fahrgäste aufmerksam wurden. Er drehte und krampfte dann mit seiner Hand so rum, dass man denken sollte, dass er körperbehindert wäre. Als er dann nieste und gefühlte 2 Liter Rotz mit der Hand mit Absicht in der Bahn verteilte, hat man ihn am nächsten Bahnhof aus dem Zug entfernen lassen.

Geschrieben

Probiert es doch mal mit nem scharfen "AUS" und dann mit "Platz". Diese Zeitgenossen scheinen nicht mehr Hirn zu besitzen, wie Gott einem gewöhnlichen Hund schenkt!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miras_Etrin:

Diese Zeitgenossen scheinen nicht mehr Hirn zu besitzen, wie Gott einem gewöhnlichen Hund schenkt!

das ist den hunden gegenüber jetzt aber ziemlich unfair...............

Geschrieben

Keineswegs! Ich liebe Hunde und sie lieben mich! Aber klar ist, wer der Boss ist.

Ich hab sogar schon mal nen wildfremden auf der Strasse zurechtgestutzt, weil er seinen Hund mies behandelt hat. Der hat schön dumm gekuckt. Hatte es nicht erwartet, war aber einsichtig...

Geschrieben

Gibt es wirklich inzwischen so viele Perverslinge die sich nicht im Griff haben?

Ich empfinde jede Form von "Zwang" gegenüber einer Frau einfach widerlich und so etwas darf man sich nicht gefallen lassen. Oft hilft es schon wenn man sehr laut wird und dadurch andere auch aufmerksam werden. Eine Anzeige ist schon auch sinnvoll, auch wenn die beweislage vielleicht dünn ist, meist sind solche ja Wiederholungstäter und es gilt die freie Beweiswürdigung. Man muss nicht immer ein Handyfoto haben, es reicht wenn der Richter von meiner Aussage überzeugt ist. Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt.

Geschrieben

Bei manchen könnte ein guter Arzt helfen.

Geschrieben

heute würde ich nicht schreien...

dann dürfte ein guter arzt kommen.

×
×
  • Neu erstellen...