Jump to content

Racheficks und liebeleinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach daraus eine stille Vereinbarung ohne Kommentare. Unnützes reden bringt nicht viel. Ich denke das du damit besser lebst.

Geschrieben

Absprechen sollte man sich, wenn das bicht Teil der Vereinbarung ist! Reden und sagen ne ist nicht! Trennen oder einfach auch machen! Er wird es schon merken *lach*

Geschrieben

Das sollte reiflich überlegt sein. Fängt der Partner dann auch so an wird es schnell unentspannt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paar_28_32:

Hallo liebe Poppgemeinschafft, wie steht ihr zu dem Thema?

Wenn der Partner trotz Absprachen mit jemandem schläft, der nicht zu den Lovern/Loverinnen gehört. Darf man Dann auch einfach mal die Beine breit machen für jemand anders oder viele andere?

Gruss bibi

Ganz ehrlich, das finden wir respektlos, wenn man sich nicht an die Absprachen hält. Die Absprachen zwischen einem Paar bedeuten vertrauen und das ist mit verlaub ein totaler Vertrauensbruch. Ganz ehrlich, da würde mir das Beine breit machen aus Rache überhaupt nichts bringen, ich wäre einfach nur enttäuscht und würde mir überlegen ob ich meinem Partner überhaupt noch trauen könnte.

Gruß

Geschrieben

Naja ich würde ihn ansprechen, hab auch mal aus rache "fremd" gebummst, am besten darüber reden. Wichtig denn absprachebist wichtig und ausserdem hat man so noch was zu gut ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Langelecker:

Wenn alle nach dem Prinzip Auge um Auge verfahren, sind irgendwann alle blind...

 

Und zahnlos 

 

Geschrieben

Das er sich respektlos dir gegenüber verhalten hat, brauchen wir gar nicht drüber reden...ganz klarer Vertrauensbruch, da ihr es ja so festgelegt hattet.
 Wenn du meinst, mach das mit dem Rachefick....

ABER, ich persönlich würde mich nicht genauso niveaulos verhalten wie er...was zeigt es denn dann? Das du dich auf eine Stufe unter deiner stellst und im Endeffekt nicht besser bist.

Geschrieben

Ich denke man sollte seinen Stolz nicht verlieren. Rache ist Kindergarten Verhalten. Darüber reden und wenns nicht passt, solltest du das ganze beenden. Es scheint dir ja weh zu tun😉

Geschrieben

Ich meine, man sollte es nicht tun, weil man sich danach auch nicht besser fühlt. Man kann es damit auch nicht vergessen machen.

Geschrieben

oh oh die Popp -Gemeinde die höchste moralische Instanz.

Ich darf das: Die PoppGemeinde hat es gesagt.

Kopfschütteln 😱

Geschrieben

Höre ich zum ersten mal mit so einem Rachefick. Warum macht man das? :o

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Höre ich zum ersten mal mit so einem Rachefick. Warum macht man das? :o

Verletzter Stolz? Verletzte Eitelkeit? Weil man schon immer den Partner betrügen wollte (vllt sogar mit einer bestimmten Person, die der Partner ausgeschlossen hat) und nun eine gute "Rechtfertigung" besäße? Fehlende soziale Umgangsformen, wenn es um Beziehungen geht? Vllt all dies zusammen? Oder vllt auch einfach, da das Hirn aussetzt?

Gibt viele Gründe - und keiner leuchtet mir ein, aber was weiß ich auch schon.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.8.2016 at 07:55, schrieb Paar_28_32:

Wenn der Partner trotz Absprachen mit jemandem schläft, der nicht zu den Lovern/Loverinnen gehört. Darf man Dann auch einfach mal die Beine breit machen für jemand anders oder viele andere?

Klassisch: Wenn A jemanden von einer Brücke wirft, darf dann B auch jemanden von einer Brücke werfen? Oder darf A von einer Brücke geworfen werden?

Es gibt gesellschaftliche Regeln und Normen. Das muss aber immer jeder selbst entscheiden, in wie fern die zutreffen und Gültigkeit haben. Ob die Entscheidung richtig oder falsch war, wird dir deren Konsequenzen sagen. ;)

bearbeitet von MrRhythm72
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 31.8.2016 at 13:12, schrieb boot14:

Ja klar

dein filter ich kann dir leider nicht schreiben vielen lieben dank schon mal für das toy geschenk bitte melde dich mal bei mir

Geschrieben

Herrlich das ich mir um solche Nichtigkeiten keinerlei Sorgen machen muss. Es lebe das Leben.

Geschrieben

Du solltest auf jeden Fall mit dem Nächstbesten ins Bett steigen. Am besten gleich mit mehreren und die ganze Nacht lang.

Auge um Auge war schon immer eine gute Idee... oder etwa nicht?

Geschrieben
Am ‎31‎.‎08‎.‎2016 at 07:55, schrieb Paar_28_32:

 Darf man Dann auch einfach mal die Beine breit machen für jemand anders oder viele andere?

Gruss bibi

Das musst Du doch selber wissen was Du darfst - willst - oder kannst!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb SchwanzImGlückHB:

Du solltest auf jeden Fall mit dem Nächstbesten ins Bett steigen. Am besten gleich mit mehreren und die ganze Nacht lang.

Auge um Auge war schon immer eine gute Idee... oder etwa nicht?

 

Fehlt da noch der Ironie-Smiley? 

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben

Ich finde, gleiches Recht für alle. Wer aber zu viel Rache nimmt, steht schnell alleine da.

Geschrieben

😴💤💤💤 Sorry, war beim lesen eingenickt. 😊

Wenn zwei Parteien eine Absprache treffen und eine Partei sich nicht daran hält, darf sich die andere Partei doch nicht auch der Absprache entheben. 

Hier müssen Sanktionen folgen.

Habt Ihr denn keine Klauseln in Eurer Abmachung?  Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder einfach macht was er will? 

Und wozu treffen wir dann Absprachen? 

Also setzt Euch ans Bett und verhandelt neu...

Als Strafe geht die Partei die betrogen hat barfuß ins Bett. 

☺️Sorry, dass war kindisch 

×
×
  • Neu erstellen...