Jump to content

Doppel-Vaginal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es leider noch nicht erlebt, aber es ist schon ein sehr geiler Gedanke.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

leider nein,sicher sehr geil sowas zu machen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.8.2016 at 06:42, schrieb Bergmann92:

Hallo zusammen hatte von euch schon mal einen dreier bei dem beide Schwänze zeitgleich in der pussy waren? 

 

Wie findet ihr es?

war richtig geil

Geschrieben

ist auch megageil mußt du unbedingt probieren

Geschrieben

erst letzen samstag mit meinem lieblingspaar - geht problemlos und einfach geil....

Geschrieben

ich hatte nur einmal das Vergnügen beim Nacktbaden in einer Sommernacht am See mit einen Freund und einer Gemeinsamen Freundin, war erst ein seltsames Gefühl wie ich sein Penis beim penetrieren, die sich dabei aneinander reiben zu spüren...aber irgendwie doch sehr heiß und geil, besonders als wir auch gemeinsam abspritzten.

Geschrieben

Ich habe zwischendurch mein schwanz und 4 Finger drin teilweise die Hand fast das ist ein mega enges und geiles Gefühl. Vor allem wenn die Frau darauf abgeht.

Geschrieben

2 Schwänze gleichzeitig zu spüren die sich gegeneinander in mir bewegen ist mit das geilste was es gibt. Von Vorteil ist es dabei wenn beide Männer aufeinander eingespielt sind und darauf achten wie Frau es gerade braucht u. dementsprechend  dann auch handeln

 

Geschrieben
Am 31.8.2016 at 21:13, schrieb Moni277:

Hatte leider noch nie zwei Schwänze gleichzeitig in meiner Muschi.

öhm, mal aus reiner Neugierde. Wieso gefällt das einigen? Verstehe ich nicht.

Oder geht´s denen genauso? 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb c7u7:

öhm, mal aus reiner Neugierde. Wieso gefällt das einigen?

Wieso? Weil frau abgeht wie eine Rakete. :praise:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb c7u7:

öhm, mal aus reiner Neugierde. Wieso gefällt das einigen? Verstehe ich nicht.

Oder geht´s denen genauso? 

 

Öhm mal auch so aus Neugier. Warum stellen sich viele Männer an wie4 kleine Mädchen wenn ihnen ein anderer Schwanz zu Nahe kommt. Und am schlimmsten noch die die am meisten bei ihren Grauen nach nem 3er ffm betteln

Geschrieben

... wenn ihnen ein anderer Schwanz zu Nahe kommt

Hallo xxlEva, ich kann nicht einmal pinkeln, wenn ein anderer Kerl neben mir am Pissoir steht. Da wird es erst Recht nicht klappen, dass ich den Schrei des Kriegers höre und sich mein Schwanz mit Blut füllt.

Geschrieben

@Riesenbaby

 

Ist aber doch sicher reine Kopfsache,kann ich ja auch so ein kleines bischen verstehen,gerade wenn es darum geht mit 2 Schwänzen in einer Pussi zu stecken. Was ich aber nicht verstehe ist das sehr viele Männer,darunter Viele die von ihren Frauen nen 3er mit ner zweiten Frau verlangen,beim Thema MMF sofort dicht machen und am liebsten ohne jegliche Begründung oder Diskussion....

Geschrieben

Warum Männer mädchenhafter bei solchen Themen sind? Risiko, Unterlegenheit. Ganz simple Muster.

 

 

Geschrieben
Am 9.5.2018 at 12:34, schrieb xxlEva:

@Riesenbaby

 

Ist aber doch sicher reine Kopfsache,kann ich ja auch so ein kleines bischen verstehen,gerade wenn es darum geht mit 2 Schwänzen in einer Pussi zu stecken. Was ich aber nicht verstehe ist das sehr viele Männer,darunter Viele die von ihren Frauen nen 3er mit ner zweiten Frau verlangen,beim Thema MMF sofort dicht machen und am liebsten ohne jegliche Begründung oder Diskussion....

Ich hätte gar nichts gegen einen Mitspieler. Hatte mit meiner Partnerin auch versucht ob 2 Schwänze passen. Ging nicht. Denke,wenn eine Frau weit genug ist, gibt es nichts geileres als zu zweit abzuspritzen.

Geschrieben

Die Männer dürfen keinen zu kurzen Schniedel haben.

Die Frauen sollten nicht arg übergewichtig sein (sonst muss der Schniedel noch viel länger sein).

Die Männer sollten schon sehr gelenkig sein. Und Kondition ist auch vonnöten.

 

Dann klappt doppelvaginal, doppelanal und auch Sandwich ganz gut.

Geschrieben

Doppelpenetration vaginal durfte ich mal öfters mit einen netten Pärchen erleben.Für mich eine tolle Erfahrung die man zu dritt erleben kann.

Geschrieben

Dieses Erlebniss habe ich ab und an auch. Sage nur,  keine Berührungsängste haben,  ist richtig geil. 

Geschrieben

Also wenn wir mal wieder Aktiv werden sollten ( z.Z. steht der Sex nicht gerade im Vordergrund bei uns :( ) würde dies ganz oben auf der To Do Liste stehen. Wir beide würde es sehr gern mal ausleben . )

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und dabei sind die 25 x 6 Schwänze dann gleich aus dem Rennen.

Es hat halt auch Nachteile wenn Mann so gut bestückt ist ;)

Geschrieben

Ist schon ziemlich geil, hatte ich mehrmals mit meiner ExFrau und unserem dritten Mann... Entweder Doppelvaginal oder Sandwich, Vaginal und Anal..

Geschrieben

Wir lieben es und wenn mal kein zweiter Mann verfügbar ist, hilft ein Dildo aus (fühlt sich für Mann und Frau genauso gut an wie ein echter Schwanz und hat den Vorteil das er nicht aus versehen rausrutscht).

×
×
  • Neu erstellen...