Jump to content

Doppel-Vaginal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten probieren, wenn die Frau es möchte ist es sehr erregend. Ich durfte es einige male beim 3er erleben.

Geschrieben
Am 31.8.2016 at 06:42, schrieb Bergmann92:

Hallo zusammen hatte von euch schon mal einen dreier bei dem beide Schwänze zeitgleich in der pussy waren? 

 

Wie findet ihr es?

Ich hatte schon das Vergnügen mit einem Anderen Schwanz in einer geilen Pussy zu sein - ein geiles Gefühl für ALLE Beteiligten !

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HeißesPotsdamPaar:

Hatte ich schon.... Aber ich fand es besser wenn ich die schwänze in pussy und po habe

Ja so ein geiler Sandwich ist auch geil

Geschrieben

Gedanklich richtig geil. Hab aber leider noch keine Gelegenheit fur real gehabt.....😩

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Knutschegern:

Einfach ein wunderbares Gefühl, wenn ich so herrlich ausgefüllt bin.

das stimmt.

 

vor allem wenn man noch sehr eng ist

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sveni1971:

Am besten probieren, wenn die Frau es möchte ist es sehr erregend. Ich durfte es einige male beim 3er erleben.

DAs problem dabei, ich war nicht dabei^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bergmann92:

DAs problem dabei, ich war nicht dabei^^

naja, schade aber ich denke sie wird es genossen haben. und mit dir will sie das nicht?

Geschrieben

Das möchte ich auch gerne mal erleben. Zwei schwänze gleichzeitig in meiner fotze. Das muss einfach nur geil sein

Geschrieben
Am 4.9.2016 at 08:03, schrieb timS1974:

Das kann ich zu 100% bestätigen! Genau so habe ich meine bi-Neigung entdeckt:

Mit knapp 19 Jahren haben ein Kumpel von mir und ich in einem Urlaub dasselbe Mädchen umworben. Wir waren beide total scharf auf sie, sie konnte sich nicht zwischen uns entscheiden und so sind wir letztlich zu dritt im Bett gelandet. Vielleicht hatte sie es auch von Anbeginn auf einen Dreier angelegt, keine Ahnung.
Sie hat mich jedenfalls gerade rückwärts geritten und wurde dabei von ihm geleckt, als er es wohl nicht mehr aushielt und seinen Schwanz - ohne weitere Vorwarnung oder irgendeine Absprache - vorsichtig neben meinen in sie hinein schob. Kaum war er ganz drin, spritzte er auch schon los. Ich hatte damals überhaupt kein Interesse an Jungs (eher eine Abneigung), hätte dem Treiben bestimmt auch nicht zugestimmt, wäre ich denn gefragt worden und war eigentlich selbst auch noch lange nicht so weit zu kommen. Aber dieser harte, pulsierende Penis so eng an meinem brachte mich umgehend zu einem Höhepunkt. Bis dahin hatte ich noch nicht mal einen Gedanken an einen anderen Schwanz verschwendet. Selbst dieser Dreier war ja aus der Not gebäoren. Nun war es ausgerechnet ein anderer Kerl der mir einen Organsmus nahe der Ohnmächtigkeit bescherte...
Unser Mädchen lag anschließend völlig fertig auf mir - auch sie war offensichtlich nicht nur auf ihre Kosten gekommen, sondern hatte ein neues persönliches Level ihrer Sexualität erreicht - an meinem Schwanz und meinem Sack lief ein Cocktail aus Sperma und anderen Körperflüssigkeiten runter und neben uns lag mein Kumpel - ebenfalls total aus der Puste. 
Ich war überglücklich aber auch irgendwie beschämt. Mehr aus Scham und um gegen meine Unsicherheit anzukämpfen, griff meine Hand nach dem anderen Schwanz, während ich den Nacken und Hals unserer Gespielin küsste. Der wuchs in meinen Fingern erstaunlich schnell und auch mein bestes Stück wurde - immernoch in ihr steckend - sofort wieder prall. 
Auf einmal spürte ich ihre Hand an meiner. Auch sie tastete nach dem zweiten Penis. Als sie meine Hand an seiner Latte bemerkte, schaute sie mich erst erschrocken, dann lüstern an. Gemeinsam massierten wir ihn und es dauerte nicht lange bis er zum zweiten Mal abspritzte, diesmal gegen meine und ihre Hüfte. 
Wir drehten uns auf die Seite und während die beiden sich weiter ausgiebig küssten, nahm ich sie im Löffelchen und ließ meiner Geilheit freien Lauf.
Dann lagen wir noch lange zu dritt aneinander gekuschelt zusammen. Später haben wir gemeinsam geduscht, uns fertig gemacht und sind die Nacht auf die Piste.
Seit dieser Zeit bin ich dem gleichen Geschlecht gegenüber sehr offen und suche immer mal wieder Kontakt zu anderen Männern oder Paaren....

 

Wenn ich ganz klassisch mit einer Frau alleine schlafe,  führe ich gerne einen Vibrator in die Pussy mit ein - gerade ab der zweiten Runde, wenn sie schön feucht und geweitet ist, kommt das immer gut 😜

na da hast Du ja ein geiles Erlebnis gehabt

Geschrieben

nach wie vor sehr schwer zu verwirklichen dieses Thema

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Natur Dildo 21x5cm und mein Schwanz 18x5cm sehr geiles Gefühl für beide.

Geschrieben

Die Länge wäre dabei nebensächlich, aber zu dick dürften sie wohl nicht sein die zwei Ständer!

Geschrieben
Am 31.8.2016 at 20:51, schrieb annabell72:

geil

Wäre Ich mal gern Mitwirkender

Geschrieben

Hatte bis jetzt noch nicht das Glück würde es aber gerne mal erleben

Geschrieben

mehrfach erlebt, einfach grossartig, sie ist schön gekommen, dann haben wir ihr beide ins Gesicht gespritzt...ein Traum sag ich Euch....

Geschrieben

Ob sich das so locker ausgeht? 2 gleichzeitig ist ja schon viel.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann inzwischen berichten - es macht Spaß, aber man muss sich zu dritt schon aufeinander einstellen. Aber das muss man ja generell eh ;)

Von Vorteil ist es wenn beide Herren nicht allzu kurz bestückt sind, dann ist es auch keine artistische Position. Und die Dame sollte schön feucht und entspannt sein, und nicht ultraeng...

Geschrieben

:crazy: leider schon über 15 Jahren her :(:(  aber echt geil :) 

Geschrieben

mehrfach erlebt, z.B. letztes Jahr outdoor im Wald, gar kein Problem, und wir fanden es alle drei einfach nur geil.....

×
×
  • Neu erstellen...