Jump to content

Der heiße Sommertag

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

es war an einen Heißen sommertag gewesen ,,, grr

es war Nachts gewesen um 2 uhr in einen Park ich kannte ihn nur übers Telefon

es war dort sehr dunkel  und daneben war eine große firma wo noch leute drin gewesen sind wir haben Angstgehabt es könnte ja wer uns sehen , aber es hat uns auch richtig angemacht

er hat mich Geküst und ist dann mit seinen Händen unter meinen Nicki grr dann mit seiner zunge ging er vom mund über denn Hals bis zu meiner Brust grrr das machte mich richtig an , habe ihn dann seine hose auf gemacht und er meine dann haben wir an und gespielt grrr ...

und dann  hat er meinen BH  aufgemacht und mir mein Nicki genommen , wir sind dann auf eine Bank die dort gewesen war  und er küsste mich es war richtig Heiß er küsste meine Brüste und seine finger gimgen an meinen Körper ganz sanft hin und her .. dann sagte er ich soll mich doch auf die bank hinsetzen , grrrrrrrr er machte meine beine auseinander und seine finger wahren nun ihn mir drin und spielten an mir rum heiß er gimg dann mitseiner zunge und seinen kopf runter und hat mich richtig nass gemacht  es war einfach grrr ohne worte .. dann habe ich ihn auch mit der zunge richtig nass gemacht und seine eier grrr er fingerte mich dabei weiter geil ... dann hat er mich von Hinten genommen und mit seinen fingern weiter an meinen kitzler gespielt grrrrr

ojaaaaaaaaaaaaaaa ich bin zwei mal gekommen einfach der hammer gewesen wir haben es beide sehr genossen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 

  • Gefällt mir 5
ollala1
Geschrieben

Rechtschreibung und Grammatik 5...setzen

  • Gefällt mir 3
oh_umberto
Geschrieben

grrr ;-)

×