Jump to content

Racheficks und liebeleinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rache war schon immer eine gute Grundlage für sinnvolles Handeln

Geschrieben

Stellt sich nur die Frage ob das für eure Beziehung förderlich ist gleiches mit gleichem zu vergelten. Oder vielleicht doch den Fehltritt zu verzeihen und offen darüber miteinander zu reden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb basti0704:

Rache war schon immer eine gute Grundlage für sinnvolles Handeln

vor allem wen der Gegenrachefick kommt.... da kann dann wieder Gegen -Gegenrache ausgeübt werden..... eine ganz gute Idee weils ja immer so weiter geht......

Wirtschaftswachstum muss ja auch immer da sein, damit die Systeme funktionieren und so ähnlich wird das hier auch laufen......

Geschrieben

Liebe Bibi, für mich darfst du das natürlich und gerne auch mehrmals :)

Geschrieben

An Absprachen sollte man sich halten.

Wenn man diese Absprachen ändern will dann redet miteinander und ändert sie. Gerade in Beziehungen mit mehreren Sexpartnern sollte doch genau das möglich sein.

Racheficks sind dämlich und zerstören das Vertrauen. Vertrauen ist in solch einer Beziehung wie ihr sie habt das allerwichtigste. Macht es nicht kaputt.

* nachdem ich gesehen habe welch tollen Körper der weibliche Part des Paarprofils hat stelle ich mich ihr gern für nen Rachefick zur Verfügung. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

wenns genau sein soll dann nicht solange die abmachung besteht. du hättest sie aufheben müssen.

wenn einer gegen eine abmachung /regel/vertrag verstösst, hat der eine zwar verstoßen, die abmachung ist aber noch gültig und wäre somit auch für dich gültig. ausser ihr habt ausgemacht, dass die abmachung hinfällig ist wenn einer dagegen verstösst.

aber dürfen tust du es. kann halt konsequenzen geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paar_28_32:

Wenn der Partner trotz Absprachen mit jemandem schläft, der nicht zu den Lovern/Loverinnen gehört

dann fliegt er hochkant raus...

vor 6 Stunden, schrieb Paar_28_32:

Darf man Dann auch einfach mal die Beine breit machen für jemand anders

...und ich mache die beine dann breit, für wen immer mir beliebt...aber auch erst dannB|

Geschrieben

Der Grund ist doch egal......mach die Beine breit wenn dir danach ist.......musst es ja nicht an die große Glocke hängen......

Geschrieben

Rachefick.. Klingt irgendwie nach Jugendtaten. Wenn es soweit ist sollte man überlegen die Liebelei zu beenden. Das Vertrauen dürfte damit komplett hinüber sein. Und ein "Wirnsind Quit" sollte es beinsowas nicht geben

Geschrieben

Wenn du fremd jemanden fickst biste nich besser! Aber wenn es deinem ego gut tut, mache es. Die Frage is dann ob du dich wirklich besser fühlst... Aber abgesehen von allem- ihr führt eh eine Beziehung wo ihr mit anderen sex habt. Wo ist dann da der Unterschied?! Eine/r mehr oder weniger. Da kommst eh nich mehr drauf an.

Geschrieben

Vertrauen weg!!!Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.Ein Rachefick macht das Ganze auch nicht besser.

Geschrieben

Wenn man schon gemeinsam mehr erleben will, und die Absprache so ist, sollte es auch bei gemeinsam bleiben! Somit ist auch das offene Vertrauen was man hatte, weg! Wir genießen auch zu zweit, und wenn er oder ich daß heimlich machen würden, dann stimmt was nicht und man sollte getrennte wege gehen.....die türen waren in jeglicher hinsicht offen, somit würde kein grund bestehen so was heimlich zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Paar_28_32:

...mit jemandem schläft, der nicht zu den Lovern/Loverinnen gehört. Darf man Dann auch einfach mal die Beine breit machen für jemand anders oder viele andere?

erweitert doch einfach eure "fickliste" ;)


was sind liebeleinen...was kann man daran aufhängen???

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Two wrongs don't make a right.

Was stehen denn für Sanktionsmöglichkeiten im Vertrag?

 

vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

... Ich finde, Sex sollte nichts sein, was man für Machtspielchen / Rache / sonstwas benutzt.

Das ist die andere Seite der Medallie. Sex wird immer dann am schönsten, wenn man ihn aus Lust an der Sache betreibt. Wenn die Motivation von einem damit nicht zusammenhängenden Sachverhalt ausgeht, dann leidet automatisch der Genuss. Die Frage die du dir wirklich stellen solltest, lautet also:

Willst du schlechten Sex? :crazy:

Geschrieben

Soetwas sind Kinderspielchen. Reden hat auch schon vielen Menschen geholfen! 😉

Geschrieben

Mit gleichem vergelten....hat noch nie was gebracht. Setzt eher eine Spirale in Gang die im Desaster enden könnte....man hat den Mund ja auch zum Reden....

Geschrieben

Was dem einen Recht ist,ist dem anderen Billig .....also Beine breit und genießen lg

Geschrieben

das beste wird sein wenn ihr darüber redet und euch einig werdet was ihr wollt . ildes umhervögeln und partnertausch sind zweierlei und ihr solltet euch schon einig werden ansonsten gibt es nur eifersucht und streit . allerdings würde ich bei dir auch nicht nein sagen können nur leider etwas weit entfernt.

Geschrieben

Naja.. ich glaub ihr solltet da mal drüber reden. Rache ist immer ein schlechter beweggrund für sex.

Geschrieben

also ob so ein "Rachefick" das richtige ist, weiß ich nicht... ich würde das miteinander Reden zumindest zunächst einmal bevorzugen ;)

Geschrieben

Bibi, wenn ich mit dir schlafen darf... dann kennst du meine Antwort ;-) Grundsätzlich sollte man(n) oder Frau aber trotzdem darüber reden, warum man mit der Absprache nicht klar kommt oder doch mal eine Ausnahme machen sollte - ist doch sicherlich interessant wie der Partner reagiert ;-)

×
×
  • Neu erstellen...